Problem mit board funktionen!Keine Dropp-down-listen!!!

Black_Cat

Exarch
So ich fand die fuktion immer klasse, wenn man z.B. auf nen User name in nem beitrag klickte, dann hat sich da so eine dropp-down-menü geöffnet und man konnte dann das auswählen was man wollte, seit einiger Zeit, kommt es aber immer wieder vor, dass sich dann die ganze seite ladet, und dann ganz unten uaf der Seite die funktionen zu finden sind, was ich extrem (!) unangenehm finde!!

Ist das jetzt immer so, bei allen oder nur bei mir??? Ich versteh das nicht mehr, daher frag ich mal!

Mein Browser ist Mozilla firefox und ich verwende als BS Windows XP, vlt ligts ja an mir, aber ich hoffe mal, das mir da jemand helfen kann!!

auch werden mir immer alle bereich und post als gelesen markiert, wenn ich nur einen in irgendeinem Bereich lese!!! Was auch seeehr nervig ist!!!

mfg BC

Edit:
kaum zu glauben, aber es hat gehlfen...danke!!! Nur eins ärgert mich...ich bin nicht selbst auf die Idee gekommen -.-
 

Raiden

Wächter der Welten
VIP
Also bei mir ist das nicht so XP Firefox Vielleicht solltest du mal Cookies und Temporary Internetfiles löschen
 
Oben