[Diskussion] Pro-Post-Kurzgeschichten

Akira Akarui

Super-Moderator
Teammitglied
SMods
@Shishiza: Finde ich prima, dass sich hier wieder was tut ... :)

Kannst du bitte auch daran denken, es gleich alfabetisch zu sortieren? Das hatte ich hier schon mal vor Längerem vorgeschlagen ...

Sorry, Doppelpost ... aber vielleicht wird das ja einfach zum anderen Beitrag dazugegeben ...

Ich wollte mal fragen, ob einer der Mods hier das Inhaltsverzeichnis im Pro-Post-Kurzgeschichten-Thread aktualisieren könnte? Und es wäre toll, wenn das auch gleich alfabetisch sortiert werden könnte :)

Vielen Dank schon mal fürs Erwägen ...
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
So, ich werde versuchen, mir mal die Liste vorzuknöpfen ... einfach, weil ich nicht weiß, wie weit Merzelmörder kam ...
Das heißt, es wird sich also verändern und bald wieder aktuell neu dazugefügt.[DOUBLEPOST=1458163058,1458138830][/DOUBLEPOST]So, alle Themen sind jetzt im ersten Post vorhanden. Auch von A - Z gemacht. (falls doch etwas durcheinander, ist es nicht weiter schlimm, da man es sofort erkennt.) Auch habe ich sie in einen Spoiler gemacht, da die Liste ja doch relativ lang geworden ist.
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Es geht weiter ^^ ... freue mich, wenn wieder mehr an diesem "Spiel" mitmachen. Ich bin auf eure Ideen gespannt. Traut euch, zu jedem Thema gibt es eine kleine Geschichte, die kurz oder lang sein kann ...
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
*mal allen einen Schups geben*

Juhu, wäre schön, wenn es mal wieder aktiver hier ist ^^ ... es geht vor allem um Gedanken, Geistesblitze und Ideen ... es muss keine komplette Geschichte sein ... Ich würde mich freuen, wenn es weiter aktiv bleiben würde.
 
Oben