[Diskussion] Project Pathfinder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Spartan117™

It's not my Blood!
VIP
Jaja, tut mir Leid. Gestern war ich ja lange anwesend aber du warst ja ned da :P
Nur Heute wird es wohl nix mit IRC, da ich gleich los düse zum B-Day von nem Kumpel ^^
 

Spartan117™

It's not my Blood!
VIP
Geburtstag = B-Day ^^
By the Way, ließ mal den Anfang von deinem letzten Post in PP. Irgendwie sind da zwei Befehle drinne, die entweder kein Anfangs- oder Endbefehl haben ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Survivor

Master Chief
Öhm...
könnte mir jemand mal sagen mit wie vielen Soldaten so ein Squad bestückt ist ?
 
Zuletzt bearbeitet:

Spartan117™

It's not my Blood!
VIP
Ein Squadleader befehligt bis zu 5 Soldaten, also besteht ein Team aus 6 Soldaten ( Squadleader + 5 Soldaten) ^^
Und dein "Squadleader" wie du ihn im Post erwähnt hast, ist Aeon525 sein Char, der taktische offizier^^
 

Survivor

Master Chief
Ok dann kann ich mir ja schon mal ne Waffen zusammen stellung aus denken,
da wir ja bestimmt fest legen dürfen was wir für Soldaten haben oder ^^
 

Spartan117™

It's not my Blood!
VIP
Klar, du kannst den Soldaten auch Namen und Persönlichkeit geben, das ist dir überlassen.
Das kann übrigens jeder machen, ähnlich wie es Malicos bereits gemacht hat. Ich werde das mit
meinen Co-Navigator auch machen ^^

So nun bin ich aber weg, ich poste vielleicht die Nacht, wenn ich dazu dann noch fähig bin xD
 

Survivor

Master Chief
Ich weiss doch das Aeon sein Chara mein ,,Chef,, ist
nur werden mein und Auren sein Chara ja nicht die beiden einzigen Squadleader auf diesem Schiff sein oder?
Das wäre dann doch ein bisschen viel verlangt^^
 

Spartan117™

It's not my Blood!
VIP
Eigentlich wollt ich los, so letzter Post zu dem Thema xD
Nein, natürlich seit ihr beiden nicht die einzigen Squadleader ^^ Es wird noch weitere geben.
Die Fortune beherbergt 1 Kompanie mit 12 Squadleadern, mit jeweils 5 Soldaten, sprich 72 Mann Bodentruppen. Aber keine Angst, du brauchst dir nicht zu jedem nen Namen ausdenken ^^
 

Survivor

Master Chief
Nene,
das wäre dann doch zu einfach Malicos, wärd mir schon noch nen paar Naman überlegen,
aber ob ich die dann noch alle später zusammen bekomme ist fraglich^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben