Princess Waltz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ergeitz

Scriptor
Kleiner tipp wen ihr es mit allen princessinen duch spielt giebt es ein etwas
längeres ende

so besser hatte das noch nie gemacht
 
Zuletzt bearbeitet:

xoxdarklordxox

Scriptor
oh nein er hat gespoilt ohne spoiler O.O ja ist toll sone anspielung auf Waltz 2 mit Nodoka XD

und ein neuer muss ich einfach sagen ^^

lol Suzoshiro nach dem se Sex hatten laufen se ja zum palast da sagt ja Sozu du solltest nicht verlieren nachdem was du letzte nacht mit mir gemacht hast das war mit abstand das peinlichste erlebnis in meinem leben , darauf arata " NÄCHTES MAL werd ich vorsichtiger sein", Sozu: Nächtes mal werde ich dich zum weinen bringen*gg* ,schon lustig oder sie gibt sich ihm hin um chris zu retten und danach sprechen sie vom NÄCHSTEN MAL =) total sweet
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann mir einer sagen, was man machen muss, um die anderen Scenes sehen zu können oO?
Ich hab bisher nur 2x Chris und 1x seine Sys gehabt. Die anderen Prinzessinen fehlen mir noch :noooo:
 

ergeitz

Scriptor
killerm@ster

an der stelle wo du 3 mal wällen kannst mit wem du dich werienen wilst nim 3 mal die selbe wen du unterschitliche nimmst bekomst du die beast prinssesin speicher ambesten ab und lade es immer wieder die Scenes bleiben gespeichert
 
Zuletzt bearbeitet:

Fincher

Otaku
Öhm ich bekomme nach dem Entpacken die Meldung, dass das PW fuer Part1 falsch sei. Ich wollte es nochmal runterladen aber die Website scheint gerade zu hängen.

Ich habe es 2 mal Entpackt einmal zeigen die Eigenschaften die Dateigröße als:
3,52 GB (3.788.612.069 Bytes)

und einmal als

3,52 GB (3.788.611.184 Bytes)

dabei nach dem Entpacken immer die Meldung, dass das PW für Part1 falsch sei,
weiss vielleicht jemand eine abhilfe?

PS: bei dem einen Ordner habe ich wohl das Savegame und ein Walkthrough drin, daher wohl die Abweichung.
 

TheBigBadFox

Ordenspriester
Also sofern Cloxx das Archiv nicht nochmal mit einem anderen Passwort hochgeladen hat, sollte es funktionieren.

Versuche aber mal folgendes:
1. Anderen Packer benutzen (ich persönlich kann wieder 7zip empfehlen. Zickt nur gelegentlich, wenn man versucht, in einen Zielordner zu entpacken, der noch nicht existiert. Dann einfach manuell erstellen.) Gegebenenfalls musst du deinen Packer auch einfach nochmal neu installieren.
2. Passwort in die Eingabezeile kopieren oder manuell eingeben, je nachdem, was nicht funktioniert hat. Bei den meisten Programmen, gibt es die Möglichkeit, sich das eingegebene Passwort anzeigen zu lassen. Mach das und kontrolliere zur Sicherheit nochmal.
3. Es gibt Möglichkeiten, Archive auf Defekte zu überprüfen und zu reparieren. Ich kenn mich damit aber nicht aus, weil ich es noch nie benutzen musste.
4. In den sauren Apfel beißen und neu herunterladen. Ist ärgerlich, aber manchmal bringt Erste Hilfe einfach nichts.
 

Fauk

Hardstyle or no style
Otaku Veteran
Du kannst auch mal noch schauen ob alle Parts die gleiche Größe haben, bis auf den letzen. Weil eigentlich sollte Winrar überhaupt nichts wirklich entpacken wenn das Passwort nicht stimmt.
 

Fincher

Otaku
Hilft leider alles nichts. Das archiv wird entpackt und danach (?) ein Fehler angezeigt.
Vielleicht ist bei euch aber ebenfalls die Datei "PWDISC1.iso" 3.699.072 kb groß?
Beim wiederholten entpacken zeigt 7-zip jedoch an, die Datei habe eine andere größe (als er fragt,, ob die erste +berschrieben werden soll).
Er Zeigt CRC Fehler an und dass PW falsch ist (bei File1).
 

TheBigBadFox

Ordenspriester
Versuchst du in einen noch nicht erstellten Ordner zu entpacken? Wenn ja, dann erstell den entsprechenden Ordner mal vorher per Hand und versuche es dann nochmal.
Bei mir meldet 7zip mit Regelmäßigkeit, dass die Dateien nicht entpackt werden können, wenn ich das nicht beachte. Offenbar hat es Probleme damit, einen Ordner selbstständig zu erstellen. Bizarrerweise fällt ihm das erst nach dem entpacken auf.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben