[Diskussion] Project Pathfinder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Spartan117™

It's not my Blood!
VIP
Wenn ich selber noch zu meinen Char nen Post machen will, aber auch nen SL Post machen will.
Soll ich das getrennt machen oder alles in einem Post ? ;>
 

Waltikon

The Katsumi Otaku !
Otaku Veteran
Ich finde, das solltest du trennen, der spielleiter hat ja mit deinem chara nix zu tun, hast also zwei funktionen in dem RPG
 

Aeon525

He who doesn't care
Otaku Veteran
Ich finde, das solltest du trennen, der spielleiter hat ja mit deinem chara nix zu tun, hast also zwei funktionen in dem RPG
Is mir zwar eigentlich egal finds aber persöhnlich so ein bischen besser.
 

Spartan117™

It's not my Blood!
VIP
Die Posts würden nach einander kommen, da das aber nur VIP's aufwärts können. Wollte ich eben nachfragen, ka ob das hier Janoko noch sieht ^^ Aber ich mach ansonsten einfach so und wenn es nicht so sein soll, kann Janoko die Posts immer noch zusammenschieben ;)
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
doppelposts, wo kommen wir den da hin? O.o

Der Char hat n avatar ja nicht umsonst, der zeigt an wo der part des chars beginnt und wo der part des sl begnnt wird ja auch mit dem sl-ava berwerkstelligt...

mach ich in tricked nicht anders, wobei die sl-posts bei mir meistens nur n schubser in die richtige richtung sind ^^
 

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Dafür ist der SL-Post sehr gut geworden :)

Heute nachmittag oder während der Nacht, werd ich was Posten.
 

Aeon525

He who doesn't care
Otaku Veteran
bei mir wirds noch dauern.
hab mir vermutlich ne Mittelohrentzündung zugezogen. (am wochenende, wann auch sonst)
Dabei müsste ich n Back up machen und nen Bericht scgreiben >____<
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
so, nur damit ich hier mal n bischen was verständnis deiner befehlsherachie bekomme...

USA/DE (NATO-Code)

Lieutenant / Kapitänleutnant | Stabskapitänleutnant (OF-2)


Commander / Fregattenkapitän (OF-4)



Captain / Kapitän zur See (OF-5)


Vice Admiral / Vizeadmiral (OF-8)



irgendwie finde ich die deutschen ja was schöner ^^ wenn gleich die Bezeichnungen manchmal *gg* besheiden sind. besonders weil noch zwischen nehm Stabs udn einem nicht Stabs unterschieden wird xD
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben