Politische Richtung ;)

Eure Politische Richtung

  • Kommunistisch

    Stimmen: 2 2,9%
  • Sehr Links

    Stimmen: 5 7,4%
  • Links

    Stimmen: 6 8,8%
  • Mitte Links

    Stimmen: 3 4,4%
  • Grün

    Stimmen: 6 8,8%
  • Liberal

    Stimmen: 5 7,4%
  • Unpolitisch

    Stimmen: 24 35,3%
  • Mitte Rechts

    Stimmen: 8 11,8%
  • Rechts

    Stimmen: 5 7,4%
  • Konserativ

    Stimmen: 0 0,0%
  • Kronliberal

    Stimmen: 4 5,9%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    68

GoTo.#

Blackwatch Supersoldier
Hallo an alle :)
Da ich mich für Politk schon interresiere, bin ich auch immer neugierig was die anderen Leute so denken..
Darum will ich hier mal eine kleine (natürlich anoynyme;) )Umfrage machen ... :)
Und das ganze nach dem VZ Style, da der am verständlichsten für alle ist... ^^
:megane:
mfg
@Edit:::: Ich meinte nicht Kronliberal sondern KRONLOYAL !!!
 
Zuletzt bearbeitet:

nihilizt

Otakuholic
Otaku Veteran
sehr indiskretes thema.

warum gibt es denn kein linksliberal (was ich bin) und reaktionär / faschistisch? =P
 
Zuletzt bearbeitet:

GoTo.#

Blackwatch Supersoldier
Sorry linksliberal hab ich nich^^..
ne ich hab sicher einige mehr weglassen...
Über faschistisch/ns dachte ich schon nach, aber da hät ich mich ws auf böse antworten gefasst machen müssen ...
 

malkor

Scriptor
Ich bin um ehrlich zu sein so n Mix aus Konservativ, Rechts mit bisschen Grün, wenns sowas gibt und stehe dazu (kein Faschist)
 

xyzxyz

Gesperrt
Ich würde, wenn ich so eine Umfrage starte immer die Option "öffentlich" aktivieren^^
So machts doch keinen Spaß....

3 Leute haben schon "Rechts" gevotet ;)

Wäre es öffentlich würden diese evtl. jenes nicht ankreuzen :)
 

Bregoran

Otaku Elite
Otaku Veteran
Ich bin eigentlich total unpolitisch da ich alle Politiker prinzipel für unfähige Idioten halte, insbesondere die Bürgermeisterin in meiner Stadt.
Habe aber trotzdem eine besonders große Abneigung gegen Rechtsextremismus aber sonst habe ich keinerlei Politische gedanken.


mfg Bregoran
 

MangaEngel

archeolügenialkohöllisches Chaosvieh
VIP
Ich seh mich immer als unpolitisch.
Ich gehe wählen und dann nehm ich die Grünen und die Piraten, allerdings sehe ich mich weder links, noch rechts, noch sonst wo.
Ich finde mich selbst eigentlich neutral, denn alle Parteien haben halt ihre Genies und Idioten. Selbst als Linke kann mit die Linkspartei missfallen, weil Person A oder B nicht das vertreten, was ich mir als Linke wünschen würde, etc.
Deshalb, ich wähle meist die, die in dem Jahr das beste und realistischste Programm haben und das kann halt theoretisch jeder sein, wobei mich bisher immer die Grünen noch am Ehesten überzeugten (und halt seit kurzem auch die Piraten).
 

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
Sehr interesantes Thema

Irgendwie passe ich in kein spezielles Schema ich bin wohl von allem ein bisschen, deshalb kann ich mich auch mit keiner der bestehenden Parteien anfreunden. Wobei mir die Grünen oder die leicht Linken noch am nächsten sind. Aber selbst da gefällt mir so einiges nicht;)
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Ich arbeite für die Schwachköpfe da ganz oben auch noch, besser gesgt für den Gutenberg, allerdings erst am ende der Kette ;)... na egal.

aber so gesehen, wüsst ich nicht was ich genau ankreuzen soll. jedenfalls nicht grün, und schonmal garnicht links, bzw rechts... irgendwie n mischmasch aus dem rest...
 

DynaEx

Artist
Otaku Veteran
@xyzxyz

Es haben auch zwei Leute "sehr Links", einer "Links" und einer "kommunistisch" gevotet. Die sind auch nicht besser und sogar in der Überzahl.
 

GoTo.#

Blackwatch Supersoldier
Ich würde, wenn ich so eine Umfrage starte immer die Option "öffentlich" aktivieren^^
So machts doch keinen Spaß....

3 Leute haben schon "Rechts" gevotet ;)

Wäre es öffentlich würden diese evtl. jenes nicht ankreuzen :)
?? Haha... Genau deswegen wollte ich es anonym machen!.. weil sich dann vlt eventuell einige nicht trauen zu ihrer Meinung zu stehen...
Eine "Wahl" ist immer anonym, wo kämen wir den da hin wenn es das nich wär?

PS.: Sorry, wie gesagt, habe einiges Vergessen^^... unter anderem die Piraten^^
 

Kratzer101

Pikamaniac
Ich wähle die Piraten und bin ansonsten der Meinung das die meisten Politiker nur ein Haufen Blutsauger sind. Ansonsten würde ich zu meiner Richtung sagen so ein Mix aus liberal und links.
 
Oben