[Biete] Projekt: Po-Ju

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

CGSpawn

Novize
Schon gemacht:]

Yaoi ist sonst nichts für mich, aber die Zeichnungen sind teils sehr gut.
Hat Po-Ju noch mehr gemacht?
 

cid2k

Scriptor
Sicherlich hat er noch mehr gemacht! Aber es ist schwer an das Material zu kommen. Viele Zeichnungen sind fast uralt.

LG.
Achwas soooo schwer ist das garnicht xD :hahaha:

Ok ich sprech da wohl von mir hehe, jedenfalls ist es denke ich bald wieder soweit und igno wird ein Update bringen, hab ihm heute ganz viele Neue Daten geschickt wie zb. Secret Journey 0 3 und 4 etc

Ich weis ich bin gut :megane:

Ok genug des Eigenlobs^^ so meine Arbeit ist getan, achja soweit ich das rechercheiert habe ist mit dem Update, bis auf kleinigkeiten soweit eigt fast alles abgedeckt was Po~ju aka Monty so rausbrachte (sei es nun alone Projekte oder gemeinschaftsarbeiten)

Aber ich werd natürlich weiter ausschau halten, wobei ich zugeben muss das ich irgendwo neuen Furry stuff noch von ihm rummliegen hab aber den net raussuchen mag :hot:


So wieder back to work -_- :omgnooo:
[Edit] @ Iceman: Das Prob ist das sind ca 3-4? Furry Sachen, nur liegen die Daten in den beschädigten Sektoren der Defekten Platte und die zu recovern dauert mir aus folgenden Gründen zu lange: 1. Priorität liegt bei anderen Daten ergo dauert deren recovery lang 2. Hab ich atm viel zu viel um die Ohren. Irgendwann mal mach ich mir die Mühe aber ka wann das sein wird.
 
Zuletzt bearbeitet:

cid2k

Scriptor
Ich sags ja baut mir nen Schrein, Tempel wäre ja zu viel verlangt gg^^ :hahaha:

Und wie oben schon geschrieben den restlichen Furry Stuff reich ich irgendwann by time nach :megane:
 
Zuletzt bearbeitet:

manrick

Gläubiger
dankbar

hi,
auch ich bin super dankbar für so ein geniales paket und die ständigen updates machen es noch besser. Aber ich weiß ja nich ob andere das problem auch haben, die meisten dateien werden nich entpackt weil sie 260 und mehr Zeichen im Dateinamen haben. Mein Winrar spuckt über 600 Fehlermeldungen wegen der länge aus und so bleiben viele ordner leer.

Gibt es dafür ne lösung? ? :huh:


thx für die hilfe im voraus!
 

cid2k

Scriptor
Erstelle mal auf C:\ nen ordner (z.B. Test) da hauste das Rar Paket rein und drückst unrar here.

Ich denke mal du hast die Rardatei in extrem vielen Unterordnern versucht zu entpacken.

Winrar kann nicht in Ordner Entpacken wo der Pfad mehr als 255 Zeichen enthält.
 

manrick

Gläubiger
Besten Dank das war es :-D

:twinkle:



Erstelle mal auf C:\ nen ordner (z.B. Test) da hauste das Rar Paket rein und drückst unrar here.

Ich denke mal du hast die Rardatei in extrem vielen Unterordnern versucht zu entpacken.

Winrar kann nicht in Ordner Entpacken wo der Pfad mehr als 255 Zeichen enthält.
 

Neverman

VIP
VIP
Was ist das denn für eine geile Aussage??
Du wärst gerne schwul, bist es aber leider nicht?

Findest die Zeichnungen wohl so geil was?^^

Ich hätte mal ne Frage...
Könnte das nächste Update vielleicht alles im Jpg-Format sein?
Ich möchte die Bilder nämlich auch gerne an meinem Dvd-Player genießen. Geht ja ganz einfach mit Irvan View. Ansonsten muss ich wohl selber ran...
 

cid2k

Scriptor
Mh also sollte eigt alles jpg format sein^^ und wenn nicht bin ich wohl schuld gg, ne aber ka wie gesagt sollte alles jpg sein;)

Und zum vorpost..... uhm komische aussage....... ich empfinde die Zeichnungen eher als Kunst.... eine der letzten künstlerischen Arbeiten ohne die "Zensur" der Allgemeinheit....... Und ja es soll Leute geben die dort einen künstlerischen Aspekt sehen^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben