[Diskussion] Project Pathfinder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Hehe, könnte sie. Jedoch ist es nun einmal so, das diese vier Soldaten den Befehl haben werden, jeden zu erschießen, der ohne Genehmigung versuch das Schiff zu betreten :p
Und dieser Befehl direkt vom Kommandanten der Station kommt, weswegen nicht einmal der Captain sich dem Wiedersetzen kann ;)
o.O
Öhm, eher umgekehrt, der Captain ALLEINE bestimmt wer das Schiff betritt und wer seine Fettgriffel davon zu lassen hat, ganz bestimmt net so ein popliger Stationskommandant, der im Grunde kaum nen höheren rang als der Schiffskommandant haben dürfte. Ein Flottenadmiral oder dergleichen, ist da schon n anderes Kaliber. Zudem, Bewaffnete Soldaten ja, aber schon Gefechtsbereit? Also ehrlich, jeder der solche Befehle gibt, ausserhalb jeglicher Gefahrenzone, dem entziehe ich augeblicklich das Kommando in wiederrufe dem seine Befehle sofort, wer weiß was der im Schilde führt. Sowas geht ger nicht^^
netz gibt nix her, muss nen screnshot von DVD machen, bitte warten, bitte warten...

-----[ Doppelpost hinzugefügt ] -----

Liegts am PC, oder sieht man die Uniform wirklich niemals deutlich ? naja, eventuell helfen halt ein paar Screenshots (zum vergrößern anklicken)...


Edit:ein paar aufgehellte Scrennshotausschnitte...

die nehm ich,m das sieht doch gut aus ;)
Geburtstag = B-Day ^^
By the Way, ließ mal den Anfang von deinem letzten Post in PP. Irgendwie sind da zwei Befehle drinne, die entweder kein Anfangs- oder Endbefehl haben ^^

du hälst mich echt für blöd oder?

langsam geht mir des aufn senkel
Was bitte sind ein "Anfangs-" und ein "Endbefehl"? Befhel ist Befehl, n unterschied gibts da nicht...
wd
was hab ich verpasst?

.....
Nicht viel^^


Sooo, SL Post Done xD
scheinbar doch.... wenn ich das hier so nachlese^^
 

Spartan117™

It's not my Blood!
VIP
Hehe, könnte sie. Jedoch ist es nun einmal so, das diese vier Soldaten den Befehl haben werden, jeden zu erschießen, der ohne Genehmigung versuch das Schiff zu betreten :p
Und dieser Befehl direkt vom Kommandanten der Station kommt, weswegen nicht einmal der Captain sich dem Wiedersetzen kann ;)
o.O
Öhm, eher umgekehrt, der Captain ALLEINE bestimmt wer das Schiff betritt und wer seine Fettgriffel davon zu lassen hat, ganz bestimmt net so ein popliger Stationskommandant, der im Grunde kaum nen höheren rang als der Schiffskommandant haben dürfte. Ein Flottenadmiral oder dergleichen, ist da schon n anderes Kaliber. Zudem, Bewaffnete Soldaten ja, aber schon Gefechtsbereit? Also ehrlich, jeder der solche Befehle gibt, ausserhalb jeglicher Gefahrenzone, dem entziehe ich augeblicklich das Kommando in wiederrufe dem seine Befehle sofort, wer weiß was der im Schilde führt. Sowas geht ger nicht^^
Ist registriert, aber dennoch scheiß egal. Mich interessiert es nicht ob es realistisch ist oder nicht. Die Welt ist rein fiktiv, da ist so etwas uninteressant ;) Also belassen wir es bitte nun dabei.

mfg Spartan
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Der Stationskommandant ist btw ein Commodore, da er sowohl die Station als auch deren Verteidigungsflotte und die Werft + die darin im Bau befindlichen Schiffe kommandiert. Wobei letzteres glaube ich eher formell sein dürfte, da kein Schwein mit nem nicht fertig gestellten Schiffen irgendwohin fliegt, ganz gleich welchen Rang er hat. XD

Edit @ Aeon:
Mein Chara heißt btw Vaul und nicht 'Vault'.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Der Stationskommandant ist btw ein Commodore, da er sowohl die Station als auch deren Verteidigungsflotte und die Werft + die darin im Bau befindlichen Schiffe kommandiert. Wobei letzteres glaube ich eher formell sein dürfte, da kein Schwein mit nem nicht fertig gestellten Schiffen irgendwohin fliegt, ganz gleich welchen Rang er hat. XD

Edit @ Aeon:
Mein Chara heißt btw Vaul und nicht 'Vault'.
Ein Commodore ist auch nur ein "Rang" der nicht zwingen einem Stationskommando zu Grunde liegen muss.
Btw, wenn feststeht welcher Kommandant das Schiff befehligt ist es, wenn nicht grad Not am Mann ist, sogard er Captian,d er mehr Zeit vor Ort verbringt, als sonst wer von der Stammcrew ^^

@Spartan:
Na ja, selbst Fiktiv ist das einfach nicht wirklich tragbar.
 

Spartan117™

It's not my Blood!
VIP
@Spartan:
Na ja, selbst Fiktiv ist das einfach nicht wirklich tragbar.
Wieso nicht ? Klar ist es tragbar, alles ist tragbar in einer fiktiven Welt.
http://de.wikipedia.org/wiki/Fiktion
Die wichtigste Eigenart fiktionaler Darstellungen ist, dass in ihnen in der Regel erfundene Geschehnisse stattfinden und erfundene Gestalten handeln können. Mit Erfundenheit ist gemeint, dass bestimmte Begebenheiten, Gestalten, Orte etc. in der realen Welt nach allgemeiner Überzeugung nicht nachweisbar oder auffindbar sind und daher angenommen werden muss, dass es sie nicht gibt.
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
oh man, komm mir net mit solchen zitaten, darauf reagier ich leicht allergisch^^
Denn weil dann kommt bald jeder mit irgendwas fiktiven und haut dir genau das um die ohren ;)
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Genau das ist der Sinn der Sache bei Fiktion (bzw. bei RPGs). Wir können hier mit allem möglichen fiktiven Kram kommen und die einzige (und absolute) Grenze dabei bildet Spartan als SL.
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
na ja, blos nicht vorher was halbwegs sinniges festlegen, könnte ja was werden sonst und ungereimtheiten vermeiden *seufz*
 

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
So nach dem ich das Forum durchgesehen hab, nen Bier in mich reingekippt hab und eure Posts gelesen hab, meld ich mich mal :)

Mein Post kommt vielleicht heute noch *Auf die Uhr glotz* Okay wird bissl eng.

@Aeon: wo ich mir dein Post durchgelesen hab waren die kleinen Fehler noch drin, es kann ja sein, dass du die Fehler schon beseitigt hast, wenn ja Ignorier das einfach :)


Edit: Mein Post kommt Morgen, da dieser irgendwie sich in die länge zieht, für meine Verhältnisse, aber ca. 80% ist der fertig.

@Master Chief :) : ich hoffe es macht dir nix aus noch nen Tag zu warten
 
Zuletzt bearbeitet:

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Janako, die Bemerkung beim Aussehen, das deine Grafik am Montag kommt, könntest du raus löschen ^^
Ist mir nur mal so aufgefallen ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben