mach das mal...Durch die Berechtigungseinstellungen (Anwendungsspezifisch) wird der SID (LocalHost (unter Verwendung von LRPC)) für Benutzer XXX\S-1-5-21-1312314389-1346567490-2963924744-1000 von Adresse %9 keine Berechtigung zum %3 (%2) für die COM-Serveranwendung mit CLSID %4 und APPID %5 gewährt. Die Sicherheitsberechtigung kann mit dem Verwaltungsprogramm für Komponentendienste geändert werden.
daher das Problem mit deiner Netzwerkkarte.Die Beschreibung für die Ereignis-ID "1003" aus der Quelle "Microsoft-Windows-Dhcp-Client" wurde nicht gefunden. Entweder ist die Komponente, die dieses Ereignis auslöst, nicht auf dem lokalen Computer installiert, oder die Installation ist beschädigt. Sie können die Komponente auf dem lokalen Computer installieren oder reparieren.
Falls das Ereignis auf einem anderen Computer aufgetreten ist, mussten die Anzeigeinformationen mit dem Ereignis gespeichert werden.
Die folgenden Informationen wurden mit dem Ereignis gespeichert:
00138F74A1DF
%%121
Die Meldungressource ist vorhanden, aber die Meldung wurde nicht in der Zeichenfolge-/Meldungstabelle gefunden
das ist das Problem, das du mit deiner Karte hast...ATI EEU Client event error
http://forums.amd.com/game/messageview.cfm?catid=279&threadid=112918&enterthread=y!! SOLUTION FOUND !!
NOT Intel drivers, it is ATI's problem.
Reading around here I found a thread about installation problems on Dells (which I don't have), but a guy mentioned changing the install path of C:\Program Files\ATI Technologies to just C:\Program Files\ATI
This simple change cures this problem.
If you accept the default path above, the CIM files won't install, only a file will remain in that folder. If you just rename the folder to ATI, all the necessary drivers needed will be installed.
Zero ATI errors now in the Event viewer; and the dread of starting the computer and seeing the BSOD is gone.
ATI this happens in 9.1/9.2/9.3/9.4 versions. How about a patch to save your end users this grief, as few come here to dig around on old threads to read of this solution?
Der Computer ist nach einem schwerwiegenden Fehler neu gestartet. Der Fehlercode war: 0x00000124 (0x0000000000000000, 0xfffffa800303c030, 0x00000000b2000010, 0x0000000000010c0f). Ein volles Abbild wurde gespeichert in: C:\Windows\MEMORY.DMP.
Und was genau?mach das mal...
wie installiere ich einen Dienst neu?daher das Problem mit deiner Netzwerkkarte.
Deaktiviere und installiere den Dienst neu...
Das sind ja dann die beiden Treiber,die ich eh schon hatte Und der Hotfix,der mir gestern empfohlen wurde.mhm. nochmal das hier probieren:
http://support.amd.com/us/kbarticles/Pages/CatalystAGPHotfix.aspx
und Treiber:
http://game.amd.com/us-en/drivers_catalyst.aspx?p=vista64/common-vista64
evtl. hat Termi noch ne bessere Idee...
Kann ich nicht viel Anfangen. Ist ne Aussage für mich, ohne eine Aufgabenstellung, sozusagen..Durch die Berechtigungseinstellungen (Anwendungsspezifisch) wird der SID (LocalHost (unter Verwendung von LRPC)) für Benutzer XXX\S-1-5-21-1312314389-1346567490-2963924744-1000 von Adresse %9 keine Berechtigung zum %3 (%2) für die COM-Serveranwendung mit CLSID %4 und APPID %5 gewährt. Die Sicherheitsberechtigung kann mit dem Verwaltungsprogramm für Komponentendienste geändert werden.
wäre nicht das erste mal ;Pggf.. falls da nix ist, kannst du auch team viewer drauf machen bevor irgendwelche Treiber drauf kommen, damit es mal einer, ich oder zero anschauen kann ;P sofern der auch lust hat