Princess Waltz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

crypton

Gläubiger
ich mein nur wieso die iso 3,6gb groß ist wenn als Sysvorraussetzung 2,7gb steht
naja macht keinen unterschied mehr , da ich es sowieso grad runterlade :)
ich wollt nur fragen weil meine festplatte fast voll ist (noch20gb) :(
also ich denk mal man kann sowas wie ähnliches wie mit und ohne voices installieren?
naja trotzdem thx , super upp :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Rostva

Novize
Also ich fand es auch ein klasse Spiel.Hab nun durch leider mit einem Bad End. Wobei ich uch nicht wüsste wie ich das hätte verhindern können weil es eigentlich keine Wahlmöglichkeitem im ganzen Spiel gab.
Die Kartenkämpfe zähle ich da nicht zu, es sei denn die Trainigskämpfe in denen es darum Geht das Chris und Arata ein besseres Team geben um Iris zu stärken muss man nicht voll durchziehen, also nicht jeweils 3 Kämpfe in Folges sondern das man aufhören muss nach 1 oder 2 Kämpfen. Wenn dem so ist dann waer das nett wenn das mal einer bestätigen könnte.
Ansonsten wüsste ich nicht wie ich ein anderes Ende erzielen sollte oder die restlichen CGs freischalten. Und nen fertigen Save benutzen mag ich auch nicht wo ist dann da der Spass
 
Zuletzt bearbeitet:

kuhnino18

Scriptor
also ich weiß ja nicht. gibts nur ein ende?
sooo toll ist das spiel jetzt nicht. eins der besten spiele? naja....
find die anderen titel um einiges besser, gibt ja in dem sinne keine story zu den verschiedenen girls. man erfährt scheinbar nur etwas mehr pber deren story
 

suicune132

Gottheit
Das war auch einer meiner Kritikpunkte. Ich hätte mir auch verschiedene endings gewünscht anstatt nur ein bisschen geänderter text
 

Raskar

Novize
also bei mir ist im hauptverzeichnis ein ordner mit riesiger aufschrift "savedata"

hast du das spiel vielleicht neu installiert und es legt den ordner erst nach gebrauch an ?
 

cloxx

éléphant terrible
VIP
das spiel legt den ordner erst an wenn man im spiel mind. einmal abspeichert..
die save datei, die im image enthalten ist, ist kein full save game sondern einfach nur eine leere save datei...
 

Raskar

Novize
ich meinte ja auch den save ordner im Princess Waltz verzeichniss auf der festplatte,
es ist 8 uhr morgens und meine fähigkeiten mich verständlich auszudrücken sind noch arg eingeschränkt *kaffe schlürf* nich das das noch viel besser wird im laufe des tages ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben