[Diskussion] Project Pathfinder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Xehanot

Anarchist
Zur Information die 29Minicharbögen sind für mich selber, ihr könnte sie gerne einfach nur Techniker oder Ingenieure nennen, da ich sie aber befehlige und ihre Spezialgebiete kennen muss, brauche ich die Charbögen als Erinnerung. Mal abgesehen von dem jeweiligen Chefingenieur vom Dienst, falls ich das nicht sein sollte, wären deren Namen zumindest wichtig.
 

Aeon525

He who doesn't care
Otaku Veteran
Das war nicht so wirklich ernst gemeint.
Meine Medikamente machen mich nur etwas "fröhlicher"
 

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Ja ja, die Medikamente. Wenn se bei mir wirken würden, wäre mein Leben etwas schmerzfreier :)

@Aeon: Gute Besserung, ich hoffe, das deine Genesung sehr schnell geht.

-----[ Doppelpost hinzugefügt ] -----

So ich brauch mal eure Hilfe, da ich nicht weiter weiß. Ich bastle gerade bissl an meiner Einheit rum und bei 2 Personen, fallen mir keine Spezialisierung mehr ein.

Person 1, Waffen: M-3 Predator, M-9 Tempest und M-920 Cain

Person 2, Waffen: M-3 Predator, M-9 Tempest und M-100 Grenade Launcher

Ihr könnt mir doch sicher weiter helfen :)
 

Spartan117™

It's not my Blood!
VIP
Wieso bei 2 ? Ein Team besteht aus dem Squadleader und 5 weiteren Soldaten, sprich du musst dir dann noch für 3 Leute was ausdenken ^^
Ein Sniper und zwei Allrounder wie hero sagte^^ Sind keine schlechte Wahl^^
 

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Die anderen 3 hab ich schon fertig gebastelt ^^

Hab nen Waffenexperte, Fahrzeug,- und Sprengstoff experte und nen Scharfschütze.
 

Aeon525

He who doesn't care
Otaku Veteran
Ich muss die Squads auch noch einteilen in Sturmtruppen, Aufklärung etc. Oder irre ich?
Wenn dem so ist müssen die Squadleader mir noch bescheid geben.
 

Survivor

Master Chief
kurz um wäre meinTrupp dann woll für die Aufklärung zuständig, wärend Auren sein Trupp fürs ,,Weg frei machen,, herhalten müsste XD
 

Survivor

Master Chief
Eben^^

ich seh mein Chara schpn im Adrenalinerausch um die Ecke kommen und dann muss er sich so ala Neo aus Matrix zurück lehnen und sieht wie in Zeitlupe die kleine Miniatombombe vorbei fliegen XD
 

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
xDDDD du hast zu viel Matrix gesehen xD

Okay, also Person 2 hab ich zum Allrounder gemacht, dies sollte mit den Waffen möglich sein

Person 1 wird wohl die gegnerischen Fahrzeuge aus dem Weg räumen, nur bis jetzt fällt mir nix anderes ein außer Panzerknacker
 

Aeon525

He who doesn't care
Otaku Veteran
So ich hab noch einmal mit Spartan gesprochen.
Das ganze wird so funktionieren das ich euch vor einer Mission die jeweilige Aufgabe zuteile.
Also von mir aus Survivor die Aufklärung und Auren die "Artillerie" etc.
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
uhm sure... atille :D dann will ich da unten aber nicht mal als guter stehen, ich verzieh mich so schnell wie möglich xD
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben