[Diskussion] Project Pathfinder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Spartan117™

It's not my Blood!
VIP
Die armen Kellner, müssen auf der gesamten Station herum rennen um dir jedem seine Wünsche zu erfüllen ^^
Ansonsten schau nochmal über deinen Post, ich will nicht wegen Rechtschreibfehler meckern, das is mir recht schnurz, nur sollten manche Wörter getrennt werden, sonst ließt es sich scheiße xD
"Vaterereichte" ^^
 

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Geht klar, da hab ich scheinbar was übersehen xD

Edit: Das Word Programm hat da mal mächtig gefailt xD
 
Zuletzt bearbeitet:

Xehanot

Anarchist
Tja, mein Post ist endlich draußen, wenn sich jemand zu mir gesellen will kann er oder sie es ruhig tun.
 

Spartan117™

It's not my Blood!
VIP
Mal schauen, vielleicht mach ich das noch ^^ Aber erst einmal ist nun der SL-Post mit dem Meeting beim Kommandanten draußen. ;)

mfg Spartan
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Meiner steht nun auch xD
Mike ist noch recht Wortkrag, das wird sich so schnell auch nicht ändern xD
 

Spartan117™

It's not my Blood!
VIP
Da ich es gerade sehe, Auren bei der Datumsangabe, diese Striche | machste mit Alt Gr + (die Taste links neben y ) oder du machst copy+past von den anderen xD Nur deine Version mit den I schaut komisch aus und is ziemlich verwirrend xD

Back to Topic,
die meisten sind ja nun soweit, das ich mit dem Story Post bald anfangen kann, der dann das Event in Halle 2 auf Ebene 5 beschreibt ;) Wenn ich richtig gesehen habe fehlen noch 2-3 Leute, bis sie soweit sind, das ich das Event beginnen lassen kann^^
 

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Werd ich machen :) bwz. werd ich gleich mal ändern.

Post kommt Heute oder Morgen.
 

Spartan117™

It's not my Blood!
VIP
Habs schon gesehen, das du es geändert hast. Wegen deines kommenden Posts, kannst dir ruhig Zeit lassen bis morgen, da ich eh erst Morgen den SL-Post in der Halle machen werde ^^
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
öhm, öhm, öhm *meld* ich wollte nur am anmerken, das die eskalationsstufe 'Waffen entsichern' O.O'''' schon sehr sehr hoch angesetzt ist. Ich hab mal gehört man entsichert die Waffe nur wenn man auch wirklich schießen will *duck*
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
uhm, ich hab das mal so von ein paar aktiven Soldaten gehört *duck und renn* da hilft auch kein nervöser finger, sam könnte dennen schonmal n paar vorschriften um die ohren hauen xD
 

Spartan117™

It's not my Blood!
VIP
Hehe, könnte sie. Jedoch ist es nun einmal so, das diese vier Soldaten den Befehl haben werden, jeden zu erschießen, der ohne Genehmigung versuch das Schiff zu betreten :p
Und dieser Befehl direkt vom Kommandanten der Station kommt, weswegen nicht einmal der Captain sich dem Wiedersetzen kann ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben