Princess Waltz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

cloxx

éléphant terrible
VIP
so mal was zum wochenende... :megane:


UPLOAD ONLY 4 WORLD OF HENTAI ! DO NOT REPOST !



"Princess Waltz"




Info

SCREENSHOTS








www.world-of-hentai.to



* Unzensiert
* Sprache: English text / Japanish voices
* Größe: 19 dateien a 200 mb = 3,62 GB
* Space: rapidshare.com
* Crack enthalten

Systemvorraussetzungen
Windows 98/Me/2000/XP/Vista
Pentium III 1Ghz or faster recommended
Memory: 128 MB or greater, 2.7 GB hard disk space



Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.

mfg cloxx
 

kuhnino18

Scriptor
könntest du es auch bei megaupload hochladen?
bei rapidshare bekomm ich seit part7 immer angezeigt ich wäre bereits am downloaden.
bin ich aber nicht
 

Ayo

Novize
Hey bin beim 4th Day und immer wenn Liliana und Suzushiro miteinander reden stürtz das spiel ab. Hab schon mehrmals neu insterliert aber hilft nicht. Ist das bei euch auch oder wisst ihr wie sich das beheben lässt?
 

G.I.R.

Stamm User
Hallo, lade mir das Game gerade via Torrent. Ist es auch animiert? Oder ist es nur ein reines CG- Klick mich an, das nächste Bild kommt- Spiel? ^^

mfg
 

Gainex

Gläubiger
ja und nein^^

es gibt da einige wenige, z.b
Die Transformationen der Princessinen
aber sonst hab ich noch nicht viel gesehen. Nebenbei bemerkt, ist das Spiel der Wahnsinn^^ :onegai: Schon lange nicht mehr so ein gutes Game in der hand gehabt.
MFG
Gainex
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

cloxx

éléphant terrible
VIP
Hallo, lade mir das Game gerade via Torrent. Ist es auch animiert? Oder ist es nur ein reines CG- Klick mich an, das nächste Bild kommt- Spiel? ^^

mfg
es ist ein reines CG- Klick mich an, das nächste Bild kommt- Spiel..
die ausnahme ist - das man ab und zu mit karten (wie das system funktioniert habe ich noch nicht ganz raus) gegen gegner kämpfen musst, und wenn du es nicht schaffst geht es halt nicht weiter.
die "animationen" bei der transformation sind nicht wirklich erwähnenswert, weil es eigentlich nur kurze videos sind ;P
 

crowe

Novize
Hey bin beim 4th Day und immer wenn Liliana und Suzushiro miteinander reden stürtz das spiel ab. Hab schon mehrmals neu insterliert aber hilft nicht. Ist das bei euch auch oder wisst ihr wie sich das beheben lässt?
Genau das selbe Problem tauch bei mir auf. Ich habe das Spiel sowohl mehr mals neu insterliert als auch im administrator ausgeführt. Weiß einer einen rat wie man den Fehler lösen kann oder vermeiden?
 

Sogentsu

Prophet
1. Cloxx vielen dank für den schönen Upload.

2. Du hast einen echt coolen Weinachtsman als dein Ava... ich hoffe der bringt mir auch so nette "Geschenke".......

3. Was ist GTFO? (Der Text unter deinem Namen)
 

suicune132

Gottheit
Erklärung der Regeln Für Kämpfe basics:
Erste Phase die Initativ Phase. Sie bestimmt ob du im angriff oder in der verteidigung bist. Habe einfach mehr Punkte als dein Gegner um das Anzustellen.

Zweite Phase die Kampf oder Verteidigungsphase, Je nachdem ob du die Initativphase gewonnen hast greifst du an oder bei verlust verteidigst du.

Wenn diese phase vorbei ist werden wieder karten gezogen bis man fünf hat und es geht wieder von vorne los.

Tipps für Kämpfe
Blaue Karten sind stärker als Grüne und erhalten Extrapunkte. Was dein Gegener fürfarbe benutzt ist links neben der abgelegten kartenzone. Hier die reihenfolge wobei die nachfolgende farbe schwächer ist als die vorherrige:
Blau>Grün>Rot>Blau

So viel spass und für alle die eine bessere anleitung brauchen und gut englisch können unter iris bild ist ein help button der meine Erklärung total unnütz für euch macht aber ihr habt wahrscheinlich alles gelesen und seit jetzt sauer das ich das erst jetzt sage. Euer pech MUHAHAHA:hahaha:
 
Habe nach langem suchen ein hoffentlich entsprechendes File gefunden. Habs bis jetzt nur kurz ausprobiert ods "ladbar" ist - hat funktioniert.

Weiß aber noch nicht obs irgendwan wieder ein Problem gibt. Hoffen wir das beste :)

Wünsche allen noch frohes zocken.
 

Anhänge

suicune132

Gottheit
Das spiel ist so stark mit so vielen wendungen geil. ausserdem ich frage mich was bei dir los ist ich bin bei tag 14 oder so. Irgendwas in der Gegend jedenfalls
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben