[Diskussion] Pokemon gibt da es ein Ende

kalito

Novize
das is eh voll unlogisch in den spielen gibt es ja "pokemonlevel" wenns die in der serie geben würde wäre ash der beste aller zeiten weil pikachu so viele kämpfe gemacht hat^^
 

derda2

Gläubiger
Pokemon hat das Deutscheferhnsehen genau wie Yugioh infieziert die werden wir nie wierder los. Und was das schlimmste ist es wird alles immer seltsammer besonders bei pokemon, die kleinen Mutanten werden immer bunter und niedlicher, den Kindern Heutzutage fehlt die Gewalt wir hatten damals noch Dragenball Z zum Ausgleich aber Heute. Also ich seh ziemlich rosa für die Zukunft:twitching:
 

Black Rose

Vollzeitbunny
Aus meiner Sicht, ist der Anime nur Werbung für ein mittlerweile kleines Imperium an Merchandise-Artikeln. Ich nenns mal nicht Geldmacherei, sondern positiv einen verdammt gut laufenden Wirtschaftszweig. Was da abläuft, ist keine einfache Kinderserie zur allgemeinen Bespaßung mit etwas Fanzeugs, sondern Unterhaltungsmarketing auf sehr hohem Niveau. Unabhängig davon, wie sinnfrei man die Story noch gestalten wird oder wie viele Logikfehler man noch einbaut; es bestehen Verträge, die man halten, verlängern und wenns geht auch mehren will. Dafür darf die Anime-Serie einfach nicht enden.
 

Micharu

Novize
nee

Glaube das hat nie ein ende is hald endlios irgentwann kommen neue caras aber ende gibt es keines höchstens setzten sie es ab
 

Letos

Gläubiger
Pokemon hat das Deutscheferhnsehen genau wie Yugioh infieziert
Kleiner Unterschied, bei Yugioh hat der Pharao irgendwann wenigstens seinen wohlverdienten Ruhestand angetreten^^
(Genau solange hatte ich Yugioh auch noch verfolgt, weil ich wissen wollte wie es ausgeht).

Bei Pokemon hatte ich dann schon vor 5 Jahren aufgegeben, wurde mir einfach zu langwierig, nicht weil ich mich zu alt fühlte, sondern weil sich das ganze einfach nur gezooooooogen hat. :hot:

Vor allem könnte Ash mal so langsam n bissl älter werden, der Gute ist immerhin schon mehr als 10 Jahre unterwegs und darf immer noch keinen Alkohol trinken oder mal n richtiges Date haben :megane:

Ich habe gerade nochmal nachgesehen, inzwischen gibt es schon über --->600<--- Folgen! :imc:
 

larry69

Novize
Bei der Masse an Folgen wird das entweder immer so weiterlaufen oder irgenwann mal plötzlich aufhören. Glaube nicht, das es hier irgendwann eine abschließende, letzte Folge geben wird. Man wird sich das Merchandise doch nicht verbauen. Grade Pokemon wird da extrem *ausgeschlachtet*.
 

XRight

That's right... or not?
Pokemon ist schon lange reine Geldmacherei, und solange es Kunden in Form von Kindern gibt,
wird Pokemon auch weiterhin existieren. Und Kinder gibt es nunmal immer die in dem Alter sind,
also werden uns die aktuellen (was-weis-ich-wie-viele) Pokemon und die in der Zukunft noch kommenden Pokemon einige Zeit lang über den Weg laufen.
 

XRight

That's right... or not?
Gibt allmälich 493 Pokemon (oh mein gott ist das viel [musste es googeln] ) kp balt kommen die nächsten 150 pott häslich gümmel tierchen
Zum glück haste das mit Google hinten dran geschrieben, wollte dich schon für verrückt erklären, das du sowas weist
=P.
Das mit den 150 neuen, war das jetzt einfach mal so gesagt oder kommt da echt schon wieder so 'ne neue Flut von
dem Viehzeug? Wenn ja, müsste ich mich schonmal mental drauf einstellen das meine kleinen Cousin's mich wieder
mit i-welchen mir schleierhaften Namen bombadieren.

Edit:
Ok, seh' grad, hast noch was gepostet, damit hat sich meine Frage erledigt und meine BEfürchtung bestätigt, da kommt ja echt schon wieder mehr -.-'
 

Mr. Plutonium

Auferstanden
Jo normale Menschen blicken durch die Menge an Pokemon auch nicht durch die ersten 150 kenne ich noch fast alle danch hörts bei mir aber langsam schon auf
 

Letos

Gläubiger
Trotzdem wäre es schön, wenn sie wenigstens die Ash Arche Noah mal endlich ins Trockendock bringen würden und der Serie n neues Gesicht geben. Hat man bei Yugioh ja auch gemacht und so könnte man wenigstens den älteren Zuschauern mal ein Ende der Geschichte geben, mit dem "sie" aufgewachsen sind.
Ich hasse nämlich nichts mehr, als eine Geschichte zu beginnen, aber sie nicht zu Ende bringen zu können. Und seien wir mal ehrlich, diese Serie ist mehr als alles andere eine Fillerserie, bei der die Storyfolgen nur schmückendes Beiwerk sind (deshalb habe ich irgendwann auch aufgegeben).
Dasselbe bei Detective Conan. Die Serie ansich fand ich damals interessant wegen der Fälle, nur irgendwann hat man auch da mal den Kanal voll wenn man merkt, dass eine Serie zu 89% aus Fillern besteht und alle 4 Monate mal ne wichtige Storyfolge eingestreut wird. Inzwischen (die Serie läuft schon fast 15 Jahre) sollte Conan schon älter sein, als er damals war und Ran ne über 30 Jährige (was schon fast wieder guter Stoff für ne Hentaifolge wäre :twinkle:).
Tatsache ist, wenn die Zeit in ner Serie stillzustehen scheint oder zumindest nur sehr langsam vergeht, dann wirkt es langatmig.
 
Ich finds auch blöd, dass mann das immer so in die länge zieht, aber andererseits wäre ich auch nicht froh, wenn one piece jetzt aufhören würde.
 
Oben