Princess Waltz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Pacifica

Exarch
great das game, sehr unterhaltsam. Bin gerad mit Chapter 1 durch.
Und damit auch das Bad ending. Mit Chapter 2, die einführung wurde gleich das geklärt was ich schon vermutet hab, der damalige herscher/prinz hat noch ne andere frau gehabt. Was aber, und jetzt kommts, bedeuted, dass Chris und Arata inzucht begangen haben :D - rofl zu genial! <3 it!
 

masterp22

Ordenspriester
So hab nen problem !
Habe die Imagedatei mit daemon tools gemountet ,das spiel installiert und
den crack drüber kopiert. Dann wollt ichs starten und dann kam die fehler meldung:
Script excuting error
File(main_Aan.anm) could not be opend

habs dann wieder deinstalliert und neu installiert aber keine besserung.
Und beim Installieren wird die angegebene Datei auch nicht aufgeführt.
Kann mir da wer weiter helfen?

Edit:Hat sich erledigt.Hab nochmal neu geladen ,dann gings.Komisch.:huh:
 
Zuletzt bearbeitet:

Mephi-Dross

Prophet
Hey bin beim 4th Day und immer wenn Liliana und Suzushiro miteinander reden stürtz das spiel ab. Hab schon mehrmals neu insterliert aber hilft nicht. Ist das bei euch auch oder wisst ihr wie sich das beheben lässt?
Das Problem tritt auf, wenn man das Spiel auf einem japanischen System (auch umgestellt) installiert. Gibt wohl ein Zeichen oder ähnliches, weshalb das Spiel dann abstürzt. Einfach Windows auf Deutsch/Englisch umstellen und nochmal neu installieren. Danach sollte es eigentlich gehen.
Gibt im 2. Teil auch nochmal ein paar Szenen wo das passieren könnte.

So Long
Mephi-Dross
 
Zuletzt bearbeitet:

Ichiru

Novize
Danke für das tolle Hentai-Game :-D Auch wenn die STorie um einiges fesselnder war als der ecchi-Gehalt aber ich muss sagen :) Tolles Spiel

:onegai: DANKE

lg ichi xD
 
Echt tolles spiel mit fesselnder story. ich fand nur schade dass man wenig auswahlmöglichkeiten hat und es nur ein ende gibt.

Die kämpfe sind auch nich gerade spannend da man jeden gegner einfach nieder machen kann.

ich hoffe im nexten teil bringen die mehr erotische szenen und bessere kämpfe ohne die story darunter leiden zu lassen

ich empfehle trotzdem jedem das spiel runterzuladen
 

Langoliers

Gottheit
echt gutes Spiel obwohl ich das schon hatte XD Die charaktere hätten aber ein wenig süßer sein können....
ist wohl geschmacksache
 

Hans_Maier

Ungläubiger
Wer gerne eine gute Geschichte liest ist hier genau richtig. Wirklich fesselnde Story.
Als "Spiel" würd ich es zwar nicht bezeichnen, aber gelohnt hat es sich auf jedenfall.

Wie schon oben erwähnt fehlt es dem Game ganz deutlich an
Auswahlmöglichkeiten. Egal was man macht es kommt am Ende das selbe raus.
(Naja ok fast. Der Storyteil mit der "Beast Princess" hät ich mir auch
gerne erhofft für die anderen Prinzessinen, was den Umfang angeht)

Naja egal, hält mich trotzdem nicht auf es irgendwann nocheinmal durchzu"zocken"
 

Langoliers

Gottheit
hätte man das spiel nicht besser packen können?
hab das spiel nach verloren, nach dem ich windows neu drauf gemacht habe....
Hab mal Sexy Beach 2 von, ~4GB auf 1,1 komprimiert....
 

xoxdarklordxox

Scriptor
je nach packungsprogramm und inhalt lässt es sich kompriemieren...es gibt version von Winrar da konnt ich aus 2g --> 800mb machen und dan später aus 2g nur 1,2 g , hängt natürlich auch von der menge der dateien ab und was für dateien es sind.
mp3 beispielsweise lässt sich garnimmer verkleinern... genauso wie avi da kannste packen wie de willst da passiert net viel ^^

(Sh... namen schonw ieder vergessen XD)
Princess of the Earth --> Umbrella + Shy = sweet
Chris --> erst die vermutung dan die bestätigung = mädchen und sweet
Lun Lun ---> fav. Charakter sweeeeet ^_^
Nodoka ---> auch voll süß ^^
Shizuka ----> ebenso
Iris ----> Sexy + 6 versch Outfits yay sweet
Angela ----> like her sweet
Riko ----> super shy ---> sweet

Und zur Story
Lun Lun is "angeblich" in den Prinzen verliebt und verliebt sich aber in Araka , aber ist ist der Prinz also kämpft sie doch um den Prinzen. Vorallem wie sich erst einreder das sie ihn nicht liebt und dan doch ....^_^ so sweet

UND WAS DA NET FEHLEN DARF DER KUSS IN ANIME/MANGA STYLE
stolpern zielen und fallen ^^ (direkt nachdem sie die bemerkung macht)


genauso wie Chris sich net eingestehn wollte das er Ara liebt =)


gibs eig ein GOOD Chris ENDING? bin erst day 14
also ich weis das es zu jeder princess nen ending gibt aber gibs für Chris auch nen Good ending also das Chris und Ara zusammenkommen? ^^
 

Crypt

Novize
Sehr gutes Spiel, was meiner Meinung nach nach dem ersten Chapter leider nachgelassen hat, wenn auch immernoch nett.

Willst du wirklich jetzt schon wissen ob es so ein Ende gibt? Wäre das nicht recht witzlos schon vor dem ersten Durchspielen zu wissen?

Da Chris mit Abstand mein Lieblingscharakter war, fand ichs doch sehr schade, dass er nach dem ersten Kapitel nurnoch so wenig vorkam. Immerhin gibts ja noch das positiven gemeinsamen Ausklingen der Geschichte. :)
 

Fauk

Hardstyle or no style
Otaku Veteran
gibs eig ein GOOD Chris ENDING? bin erst day 14
also ich weis das es zu jeder princess nen ending gibt aber gibs für Chris auch nen Good ending also das Chris und Ara zusammenkommen? ^^
Das schlimme an dem Game ist das dieses Ending IMMER kommt. Das heist du wirst garnet drum herum kommen das die beiden zusammen kommen.
 

schneematsch

Gläubiger
Läuft sogar uffen Mac :P


Edit: ausser die Verwandlungszenen die werden uebersprungen
 
Zuletzt bearbeitet:

TheBigBadFox

Ordenspriester
Sehr gutes Spiel, was meiner Meinung nach nach dem ersten Chapter leider nachgelassen hat, wenn auch immernoch nett.

Willst du wirklich jetzt schon wissen ob es so ein Ende gibt? Wäre das nicht recht witzlos schon vor dem ersten Durchspielen zu wissen?
Das hab ich mir auch gedacht, als ich den Spielordner durchstöbert hab. Aber wer kann schon widerstehen, wenn er da zwei Videodateien findet, die sich "ED1" und "ED2" nennen :kukukuh:
 

xoxdarklordxox

Scriptor
Das schlimme an dem Game ist das dieses Ending IMMER kommt. Das heist du wirst garnet drum herum kommen das die beiden zusammen kommen.

Uch weis und finds ja nicht schlimm

wollte ja nur wissen ob es ein ending gibt was mehr mit chris zu tun hat also nicht so ein standart ending wo bloß ne andere princess szene is ^^

Willst du wirklich jetzt schon wissen ob es so ein Ende gibt? Wäre das nicht recht witzlos schon vor dem ersten Durchspielen zu wissen?

ich wusste schon vorher das es zu allen princess außer iris nen ending gibt aber ebend nicht obs ein spezieles chris ende gibt...
für dich mag es witzlos sein es vorher zu wissen
für mich ist es das nicht ich wollte nur wissen ob es was gibt worauf ich mich freuen kann

Bei anderen games wie Sagara Family weis man auch schon von vonerein was für endings es gibt :/
man sieht aha das sind die charas also zu jedem nem ending jeweils gut und schlecht ^^
wobei es auch da mehr entscheidungsmöglichkeiten gab ^^

für ist es spaß die endings zu erleben/spielen whatever nicht herauszufinden welche es gibt... des das bei spiel herauszufinden is ja sooo schwer ^^
wollte halt nur wissen ob es etwas gibt was ich noch nicht weis ^^

es ging mir ja nicht darum das mir einer das ending verrät nur ob es exestiert ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben