[Hinweis] Prämienprogramm: Einstellung von RapidPoints und RapidDonations

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

cloxx

éléphant terrible
VIP
mhm. und wie erhöhe ich den Speicher?
indem du sachen hochlädst...
selber umstellen kann man das nicht, braucht es aber auch nicht, da man pro GB ja nur 2 rapids bezahlt und dann wird wirklich nur das abgerechnet was du wirklich verbrauchst...

@cloxx

man zahlt ja seit letzter Woche nicht für GB, sondern für rapids, die man dann je nachdem wie man rs einstellt verbraucht.
das weiß ich, die rechnung geht ja schon vom neuen paket aus, mit den alten wäre es bei weitem nicht so billig...
 

REtender

Novize
Hm die Änderungen die ich gerade per Email bekommen habe klingen sehr gut, es wurde alles nochmal wieder etwas übersichtlicher gemacht und vor allem nun wird nur nach traffic berechnet und nichtmehr über so Module.
 

NCage

Exarch
Also bringt so eine Beschwerde von den meisten Kunden doch was ;)
Die haben gemerkt, dass sie dadurch den größten Teil ihrer Kundschaft verlieren würden und haben ihr ganzen Punktesystem nochmal überdacht.
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Aber ob das RS rettet, wird fraglich bleiben. Die User haben die Schnauze voll von dem ewigen hin und her, das geht ja schon ein paar Monate so!

Rapidshare hat sich schon den Imageschaden, den werden sie auch nicht mehr so schnell los.
 

Bregoran

Otaku Elite
Otaku Veteran
Wieder eine änderung, na super, naja scheint jetzt zumindest fürs Downloaden wieder etwas billiger gewurden zu sein (30GB für 99Punkte anstat 120).
Aber was soll das bringen wen es nichtsmehr gibt was die Uploader bei Rapidshare hält oder gibt es noch irgendeinen grund weshalb man etwas bei Rapidshare hochladen sollte? Also ich sehe da nichts und kann mir gut vorstellen das Uploader immer mehr dorthin abwandern wo sie Geld/Laufzeit fürs Hochladen und darauffolgenden von anderen Usern Runterladen von Daten bekommen.


mfg Bregoran
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
mhm. und wie erhöhe ich den Speicher?
indem du sachen hochlädst...
selber umstellen kann man das nicht, braucht es aber auch nicht, da man pro GB ja nur 2 rapids bezahlt und dann wird wirklich nur das abgerechnet was du wirklich verbrauchst...
mhm, das glaub ich nicht so ganz...
gestern wurde mein acc für 99 pkte verlängert.
würde der da meinen Speicherplatz mitrechnen müsst ich etwa 500pkte zahlen...
 

n.o.v.a

Full-Time Otaku
Teammitglied
Mod
mhm. und wie erhöhe ich den Speicher?
indem du sachen hochlädst...
selber umstellen kann man das nicht, braucht es aber auch nicht, da man pro GB ja nur 2 rapids bezahlt und dann wird wirklich nur das abgerechnet was du wirklich verbrauchst...
mhm, das glaub ich nicht so ganz...
gestern wurde mein acc für 99 pkte verlängert.
würde der da meinen Speicherplatz mitrechnen müsst ich etwa 500pkte zahlen...
ist bei mir ähnlich, meiner wird in 6h verlängert.

mal gespannt was dann an punkten abgeht :huh:
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
doch die erste umstellung ist ein großteil meiner Files down gegangen un meine Lust den kompletten Anime neu hoch zu laden hält sich, gelinde gesagt, in grenzen.

das einlenken seitens rapidshare ist nur passiert, weil genügend zahlende Kunden gesagt haben: 'SO NICHT' aber die werdens wieder anpassen, wieder verändern usw.
 

bahal

Otaku Legende
Otaku Veteran
nur wenn du die option " Keep files forever" aktivierst bezahlst du für all deine uploads sonst nicht. standardmäßig ist diese Option aber deaktiviert.
 

n.o.v.a

Full-Time Otaku
Teammitglied
Mod
doch die erste umstellung ist ein großteil meiner Files down gegangen un meine Lust den kompletten Anime neu hoch zu laden hält sich, gelinde gesagt, in grenzen.

das einlenken seitens rapidshare ist nur passiert, weil genügend zahlende Kunden gesagt haben: 'SO NICHT' aber die werdens wieder anpassen, wieder verändern usw.
4 Stunden 36 Minuten bis zur verlängerung und ich versuche verzweifelt "Keep files forever"

aber er übernimmt es ned :omgnooo:

wenn ich das ned bis reset gesetzt bekomme gehen mehr als nur ein "paar" files flöten
 

bahal

Otaku Legende
Otaku Veteran
du musst das sicherheitsschloss deaktivieren und dann die einstellung ändern!
 

n.o.v.a

Full-Time Otaku
Teammitglied
Mod
du musst das sicherheitsschloss deaktivieren und dann die einstellung ändern!
hab ich gemacht => klick auf "übernehmen" => "änderungen gespeicht" => schloss wieder zu => logout premzone => login premzone => "Keep files forever" ins nicht gesetzt.

warscheinlich bekomme ich eh gleich nen ban weil ich in der letzten stunde glaub 30+ entsicherungkeys angefordert habe :nonono:
 

bahal

Otaku Legende
Otaku Veteran
mmh also solche probleme hatte ich bisher noch nicht bei mir gings dann immer. betrifft das nur die einstellung oder alle? ansonsten schreib mal den support an auch wenns bissl dauert...
 

n.o.v.a

Full-Time Otaku
Teammitglied
Mod
mmh also solche probleme hatte ich bisher noch nicht bei mir gings dann immer. betrifft das nur die einstellung oder alle? ansonsten schreib mal den support an auch wenns bissl dauert...
betrifft keepfiles und den den automatischen traffic kauf.

support hab ich schon gestern angeschrieben alles war bisherzurück gekommen ist war :

"Hallo,

aufgrund der aktuellen Umstellung, verzögert sich die Bearbeitung der Supportanfragen.

Alle einkommenden E-Mails werden so schnell wie möglich beantwortet.

Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.

Freundliche Grüsse,

Support Team"



also erst mal weiter mit trial and error....
 

bahal

Otaku Legende
Otaku Veteran
mmh also ich habs bei meinem acc gerade noch mal versucht! geht ohne Probleme in folgender Reihenfolge:

Sicherheitsschloss deaktivieren-->Einstellungen änderen-->Sicherheitsschloss aktivieren. vllt mal nen andern browser nehmen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben