[Diskussion] Pro-Post-Kurzgeschichten

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
So, erster Versuch^^ hoffentlich ist das ok für euch, ein bisschen aus dem Leben meiner Katze zu erfahren^^

Fuma-Snake

Exarch
Ich hab damit definitiv kein Problem:]
Fände es super wenn du hier öfters mitschreiben würdest!

@ Iron: *lach*
Wer hatte sich hier nochmal über die Englischen Vorgaben beschwert? :P

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Jop hab ich und ich bin mir der ironie auch bewusst, und habs sogar mit absicht gemacht^^
Aber das englisch versteh sogar ich, da es einfache drei Wörter sind (und ein spruch eines Inetrnet-Radiosenders^^) Auch als kleine entschuldigung das ich mich hier über englsiche Begriffe aufgeregt habe ;)

Bei euren vorgaben hatte ich das Problem, das ich in der tat mit den Wörtern nichts anfangen konnte und mir kein Zusammenhang ersichtlich war, da mein englsich wirklich mies ist -.-

Fuma-Snake

Exarch
Habe ich so schon verstanden ;)
Habe mich dieses mal extra zurück gehalten und es auf Deutsch geschrieben :P
Nur für dich Iron *grins*

Achja, wie im Block stand: Punkt 14 Uhr sind wir fertig geworden :)
Das ganze ist eine Gemeinschaftsarbeit von mir und meiner Freundin. Sie schrieb Kiara, ich Simba.
Es schliest an das Lied an welches in dem Link oben drüber steht.
Achja, und es ist gepostet :)

Fuma-Snake

Exarch
Wow, ich finde es ziemlich gut!
Du erzählst gerne aus deinem Leben oder? 'Katze' war das ja auch schon :-)

ich kann das mit diesen 'unsichtbaren Narben' gut nachvollziehen.
Hat mein Vater auch schon so einige Hinterlassen.
Z.b. als es sagte, dass ich zwar alles könnte aber nichts gut, als er meinte ich hätte ihn verraten oder als er sagte ich wäre nicht mehr sein Sohn.

Kein schönes Gefühl.

Achja, Christina, wäre gut wenn du über deine Geschichte noch den Namen (im normalfall das vorgegeben Thema) Posten würdest :)

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Kann ich machen...hol ich gleich nach..und ja, ich erzähle gerne was daraus, wenn es passt. Und hier hat es wunderbar gepasst. deshalb hab ich ja unbedingt dieses Thema haben wollen. ^^

PS. Link von youtube geht nicht.

Zuletzt bearbeitet:

Janoko

Phöser Engel
VIP
Z.b. als es sagte, dass ich zwar alles könnte aber nichts gut, als er meinte ich hätte ihn verraten oder als er sagte ich wäre nicht mehr sein Sohn.

Kein schönes Gefühl.
Väter sind trampeltiere, obwohl sie manchmal nicht wissen was sie anstellen :)
Ich hab mich auch Jahrelang mit meinem inder Wolle gehabt, inzwischen, da wir uns nicht mehr Täglich sehen kommen wir weit aus besser miteinander zurecht.

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Finde ich gut, auch wenn ich ganz was anderes geschrieben habe...ich finde das gut, das jeder was anderes dabei denkt. (hätte über die gruppe geschrieben^^)

Kýestrika

Otakuholic
Otaku Veteran
lach.... iron, deines ist ja mal viiiel besser als meines xD sorry, dass ichs dir weggenommen habe ^^

christina: ja, mir ist auch zuerst die band eingefallen... und danach dann eben das :)

Ironhide

VIP
jetzt war ich gleich zwei Beiträge zu langsam... ich las es nun drin, aber Christina gibt das neue Wort vor, habs in spoiler gepackt -.-

@Janoko:
Dein text gefällt mir, war recht lustig zu lesen, hat mich doch an mcih selbst erinnert... etwas :)

@Nakyo:
ist nicht schlecht, glaub du hast das Wort bei weitem besser getroffen als ich :)

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Nächstes Wort ist drin...*lach* tja...Block es dann..wenn du das Thema haben möchtest... hihi ......Und ja, es ist schon wieder aus meinem Leben...es passt einfach zu gut^^

Ironhide

VIP
na ja, Christina, eigentlich hatte ich nciht damit gerechnet das SO schnell welche schreiben, da es die letzten tage doch länger gedauert hatte^^

ist eben pech

Oben