[Diskussion] Project Pathfinder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Spartan117™

It's not my Blood!
VIP
Ansich ist es egal wie eure chars das handhaben, hauptsache sie erscheinen pünktlich zu ihren terminen. Desweiteren geht die Veranstaltung, bei der sie die hochrangigen militär angehörigen und politiker etc treffen, noch eine ganze Weile. Also weit über 9uhr hinaus. Somit können die chars die daran teilnehmen dürfen noch nach 9uhr vorbeischauen ^^
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Muhahaha, das will ja keiner der Charas, denke ich xD
Mach deine Besprechung mit unsere Charas und lass uns aufs Schiff dann gehen *gg*
 
Zuletzt bearbeitet:

Spartan117™

It's not my Blood!
VIP
Na, erstmal sollen die anderen Spieler posten. Fehlen ja noch nen paar ;)
Dann werde ich die Besprechung einleiten :>
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
btw, da du ja die uniformen für die crew gepostet hast, wäre es schön, wenn mein Chara ein wenig anders rumlaufen darf, dachte da an sowas hier, bzw genau an sowas xD
Nur eben komplett Schwarz ^^


N einfache SS Uniform, bzw sehr daran angelehnte wollte ich nun nicht nehmen, hätte es aber sicherlich auch getan xD
 

Spartan117™

It's not my Blood!
VIP
Ich glaub du interpretierst zuviel ss-ähnliche Kleidung in den Geheimdienst^^
Das deine Uniform abweicht ist ok, aber nicht so. Das wirkt so affig wenn einer
auf nem Raumschiff rumlatscht wie Captain Nemo ^^

Die Kleidung wäre einfach total unpraktisch fürs All. Wenn ich daheim bin schaue
ich mal genauer nach. Denke wir finden schon was passendes für dich ;)
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Das ja nur die standart uniform, wirkt zumindest etwas bequemer als die Schalendinger die du genommen hast, macht zumindest den eindruck auf mich xD

Na mit Stasigedöns habt ihr doch angefangen *lach*
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
nö, weils wiede so ein panzerplattending ist ^^
stink normaler stoff, der n bissel futuristisch ausieht vom schnitt her und das solls schon gewesen sein ;)
 

Xehanot

Anarchist


Also die hier, nicht schlecht. Wobei diese von den einfachen Mitarbeitern ist, von den Agenten habe ich kein gutes Bild.
 
Zuletzt bearbeitet:

Waltikon

The Katsumi Otaku !
Otaku Veteran
netz gibt nix her, muss nen screnshot von DVD machen, bitte warten, bitte warten...

-----[ Doppelpost hinzugefügt ] -----

Liegts am PC, oder sieht man die Uniform wirklich niemals deutlich ? naja, eventuell helfen halt ein paar Screenshots (zum vergrößern anklicken)...


Edit:ein paar aufgehellte Scrennshotausschnitte...

 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben