[Diskussion] Project Pathfinder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Spartan117™

It's not my Blood!
VIP
Sooooo ... lange wird es nicht mehr dauern. Dann beschleunige ich den Flug ein wenig xP
Und wir setzen "see" ins neue Gebiet^^
 

Spartan117™

It's not my Blood!
VIP
Alta Schwede... der Post hat mich aber nun Nerven gekostet und gute 3h dazu Q_Q
Aber ich denke, es ist ganz ansehnlich geworden und ich hoffe, das aus dem langweiligen
Leben auf dem Schiff nun genug Action für jedermann da ist xD

Ach und Xehanot, sorry. Aber nun sterben sehr viele auf dem Schiff und darunter auch mindestens 10 Leute deiner Mannschaft, kannst dir aber aussuchen welche es sein werden ^.^

mfg Spartan
 

Xehanot

Anarchist
Sagt mal täusch ich mich oder war es nicht ursprünglich geplant erst um 14Uhr das Raumdock zu verlassen und um 16Uhr durchs Portal zu fliegen?
 

Survivor

Master Chief
Ich brauch als angreifender Soldat mal noch ne erklärung,
da die Schilde ja Projektiele ab halten und somit nicht durch lassen, wie steht es da eigentlich mit Nahkampf angriffen?
Also wenn Gran jetzt mit dem Gewehrkolben zuprügeln würde?
 

Spartan117™

It's not my Blood!
VIP
Die Schildtechnik ist nicht wie bei Star Trek oder so, sprich es wird kein Schaden einfach absorbiert. Es wird lediglich der Schaden gemindert, d.h. die Wucht (oder auch kinetische Energie) des Projektils oder des Schlags mit dem Gewehrkolben (wieso denke ich an Halo ? ^^) wird nur gemindert und macht deswegen trotzdem noch Schaden.

Also muss man sich das Ganze vorstellen wie eine elastisches Netz, welches vor der eigentlichen Panzerung hängt. Das Netz nimmt dem Projektil einen Teil der "Wucht", bevor das Projektil auf die Panzerung einschlägt.
 

Survivor

Master Chief
Heist also mit genug Kraft kann ich den Lauf an die Stirn vom Gegner drücken und hab hinter her nen zermatschten Kopf ? (Nach dem Abdrücken)

Und klar warum nicht Halo^^ hab ja schließlich nen abgeschwächten Master Chief als Chara XD
 

Spartan117™

It's not my Blood!
VIP
So einfach wirste du es mit Hatzenen nicht haben. Siehe dir mal im Glossar die Bilder der männlichen Hatzen an, welche die Krieger darstellen. Deren Rüstung ist auch ziemlich übel ^^ Obwohl... bei deinen "Verbesserungen" + den Kampfanzug dürfte da genug Wucht dahinter sein xD
 

Survivor

Master Chief
Nane ist klar^^

was aber für den Post noch wichtig ist, wo genau befindet sich eigentlich die Kampfrüstung?
Inner Waffenkammer und wenn ja gibs nur eine davon auf dem Schiff?
 

Spartan117™

It's not my Blood!
VIP
Waffen gibt es in der Waffenkammer, aber die Kampfrüstung sollte in einem anderen Lager sein. Irgendeinen Lagerraum, was weiß ich. Da könnt ihr eurer Phantasie freien Lauf lassen ^^
 

Spartan117™

It's not my Blood!
VIP
Malicos, kann es sein, das die Farbe zum Schluss nicht stimmt ?^^ Und ich glaube, das du einmal vergessen hast, eine zu benutzten ^^
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Hehe... und ich hab eben sogar noch den Tag gefixt, ohne dass es mir aufgefallen ist.
Da merkt man mal, wie fertig ich heute bin. *g*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben