Prince of Persia - Sand of Times / 2009 in die Kinos ^^

Urien Rakarth

Otakuholic
Otaku Veteran
so lala sag ich mal
typische Disney-Produktion halt, erinnert sehr stark an "Pirates of the Caribbean", viel rumgefuchtel mit dem Schwert, schnelle Schnitte (wirkt geradezu hektisch), immer einen flotten Spruch parat usw usw usw
optisch durchaus ansprechend (besonders Gemma Arterton als Tamina :lovelove: )
Story... nun sagen wir mal, man hätte mehr draus machen können... zu flach und zu vorhersehbar das Ganze...

Ergo: 6/10
 

Trii

ghost of freedom
Otaku Veteran
Ich habe mir den Film auch letztens im Kino angeschaut und ich muss sagen ich war durchaus positiv überrascht. Ich ging mit recht geringen Erwartungen in den Film.

Wer die Games gezockt hat, wird sich vorstellen können wie das ausgesehen hätte wenn man die Games 1:1 umgesetzt hätte, schwachsinnig. Also mussten noch andere Elemente rein, damit das nicht nur Jump'n'Run und Kämpfen ist sondern auch die Story bedacht wird. Dies ist super gelöst worden. Ich gehe hier nicht näher ins Detail, da ich nicht spoilern möchte.

Fazit: Man hat das draus gemacht, was draus zu machen war und das is gut gelaufen. Als Fan der Spielereihe sollte man ihn sich auf jeden Fall anschaun! Ansonsten... naja.. wie bei jedem anderen Kinofilm, Genreabhängig usw. Der Kinosaal strozte aber nur so vor Nerds. ;P War interessant. ^^
 

dear_santa

Novize
Ich war ziemlich enttäuscht von dem Film.
Hatte einfach mehr erweartet.

Aber immer noch eine bessere Spieleverfilmung, als alle von Uwe Boll.
 

lone-tiger

Otaku Elite
Otaku Veteran
Hey, ich war ja mal angenehm überrascht von der Spiel-Verfilmung.
Stehe ja etwas auf dem Kriegsfuß mit dieser Art von Filmen, aber der war nicht schlecht.
Kann ihn nur empfehlen.
 
Oben