Prince of Persia - Sand of Times / 2009 in die Kinos ^^

Skalve

Novize
Verfilmungen egal von was fande ich selten gut auch wen bei einem game die Bilder schon vorgebene sind nicht wie bei Büchern... Glingt es meistens nicht die Grundtsorry wieder zu geben da meistens zuviel schon vorgegeben ist!

die Filme sind oft sehr gut! wenn man weg von der vorlage geht und ihn einfach nur so anschaut
 

Alzey

Ordenspriester
Sofern er gut umgesetzt wird freu ich mich drauf. ich meine Silent Hill fand ich als Spieladaption auch gut - hoffe nur, das sie es nicht vermasseln, denn die Games sind genial ~
 

Battosai

Novize
Film wurde ja auf das übernächste Jahr Verschoben, also auf 2010 :)

Prince of Persia: The Sands of Time - Der Film - News // Wird um ein ganzes Jahr verschoben

Ich hoffe mal, dass schadet nicht wirklich - da der Prince schon ein gewissen Kultstatus hat. Ich freu mich aber trotzdem auf dem Film, auch wenn die letzten Videospielumsetzungen als Filme eher Schrott waren - Ausnahme sind hier nur: Hitman und das super-trashige Super Mario von vor über 10 Jahren *g*
 

Conny

"Bald V.I.P. Mitglied?"
Otaku Veteran
Hab grad die ersten Bilder von dem Film gesehen. Hmmm Jake Gyllenhal sieht nich übel aus, aber wie gesagt ich habe dicke Zweifel.
 

Engelchen17

Angel
Otaku Veteran
naja also der schauspieler sieht schon aus wie der prinz in PoP3 zum teil aber in SoT sieht er ja eigentlich anders aus.
Außerdem kommt farah in dem film nicht vor << die haben das total umgeschrieben -.-

naja mal schauen wie er wird

Ich denk das spiel is aber auch schwer zu verfilmen den im spiel springt und kömpft man ja hauptsächlich.
 

Ahrimann

Novize
Prince of Persia - Sand of Times / 2009 in die Kinos ^^
OH NEIN!!! NEIN!!! NEIN!!! NEIN!!!:omgnooo:
nicht schon wieder
damit verschandeln sie doch nur die ganze serie
mein schönes prince of persia:noooo:
ich werd mir den film unter keinen umständen ansehen
 

Kanwa

The Flash
Otaku Veteran
War gestern in 2012, da hab ich den Trailer gesehen.
Sieht echt verdammt gut aus ^^

[video=youtube;Ws7EgFm-Ows]http://www.youtube.com/watch?v=Ws7EgFm-Ows[/video]

Laufzeit: ca. 150 Minuten
Kinostart: 29.07.2010
 
Zuletzt bearbeitet:

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
War gestern in 2012, da hab ich den Trailer gesehen.
Sieht echt verdammt gut aus ^^
Das kann ich auch bestätigen.
Gestern war PoP einer der 3 Trailer die sie gezeigt hatten.
Sieht wirklich gut aus, schön umgesetzt und mener Meinung nacht gut passende Schauspieler.
Sie scheinen auch wirklich nicht an der Umsetzung gesparrt zu haben.
Was man allein schon an diesen Landschaftsbilder erkennen kann und dazu auch die Spezialefekte.

Bin ja immer sehr skeptisch bei Spiel verfilmungen aber es gibt auch gute Verfilmungen, warum soll jetzt Prince of Persia nicht auch gut werden?
 

Trii

ghost of freedom
Otaku Veteran
Hmm als ich den Threadtitel gelesen habe, dachte ich zuerst wtf.. das wird dann so wie bei den Martial Arts Filmen... shice und billig. Naja.. das war bevor ich den Trailer sah, nun bin ich wirklich gespannt auf den Film und freue mich nahezu auf ihn. Da bin ich echt am grübeln mal wieder ins Kino zu schlendern.
Wie gesagt, der Trailer ist vielversprechend aber obs auch Storytechnisch genau passt usw wird sich noch zeigen. Der Trailer zu Eragon war auch vielversprechend (wie ich damals fande) und der Film war Mist.

Wir werden sehn. ^^ Bin jedenfalls gespannt.
 

Neverman

VIP
VIP
Oh mein Gott...

Mehrere Sachen:
Jake Gyllenhaal scheint wieder Erwarten gut in die Rolle zu passen.
Ben Kingsley ist echt geil, der als Bösewicht wird cool.
Aaaber.... Jerry Bruckheimer, der Popcorn-Regisseur schlechthin...
Die Schrift erinnert irgendwie an Transformers und der Blödelhumor hat mich jetzt schon angekotzt.
Der wird genauso wie Fluch der Karibik... Gute Effekte, schlechte Sprüche zwischendurch und auf keinen Fall so brutal, wie es das Spiel verdient.
Den schau ich mir nicht im Kino an.
 

evo chris

Spiteful Spirit
Otaku Veteran
Ich Hasse die Spiele und jetzt kommt welch Überrschung ein Film....
Naja wenn schon Wald Disney ihre Finger mit drinnen hat ist klar das der Fokus auf ein Jüngeres Publikum zielen soll,was nicht schlecht ist aber eben die die Spiele waren es zum Teil auch nicht und es passt nicht
zumal wieder so ein eigener Humor mit drinnen ist mit dem ich nichts anfangen kann.
Fürn Kinobeschu zu wenig klar Trailer war nett aber das sind sie Immer^^
 
Oben