Prince of Persia - Sand of Times / 2009 in die Kinos ^^

Ich habe die Spiele gern gespielt, und eine Verfilmung schon lange erwartet, dass diese nun kommt finde ich richtig gut....zumal es eh keine neuen Ideen für Filme gibt, warum also nicht die Games verfilmen...
 

Duratus

Novize
Es ist eigendlich immer klasse wen Spiele zu Filmen verarbeitet werden nur manchmal auch endtäuschend mal schaun was draus wird
 

Memeko

Gottheit
AHhh das is ja endgeil (wobei warrior within auch geil gewesen wäre^^) also da geht man ja auch gerne mal zur premiere^^
 
das spiel war super. hoffendlich kriegen sie es id der verfilmung hinn. es waehre schade ein solches meisterwerk menschliches konnen zu blamieren.
 

Uzumaki 92

Stamm User
Ich freu mich richtig auf den Film.
Die Spiele hab ich verschlungen und hab mich schon von Anfang an gefragt, wann endlich ein Film davon gedreht wird.
 

Dre9m

Nisemono
Otaku Veteran
Also ich Spiel seit 2 Tagen Prince of Persia und finde das Game richtig gut.
Ich hoffe der Film wird genauso gut wie das/die Games ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Wnevs

Gläubiger
Nun der Trailer hat mich nicht grade vom Hocker gehauen aber das ist Geschmacksache.
Die Tatsache dass „Uwe“ nichts damit zu tun hat lässt ja hoffen.
Ich warte mal ab bist die ersten den Film gesehen haben bevor ich selber zum Kino gehe.
 

lay

Stamm User
Ich bin mal gespannt wie der Film wird.
Es gab ja endliche Enttäschungen von Gameverfilmungen. Trash pur.
Abwarten und Tee trinken.
 

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
Prince of Persia - Sand of Times war richtig toll ^^
Gibt es das?
No, seriously now... das war wirklich die beste Videospiel umsetzung die ich jemals gesehen habe.
Die Geschichte war weniger düster, und das Ende war typisch. Aber alles dazwischen und mittendrin war der Hammer.
Sicher nicht der beste Film 2010, aber die beste Videospiel Umsetzung die ich jemals gesehen habe und es hat mir gefallen ^^
 

herdor

Novize
Als Spielumsetzung auf alle Fälle die mit weitem Abstand beste.
Allerdings auch ganz klar ein Disney Film und zusammengefasst ein recht belangloser Film, der einem wohl nicht lange im Gedächtnis bleibt. Aber für die zwei stunden bekommt man 1a klassisches Popkorn Kino.
 
ich hab mir den film neulich angesehen. is echt super geworden
hatte durchgehend gänsehaut. vorallem auch wegen dem haptdarsteller :happy:
 

logo32

Novize
Dem kann ich nur zustimmen (abgesehen von der gänsehaut)

Also ich hab mir den Film mal angesehen ohne mich als "Prince of Persia Sands of Time Fundamentalist", sprich eine 1 zu 1 Spielumsetzung Erhoffender, ins Kino gesetzt. Mir war von vornherein klar, das der Film die Story leicht verändern muss, im Film wirds sonst langweilig wenn alle fünf Minuten an einer Wand entlang gelaufen wird und zurückgespult wird ;)
Außerdem wurde der Film Kinderfreundlich produziert (hinsichtlich der Sandzombies^^) ... was zwar keine pluspunkte gibt, aber wenigstens isses begründet, weshalb sie fehlen :kukukuh:

Alles in allem empfehle ich jedem Prince of Persia Fan sich diese Alternativ-Sands-of-Time-Story mal anzusehen :tralalalala:
 

toivo

Novize
Ich habe mir den film vor ein paar tagen angeschaut, ich muss sagen das der film schön gemacht ist.... die belagerung am anfang hat mich richtig an das spiel errinert. leider ist davon nicht ganz so viel geblieben... :( wie oben gesagt wenn man offen für eine alternative story ist, kann der film spaß machen! :)
 

Nijigasora

Gläubiger
Werde mir den Film auf jeden Fall anschauen wenn der auf DVD, nein viel besser auf Blu-ray rauskommt. Ins Kino habe ich nicht so die große Lust deswegen xD Die Spiele sind ganz gut gewesen und ich bin auch auf das neue Spiel "The Forgotten Sands" gespannt. Jake Gyllenhaal ist an sich ja auch ein guter Schauspieler, wobei ich mir Brokeack Mountain nie wieder ansehen werde Q_Q° Bin schon sehr gespannt wie der so als Prinz rüberkommt und ob es dem Spiel nahekommt.
 
Oben