[Diskussion] Project Pathfinder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Survivor

Master Chief
Was mich ma interresieren würde ist noch folgendes,
verschiesst der Nuklear Launcher wirklich Raketen oder wie im Game ME2 ein 25g schweres Sprengprojektil was mit 5km/s fliegt?

Die Zerstörung ist ja bei beiden enorm^^
 

Xehanot

Anarchist
Spartan, das mit dem Ma'am hast du von mir geklaut.

Auren wie wäre es wenn du aus dem letzten einen schweren Infanteristen machst.
 

Spartan117™

It's not my Blood!
VIP
Was mich ma interresieren würde ist noch folgendes,
verschiesst der Nuklear Launcher wirklich Raketen oder wie im Game ME2 ein 25g schweres Sprengprojektil was mit 5km/s fliegt?

Die Zerstörung ist ja bei beiden enorm^^
Die Waffen sind aus Mass Effekt 2 und genauso zu handhaben. Der Granatenwerfer, ist wie man es vom Namen ableiten kann, eine Waffe die Granten verschießt, die beim Aufprall Explodieren und einen demensprechenden Sprengradius haben. Der Nuklear Launcher verschießt ein Sprengprojektil, welches einen sehr großen Sprengradius hat. Also nix, was man auf Ziele in 100m Entfernung schießt^^
 

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Geil, Waffen die viel Bumm machen.

Da kann ich den Launcher auch von weitem benutzen, nicht schlecht.
 

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Du musst mich mal Halo 1 spielen sehen, wenn ich die Bazooka hab, wächst kein Gras mehr. Egal obs fliegt, fährt, springt oder läuft.

Naja, ich sollte nicht zu sehr abschweifen. Trotzdem musst du mir die Vorarbeit machen ohne die gibt es kein Feuerwerk.
 

Aeon525

He who doesn't care
Otaku Veteran
Man gut das ich den Aufklärungs posten bekommen habe^^
*Meeep* Die Posten werden immer vor dem Start einer Mission von mir den Squads zugeteilt.
Heißt: In Mission 1 könnte dein Squad ne Aufklärungsmission übernehmen und in Mission 2 nen Sabotageeinsatz etc.
 

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Ach so schlimm wird es doch nicht mit mir :)

Bis zum ersten Einsatz wird es eh noch ne weile dauern. Wer weiß, was da alles noch passiert ^^
 

Aeon525

He who doesn't care
Otaku Veteran
Sodala ich hoffe Medikamentenkonsum und Müdigkeit haben sich nicht all zu negativ auf den Post ausgewirkt.
Falls was nicht stimmt einfach melden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben