Pokemon - Giftiges Verlangen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Naity

Gesperrt
Ich hab mir die Geschichte noch nicht durchgelesen, nur mal reingeschaut, aber ich werds mal versuchen, da ich bei meiner Naruto-FF bei dem Missionschapter eh gerade ein bisschen stauchele, ich glaube, da muss ich fast völlig auf Hentai verzichten und da die Mission jetzt auch ein bisschen Story fordert XDD muss ich mir auch mal dazu etwas weitergehend Gedanken machen. Naja, ich kopier mir mal das hier, les es mir durch und schau, was ich draus machen kann.

PS: Oh ja, ich sollte auch mal wieder Pegasus lesen, ich habe keine Geschichten von ihm zu Ende gebracht und dann lass ich mal etwas Kritik rüberwehen^^

MfG
Naity
 

Raphael

Schmachtender Nostalgiker, schöne alte Zeit
Otaku Veteran
na prima da haben wir ja unseren freiwilligen :D
pass bloss auf dass dein steifer dir die sicht nicht vedrängt *g*
 

Gewitsch

Prophet
Also ich finde Gewalt sollte man dort als Mittel nutzen, wo sie zu den Gegenbenheiten passt. Ab und an ist es nicht toll, wenn es immer nur Abgeschlachte in Mengen gibt. Bei Pokemon denke ich passt es definitiv nicht, denn der Anime ist ein Kinderanime der eigentlich nur bei den Kämpfen mit Gewalt besetzt ist. Diese ein wenig härter wirken zu lassen wäre ok. Ebenfalls wäre ein Tod aufgrund dieser waghalsigeren Einstellung akzeptabel.

Zum Alter dieses Forums. Hier gibt es definitiv Leute, die jünger als 18 sind, aber das liegt nur daran, dass dieses Forum ein relativ "tolerantes" ist. Das, was es hier im Angebot gibt lassen sich wenige nur entgehen.

@Naity
ich werde mal im Laufe der Woche deine Naruto FF begutachten^^
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
ich finds geil was ihr in einem thema von vor 5 jahren noch so alles verhackstückt ^^
 

Raphael

Schmachtender Nostalgiker, schöne alte Zeit
Otaku Veteran
tja da kannst ma sehen janoko
wir männer sind halt nicht nur auf das eine ausgrichtet *g* :D
 

Naity

Gesperrt
Hm, da hab ich mir ja was vorgenommen =.=
Die Geschichte gehört eher zu denen, die ich kritisieren und nicht weiterschreiben würde =_=
Aber nu hab ich halt ja gesagt, mal sehen was draus wird =__=
Naja, wünscht mir Glück ^^'

MfG
Naity
 

Gewitsch

Prophet
naja Naity aber du musst es so sehen, du wirst viele "gute" Kritiken bekommen.
Die Geschichte eröffnet sich damit.

Autor: "Wie kriege ich schnell einen Hentai Part?"
Geist der Wahrheit: "Irgendwas, was gegen den Willen der Person Handlungen zulässt. Vergewaltigung, Drogen etc. Ist doch nicht so schwierig man."
Autor:"Gute Ideen. Ich nehme mal nen Gift. Dann spare ich mir die Story an sich und kann gleich zum Haup... eh Hentaiteil kommen.

Dann wird in dieser Geschichte nur noch sinnlos so viel Hentai geschrieben. Leider gibt es dann neben dem armseligen Autor noch sehr viele armseligere Leser, die dies toll finden. Wenn rein Hentai geschrieben wird, dann bitte soll der schlechte Versuch eine Story aufbauen zu wollen gelassen werden.

Ich frage mich warum manche Leute eine Geschichte lesen.

MFG

Gewitsch
 

Naity

Gesperrt
Nun ja, man hat hier sozusagen mitten in der Story begonnen und da jetzt das Team im Krankenhaus ist, werd ich mal versuchen ein bisschen mehr Story reinzubringen.

MfG
Naity
 

rob

c'tulhu, a sukebe
VIP
Die Geschichte is brauchbar, aber was tot ist soll man liegen lassen. Ausser vielleicht man is Necromant.

Und gerade bei 2 Post Spammern, die sich überall bedanken sollte man Abstand halten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben