Pokemon - Giftiges Verlangen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

sirandy

Ungläubiger
hi leute.

ich bin neu hier im board und ich sage, dass die geschichte die geilste hentaifanfic ist, die ich je gelesen habe. lass dir so viel zeit wie du willst und ich hoffe, dass der dritte teil genauso geil wird wie die anderen beiden.

mfg
sirandy
 

Messiah

Ungläubiger
jap, ich les sone langen texte auch nicht gern aber das hat sich gelohnt .. ich halt mich m azurück will dir ja nich in den arsch kriechen ... gelobt wurde schon genug
 

DDE

Gläubiger
Deine Geschichten sind schon genial aber du brauchst ein bisschen zu lang oder fehlt dir nichts mehr ein.
 

RangerX

Doujin-Gott
Deine Geschichten sind schon genial aber du brauchst ein bisschen zu lang oder fehlt dir nichts mehr ein.
So jetzt mal Schluss mit der Spammerei. Das is ja langsam nimmer auszuhalten -.-

Ist ja schön, dass euch die Storrys gefallen. Aber Posts wie "Tolle Storry" und "Wann kommt endlich die Fortsetzung" sind einfach nur sinnlos.

Ich würde mal sagen der nächste Teil kommt wenn er fertig ist. Und eure Spammerei beschleunigt es garantiert nicht. Im Gegenteil: Das könnte höchstens dazu fürhen, dass er extra lange braucht :D :lachen: :P
 

LimpB

Novize
jaja.. was für ein talent

Super story.. gut gechrieben..
Solltest dieses Talent nicht vergeuten 8)

Wenn Du so wieter machst wird das der beste FAN - Fic in diesem Forum :]

Ich hab für gar nichts Talent :mauer: , also bewundere ich die die Talent haben, und das hast du, mein Lieber :D

MFG

LimpB
 

zommy

Ordensbruder
Also da kann ich auch nur sagen schreib auf jeden Fall weiter die Geschichte ist echt cool geschrieben lese gerne jede Fortsetzung also viel gelingen noch
mach weiter so
MFG Zommy :D :D :D :D
 

Hentai-Sp!e

Ordensbruder
gefällt mir echt gut das FF, bin schon sehr gespannt wie es weitergeht, da Misty jetz im Krankenhaus?...

noja ^^

ich möchte dich nu nit zu evrdonnern unbedingt mehr zu schreiben, aber ich denke, aus dem fanfic läss sich bestimmt noch einiges machen ;)

die idee mit dem gift bzw. dem neuen unbekannten pokemon, find ich ganz gut.

lass dir ruhig zeit mit dem nächsten teil, umso glücklicher und fröhlicher sind wir alle, wenn er endlich draussen ist ;)

immerhin haben wir alle ein real life, (man kann nicht verlangen das eine person ganzen tag am pc sitzt, und nix besseres zu tun hat als Fanfic`s zu schreiben). ausserdem kommt Stress (schule/arbeit, beziehung oder ähnliches) dazu.
Von daher bitte ich alle einfach mal, den Lemon nicht unter druck zusetzen!
weil 1. er dafür seine freizeit "opfert"
und 2. man auch die Privats(ph?)äre im frieden lassen sollte ;)

cya Hentai-Sp!e

P.S: Nomma Dickes Lob !.. mach weiter so^^
 

NoBoDy1986

Goth-cat-lover
jaaa das ist ein guter Fan Fic, kein zweifel

aber glaubt ihr wirklich das es schneller geht wenn immer wieder einer "biiiitte mach weiter" schreibt:nonono:

außerdem schaut mal aufs datum wann das letzte mal was dazu kam...
 

Raphael

Schmachtender Nostalgiker, schöne alte Zeit
Otaku Veteran
man das thema ist ein jahr alt schau ma aufs datum
wenn es eine fortsetzung gäbe würde man die hier reinposten

und hör um himmelswillen auf alte themen wieder hoch zu holen
 

Takao

Ordensbruder
Ach so gut Sachen kann man ruhig mal hoch holen.
Nur Fortsetzung wird’s zumindest von diesen Autor wohl nicht mehr geben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben