[Diskussion] Pro-Post-Kurzgeschichten

Fuma-Snake

Exarch
oh! Jetzt habe ich es verstanden.
Ups, habe ich mich mal wieder ziemlich dämlich angestellt, normalerweise klappt sowas^^''
(Hatte es heute beim Arzt aber auch geschafft meine Telefonnummer zu vergessen. Das war sehr...seltsam^^')

Ist Editiert, danke für den Hinweis :)

Janoko

Phöser Engel
VIP
Na sie selbst growlt natürlich nicht *grins*
Aber z.B. in 'Slying the Dreamer' gibt es von einer Männlichen Stimme einen part der einer screamo Einlage nahe kommt. Da könnte man schon sagen, dass es 'harte' Musik ist ^.~

Gibt es überhaupt Growlende Frauen?
Das extremste was ich kenne sind solche Stimmen wie die Sängerin von Exilia, aber das kann da ja nicht drunter fallen oO

Ichraff das mit dem Link immer noch nicht x.X
Die Flyleaf Sängerin growlt n bissi... mein ich...

Fuma-Snake

Exarch
Growln ist eine bestimmte gesangs art.
Das kennst du bestimmt, ist gerade im Black und Death Metal neben Screamen sehr verbreitet. Es ist ein ganz tiefer dunkler Kehliger Gesang, sehr Kratzig.

Der Sänger von Grantig zum beispielt growlt. Six-Feet-Under ist auch ein gutes Beispiel *grins*

Zu Rom kommt bestimmt was, schließlich führen alle wege nach Rom.

@Janoko: Hast du da ein Lied dazu? ich höre sie nrigendwo Growln. u.U

Janoko

Phöser Engel
VIP
Flyleaf - I'm So Sick

ziemlich am Anfang 'kleinere' Einlage.

Aber Christina, die Geschichte macht mich irgendwie Traurig... o:

Janoko

Phöser Engel
VIP
und in Red Sam tut the LEadsängerin von Flyleaf ziemlich weit am Ende auch n kleinen Schrei ablassen ^^

Fuma-Snake

Exarch
@ iron:
Wow, ich bin überrascht.
Als ich angefangen hatte zu lesen dachte ich:
'okay, das wird jetzt wohl eine langweilige zusammenfassung von Daten'
Hat mich dann aber positiv überrascht.
Waren ein paar nette vergleiche drinnen (z.b. das mit den Dolchen), die man meiner Meinung nac aber noch ein bisschen besser Formulieren könnte.

Den Shclussatz fand ich super! :]

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Na ja ich hab eigentlich nur schnell zusammengeaffst, was mir bei Rom zuerst in den Sinn kam.

Im nachhinein bin ich sogar etwas enttäsucht, daraus hätte man sehr viel mehr machen können.^^
Aber danke wenns doch gefällt :)

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Nein, diesmal nicht. Ich habe keinen Piercing, aber ich habe einige Bilder schon gesehen, die mehr als schmerzhaft ausschauen....

Janoko

Phöser Engel
VIP
Joar Pircings können seeeehr schmerzhaft sein.Besonders weil Gold ein Metal ist, das man nicht unbedingt als Pircing nehmen sollte - Platin/Silber sind da besser.

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
So, nächste Geschichte drin...hoffentlich ist die ok...ist mir nicht wirklich was dazu eingefallen^^
Nein, das ist mir zum Glück noch nicht passiert, ist also frei erfunden^^

Oben