[Hinweis] Pokémon Meisterdetektiv Pikachu

Boo´ya M.

Gläubiger
Den Trailer gesehen und habe ein bisschen Zweifel.
Die Pokemon CGI Darstellungen sehen echt gut gelungen aus, nur … Pikachu macht mir da etwas Sorgen.
Es ist nicht die CGI Darstellung aber die "Real" Stimme - Ryan Reynolds!

Ich habe etwas Bammel das dies eher ein Art "Ted" Abklatsch werden könnte.
Aber wie so oft im Leben erst mal abwarten was das Endprodukt bringt und dann kann man kritisieren oder weiter jubeln.
 

Sky40

Novize
Da ich damals mit Pokemon aufgewachsen bin (fühle mich gerade voll alt ;)), werde ich mir den Film zu Hause auch mal anschauen. Vielleicht wird man ja überrascht und er ist ganz gut. Ich gehe da relativ neutral ran, wobei ich eher skeptisch bin.
 
Freue mich mega auf den Film! Darf man natürlich nicht zu eng sehen das ganze falls nicht alles zu 100% dem Pokemon "Canon" entspricht.
 

Raphael

Schmachtender Nostalgiker, schöne alte Zeit
Otaku Veteran
Naja, wenn der irgendwann vergünstigt angeboten wird, bestimmt, aber jetzt fast 15€ für Kino bezahlen, eher nicht
 

ghoul313

Novize
Wird auf jeden Fall ein witziger Film. Vor allem mit der Stimme von Pikatchu. Die deutsche Stimme von Bruce Willis wäre auch witzig gewesen.
 

mundo11880

Novize
ich hab den Film gesehen und kann ihn jeden ans Herz legen. Für einen Pokemon Fan ist das ein must have :)
sehr schön animiert und ne tolle geschichte dahinter :)
 

QuasariX

Novize
Muss ehrlich sagen, dass ich ihn noch gar nicht gesehen habe, auch wenn er schon in den grauen Welten des Internets zu finden ist.
Habe das Spiel auf dem 3DS gespielt, aber abgebrochen - da es mich nicht eingefangen hat, daher habe ich bedenken, dass der Film mehr Zeitverschwendung wird.
Wenn ich ihn aber mal demnächst gesehen habe, werde ich sicherlich nochmal meinen Senf dazu geben :o.
 

ace_vent

Novize
Als ich den Trailer gesehen habe und dann plötzlich die Stimme von Ryan Reynolds hörte, wusste ich das ich Ihn sehen muss!
 

Raphael

Schmachtender Nostalgiker, schöne alte Zeit
Otaku Veteran
Ist schon draußen, gibt’s bei Mediamarkt zu kaufen, hab ich gestern Abend erst gesehen[DOUBLEPOST=1567283236,1567234900][/DOUBLEPOST]Sorry, was ich gesehen habe war ein Puzzle.
Dvd, Blueray ect ab dem 10.10
 
Hab den Film gestern erst bei nem Kumpel gesehen. Fand ihn nicht schlecht aber insgesamt War es nicht so meins. Wobei ich vermutlich auch etwas falsche Erwartungen hatte durch Ryan Reynolds. Seit Deadpool liebe ich den Typen aber Meisterdetektiv Pikachu War für mich nicht mal im Ansatz so lustig wie Deadpool. Aber ist vermutlich auch nicht sein Anspruch. Mein Kumpel - Pokemon-Fan der ersten Stunde liebt den Film auf jeden Fall. Er kannte ihn aber auch schon aus dem Kino ;)
 

Raphael

Schmachtender Nostalgiker, schöne alte Zeit
Otaku Veteran
Ich glaube nicht, dass ich mir diesen Film antun könnte, vor allem deshalb, weil Pokémon für mich einfach nicht reden können, und auch nicht reden sollen. Mit Ausnahme des Mauzi von Team Rocket, natürlich
 

Pazu

Otakuholic
Otaku Veteran
Jap, so sind die Amis. Aus allem soviel Geld quetschen wie geht. Hab gestern zB Beispiel "Ghost in the shell Live Action" lief gestern.
Eine Enttäuschung durch und durch und Meisterdetektiv Pikachu wird nicht besser sein.
Der Trailer hat mich übelst genervt der Film ist bei IMDB mit 6.7 viel zu hoch bewertet.
 
Oben