[Hinweis] Prämienprogramm: Einstellung von RapidPoints und RapidDonations

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
nur wenn du die option " Keep files forever" aktivierst bezahlst du für all deine uploads sonst nicht. standardmäßig ist diese Option aber deaktiviert.
ah okay.
also heisst "Keep files forever" bezahl mehr rapids, un den space zu erhöhen...
das seh ich aber nicht ein - sollen sies doch einfach wie vorher nach 60 Tagen löschen und gut ist...

ansonsten hab ich vielleicht 2 Files bei der Umstellung jetzt verloren.
Also so gut wie nix...

aber egal. RS wird denk ich jetzt langsam aber sicher wirklich aussterben...
 

bahal

Otaku Legende
Otaku Veteran
exakt weil dann werden halt ab 10GB Speichervolumen für jedes weitere GB 2 rapids pro Monat mehr abgebucht, falls du verlängern willst. So versteh ich das zumindest.
 
Das ganz neue Modell ist zwar gut für Leecher, aber so rennen die Upper in Scharen davon.
Naja Schade, schade, es war so schön :happy:
 

n.o.v.a

Full-Time Otaku
Teammitglied
Mod
so, nach dem ganzen stress mit der umstellung hatte ich keine bock mehr und habe erst jetzt nachgeschat was rs mir denn an punkten abgezogen.

leicht überrascht war ich das nur 99 punkte bei der verlängerung abgebucht wurden, sollten nicht normal pro gig über limit 2 points extra berechnet werden ?

naja bin nicht wirklich böse darum, nur verwirrt :twirly:

hat jemand ähnliche erfahrung gemacht ?
 

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
Oh Mann oh Mann... was wurde jetzt wieder geändert bei RS?
Wird es immernoch automatisch erweitert oder muss man jetzt das Manuel weiterschalten?

RapidPro bezahlt bis: 28 Tage(e) 7 Stunden 45 Minuten
Wenn diese Tage abgezählt sind werden mir hoffendlich automatisch einfach die Rapids abgezogen und erweitert.
Oder muss man da jetzt umdenken?
 

bahal

Otaku Legende
Otaku Veteran
wenn du die automatische verlängerung drin hast ja. weiß gerade net wie das heißt
 

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
Finde die Option nicht, es heisst nur:
RapidPro Account verlängern
Mit dieser Option können Sie Ihren RapidPro manuell verlängern.
Bitte beachten Sie, dass Ihnen bei einer Verlängerung Ihr zusätzlich erworbener Traffic sofort gutgeschrieben wird.
Das sollte also heissen das es sonst automatisch ist...
Keine Ahnung, die Wechseln ihre verdammten Regeln jede Woche...
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
im prem-bereich unter einstellung gibts die Option:
Automatische RapidPro-Verlängerung
Wenn Sie diese Option aktiviert haben, verlängert sich Ihr RapidPro-Paket am letzten Tag seiner Gültigkeit automatisch um einen Monat.
genauso wie das: bezahl mehr fürs nicht löschen der Files:
Keep files forever
Ist diese Option aktiviert, werden Ihre länger als 60 Tage nicht genutzten Dateien nicht gelöscht.
 

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
urgh... es kotzt mich wirklich an....
Erstmal Danke, habe die Optionen gefunden und die 3 Häckchen gesetzt.

Meine Letzte Frage ist...
Wie zum Geier habe ich jetzt den überblick, wie viel mich das jetzt jedesmal kostet?
Als Beispiel:
Belegter Speicher: 19 448 MB only WoH uploads (die ich halten will)
müssten mich ja jetzt mehr als 99Rapids im Monat kosten, sprich +10Gig 28Rapids
Das macht zusammen: 127Rapids, ist diese Rechnung Richtig?
Dazu kommt jetzt ja noch das ich dieses, Keep files forever aktiviert habe. Also nochmal 20Rapids im Monat... das sind jetzt:
147 Rapids alle 30 Tage.
Wenn mir das jemand so bestätigen kann, würde mich das schonmal beruhigen.
 

Edward Teach

Anime-Pirat
VIP
@MakubaX
Deine Berechnung sieht so eigentlich korrekt aus. So müsste es hinkommen. Jedenfalls bis zur nächsten Änderung.

Habe es mal bei mir durch gerechnet, da ich auf gesicherten Speicherbereich verzichte sondern lieber weiter auf Remote setze, plus 10 GB im Monat extra, reichen die Punkte die mir gutgeschrieben wurden für ca. 40 Monate. das ist wesentlich billiger als das was ich vorher hatte.
 
Zuletzt bearbeitet:

bahal

Otaku Legende
Otaku Veteran
mmh traurig traurig gibt schon einige upper und foren, welche von rs abwandern:dark: und das nicht nur hier.
 

TAoD

Qualitätsjunkie
VIP
bei mir um die ein jahrzehnt^^ kein witz
Hab mal nach langer zeit wieder was runtergeladel was mir gleich auf gefallen ist keine rs.com links erst auf der 2ten seite kamm ein user mir rs.com links^^

Ach ja wir können uns jetzt gegenseitig Punkte schenken.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben