[Diskussion] Project Pathfinder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Ah okay, Danke für die Info´s ^^

Wenn meine Schulter es zu lässt kommt heute Abend ein Post, außer ich penn am Pc ein xD.
 

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Das mach ich doch bereits ^^

Heute und Morgen noch viel zu erledigen, danach sollte außer Reha, alles ruhig sein ^^
 

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Frage ^^

Hat das Auto zufällig ne Waffe dabei??? Und steht es auch im Hangar drin???

Benötige ich für meinen Post ^^
 

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
okay, Danke ^^

Post dürfte morgen kommen ^^

-----[ Doppelpost hinzugefügt ] -----

Falls was an meinen Post nicht stimmen sollte, einfach bescheid sagen. Ich muss erst wieder reinkommen ^^
 

Spartan117™

It's not my Blood!
VIP
So hab erstmal weider gepostet, hoffe doch Malicos reagiert darauf. :P
Des Weiteren wird die Tage der nächste SL Post kommen und den Kampf im Raum beenden
und damit auch den Prolog, denn auf dem Planeten geht es dann mit dem ersten Kapitel los ;)

mfg Spartan
 

Xehanot

Anarchist
Mal ein paar kleine Sachen, wie kommt der Doc von einem Wartungsschacht direkt zur Brücke und was noch viel wichtiger ist, wie macht er einen Zeitsprung von 14.23Uhr zu 14.07Uhr, wenn der Wartungsschacht doch einfrüherer Post war? Desweiteren, wie kann bei Heros post 1407Uhr T-Minus 36 sein und bei Spartans Beitrag, 1414 nur noch T-Minus 25, ich weiß ich bin ne kleine Nervensäge, aber auf solche Fehler sollte man aufpassen.

Ausserdem finde ich es sehr beeindruckend das Thalia, bei einer vollkommen fremden Rasse, ohne irgendwelche anhaltspunkte auf ihre Sprache, ihre Geschichte oder ihre Herkunft innerhalb von Sekunden eine Übersetzung für das gesprochende an gefertigt hat. Die Entwicklung der KI, innerhalb der nächsten 200Jahre muss schneller voranschreiten als ich gedacht habe.
 

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Die könnten schon vor dem eintreffen von Viese schon untereinander gesprochen haben.
Im Maschinenraum haben se doch auch ein paar Worte gesprochen, bevor se ein Opfer der Schwerkraft wurden.
 

Malicos

Stamm User
1. Wartungschschächte sind normalerweise miteinander verbunden
und 2. hat Spartan bei meinem Post wohl nicht auf die Uhrzeit geguckt xD
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben