Prince of Persia - Sand of Times / 2009 in die Kinos ^^

Thibor

Gläubiger
Wow. Das ist ja mal interessant. Eines meiner Lieblingsspiele. Und wie da steht mit Orlando Bloom. Naja mal sehen. Danke für die Info:

Gruß,
Thibor
 

TheDarkness2

Otaku Elite
Otaku Veteran
Prince of Persia 1 war schwer, aber nicht unlösbar. Teil 2 war da schon anders, bis ich da durch war dauerte ewig. Teil 3 war ein 3D Spiel der ersten Generation, mit den Kinderkrankheiten die dem Genre nunmal angehörten. Ich habs zwar durchgespielt, aber wirklich gut wars nicht.

Sands of Time suchte dann einen Mittelweg, nicht wirklich schwer aber fordernd. Hat Lust auf mehr gebracht. Warrior within war die düstere Version des Spiels, brutal und hart. Der Schwierigkeitsgrad wurde angezogen, blieb jedoch gut lösbar. The Two Thrones kombinierte dann die Stärken von Teil 4 und 5, fügte dem ganzen aber einen schwindelerregenden Schwierigkeitsgrad hinzu. Es war lösbar, aber vorher gingen jede Menge Joypads drauf.

Für eine Verfilmung bietet die 2. Trilogie um den Prinzen wahrlich genug Stoff. Nur muss man dann alles daran setzen das sie nicht verkorkst wird, wie das stellenweise bei fast allen Spieleverfilmungen der Fall ist. Time will tell.

Und es wird ja gemunkelt das es eine 3. Trilogie um den Prinzen aus Persien geben wird.
 

Zato

The End.
Otaku Veteran
also das klingt mal nach einer vielversprechenden umsetzung^^ zum glück hat uwe boll seine finger davon gelassen
 

Tai-Pan

Ordenspriester
Spieleumsetzungen fürs Kino......... naja.
Mir fallen gerade nur sehr schlechte Umsetzungen ein. Und ich denke bei dieser wirds nicht anders werden und für den Hauptdarsteller wirds ein Tiefpunkt in der Karriere
 

sankt

Ungläubiger
Ich kanns kaum mehr erwarten bis er rauskommt, hab alle spiele gespielt und als Kind war ich schon Fan von PoP 1, doch die neuen Teile sind einfach Klasse, hoffe der wird so genial wie das Spiel :wakuwaku:
 

evo chris

Spiteful Spirit
Otaku Veteran
Naja Spieleumsetzungen sind normal ein Fall für die Tonne...aber Silent Hill hat gezeigt das es anders auch geht mal sehen wenn der Prinz kommt und wie er sich auf der Leihnwand macht.
Sollte es aber ein Flop werden können wir uns immer noch mit den neuen Prince of Persia Spiel trösten^^
 

Fauk

Hardstyle or no style
Otaku Veteran
Solange nicht der böse Mann mit dem B im Namen Regie führt könnte man noch hoffen.
 

Elyon

Gesperrt
Is doch alles das selbe. Die Typen die Filme machen haben einfach keine Ideen mehr. Und das sie auf Spiele zurückgreifen zeigt doch wie verzweifelt sie nach neuen Ideen suchen. Nachdem man schon Musik verfilmt hat und Bücher kommen halt Spiele. Mal sehen wann/was das nächste sein wird, dass sie für ihre Filme holen.
 

evo chris

Spiteful Spirit
Otaku Veteran
Mit fehlenden Ideen hat das nix zu tun es sind Videospiele die als Vorlage dienen und die sind nicht mehr "Underground" oder ne Sache über die man nur im Dunklen reden kann.
Wäre alles schön gibt aber nen paar Probleme zum einen Messen wir solche Sachen zuerst am Spiel selber... gutes Spiel= nicht gleich guter Film.Zum anderen fehlts leider bei solchen Filmen immer am Geld und ohne selbiges sind die möglichkeiten begrenzt zum andern machen diese art von Film leider immer irgendwelche Stümper und das ergebniss spiegelt sich auch in den Meinungen hier.

Aber ich glaube wenn alles stimmen würde Budget,Schauspieler der richtige Regisseur wären wir alle zufrieden den an Vorlagen die das zeug zum Blochbuster haben mangelst ja nicht...wie gesagt geht auch anders Silent Hill stellt für mich die positve Überraschung da.
 

Conny

"Bald V.I.P. Mitglied?"
Otaku Veteran
Wenn er so wird wie DOA oder die drei RE Filme, habe ich eine schlimme Vorahnung und meine Freude hält sich in Grenzen
 

Elyon

Gesperrt
Viele Spiele wären ein Super Blockbuster das stimmt schon, aber manche sind das auch ohne Verfilmung. Metal Gear ist da ein sehr guter Beweis. Und auch Prince of Persia ist von der Geschichte her top, aber ob der Film so der Knaller wird wage ich echt zu bezweifeln....
 

Mantorok

Novize
Allso ich freu mich einfach mal drauf.
Allzu viel erwarte ich zwar nicht, aber man kann ja einfach mal auf was anschaubares hoffen.
 
Oben