[Diskussion] Pokemon gibt da es ein Ende

Junabell

.:Killerbiene:.
also ich glaube das wird schon noch ne ganze weile gehen gerade wenn man auf agnph.com schon wieder die ganzen neuen starter sieht nunja mein interesse war erst nach rubin nicht mehr da ist bestimmt wie bei simpsons hat nie ein ende xD
Bei Simpsons gibt's wenigstens immer wieder neue Sachen zu sehen. Pokemon hat sich über die Jahre hinweg ja nicht besonders von der Story her verändert, ganz zu Schweigen vom Gameplay in den Spielen. Deswegen fand ich es dann nicht mehr interessant genug, um mich damit noch weiter zu befassen.
Aber jeder der Pokemon früher als Kind gern geschaut/gespielt hat, der wird's verstehen, wenn die Kiddies von heute auch völlig faziniert vor dem Fernseher hocken und gar nicht genug von den kleinen Monstern bekommen können.
 

lukasius

Novize
klar is des irgendwann zu Ende, genau dann wenn es keine Kohle mehr einbringt.
Die Serie ist nichts anderes als Werbung für Traiding Card Games, Spiele für Konsolen, Kinofilme, Plüschtiere und sonst noch was. Solang es aber noch wunderbar klappt wieso sollen sie es sein lassen?:nonono:
 
Ich glaub das zieht sich noch so 5 - 10 Jahre hin dennen fällt ja immer wieder was ein obwohl das immer das selbe ist nur mit anderen poemons begleitern und gegner sonst ist es eig. das selbe wie beim ersten mal.
 

Bajiu

Scriptor
ich denke wenn ash (oder so ähnlich) 50 is sein pikatchu nur noch knochen und die ganzen hübschen weiber die er kannte (meike und luchia :P) alt und runzelig wird er pokemon meister sein XD
 

animemoc

Gläubiger
ACHTUNG SPOILER^^

Pikachu entwickelt sich irgendwann zu Rentner-chu danach gibt es 3 weitere folgen

Tod-chu
Lochauf-chu
Erdedrauf-chu :recard:
 

Nacora

Prophet
ich bezweifle das pokemon jemals zuende kommen wird, da se einfach nur ein haufen kohle damit machen un wenn ma wieder ein turnier zuende geht finden se ganz zufällig wieder eine neue region wo es wieder tausend neue viecher gibt un so ^^
 

Nitro1990

Ungläubiger
Schon komisch ich meine Ash ist doch in der ersten Staffel Pokémon-Meister
geworden wenn ich mich recht erinnere....
 

skitiii

Novize
irgendwann hat jede gute serie mal ein ende auch wenn es vieleicht noch lange dauert wird :D:D^^ ich habs auch frühern genau geschaut und auch auf gameboy gespielt aber nun wo man älter ist interresiert das keinen mehr, deswegen hoffe ich doch mal das es bald mal eine ende gibt damit platzt für was neues geschaffen wird :)
 

Luffy90

Novize
hm so viele pokemon wie die neu erfinden wird das nich so schnell enden oo i-wann stehn wir mit 2000 pokemon da un derjenige der sich das merken kann hat meinen respekt verdient XD
 

JAF-B

faceless bastard
Otaku Veteran
Bei Simpsons gibt's wenigstens immer wieder neue Sachen zu sehen. Pokemon hat sich über die Jahre hinweg ja nicht besonders von der Story her verändert, ganz zu Schweigen vom Gameplay in den Spielen.
wohl war das war auch der erste grund wesshalb mir der quark auf den kecks ging immer war irgendein proble,
dann kam team rocket :sob: und dann immer die selbe leier, das war mir dann zuviel

Aber jeder der Pokemon früher als Kind gern geschaut/gespielt hat, der wird's verstehen, wenn die Kiddies von heute auch völlig faziniert vor dem Fernseher hocken und gar nicht genug von den kleinen Monstern bekommen können.
omg ja is wohl war wenn ich damals noch daran denke wie man da mitgefiebert hat auch gerade beim ersten film im kino :)
 

reno_orailey

Ordenspriester
irgendwann hat jede gute serie mal ein ende auch wenn es vieleicht noch lange dauert wird :D:D^^
Pokemon ist eine Serie? Ich dachte immer es sei ein 20 Minütiger Fortsetzungswerbespot! ;D
Nee im ernst, ich habs früher ja auch geschaut. Wo Ash noch "auf dem Weg nach Vartania City" War und so. Heute interessiert es mich 0 aber kann mir auch schwer vorstellen dass da wirklich noch Story hintersteckt. Wie gesagt einfach nur den Kleinen die Pokemon zum weiterkaufen schmackhaft machen. Ende gibts dann erst, wenn niemand mehr das Pokemon MErchandise erwirbt.
 

shuraiya

Gottheit
ich glaube es wird kein ende geben denn was wären denn mögliche enden urknall alle pokemon tot? eher nicht ash stirbt im alter von 4356 jahren glaube auch nicht ^^ selbst wenn sie ash ersetzen kommt eine neue hauptfigur siehe yugioh da ist es mittlerweile die 3.
 
Oben