Trotzdem wäre es schön, wenn sie wenigstens die Ash Arche Noah mal endlich ins Trockendock bringen würden und der Serie n neues Gesicht geben. Hat man bei Yugioh ja auch gemacht und so könnte man wenigstens den älteren Zuschauern mal ein Ende der Geschichte geben, mit dem "sie" aufgewachsen sind.
Ich hasse nämlich nichts mehr, als eine Geschichte zu beginnen, aber sie nicht zu Ende bringen zu können. Und seien wir mal ehrlich, diese Serie ist mehr als alles andere eine Fillerserie, bei der die Storyfolgen nur schmückendes Beiwerk sind (deshalb habe ich irgendwann auch aufgegeben).
Dasselbe bei Detective Conan. Die Serie ansich fand ich damals interessant wegen der Fälle, nur irgendwann hat man auch da mal den Kanal voll wenn man merkt, dass eine Serie zu 89% aus Fillern besteht und alle 4 Monate mal ne wichtige Storyfolge eingestreut wird. Inzwischen (die Serie läuft schon fast 15 Jahre) sollte Conan schon älter sein, als er damals war und Ran ne über 30 Jährige (was schon fast wieder guter Stoff für ne Hentaifolge wäre
).
Tatsache ist, wenn die Zeit in ner Serie stillzustehen scheint oder zumindest nur sehr langsam vergeht, dann wirkt es langatmig.