[Biete] Projekt: Po-Ju

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Schurke

Novize
ich kriegn crc error bei dem passwort ^^

Mit der größte Blödsinn, den ich je gehört habe. Wer will schon gerne schwul sein? Und abgesehen davon, wenn Du es gerne sein möchtest, dann liegt da doch kein Problem es zu werden.
vielleicht ists nen mädchen :D? ich kenne mehr yaoi fangirls als jungs ^^ schade.. mein freund steht nicht drauf <.< ...
 
Zuletzt bearbeitet:

CGSpawn

Novize
Könntest du bitte, neben den Komplett Packs, auch nur die neuen Sachen anbieten?
So muss man dann nicht immer alles runterladen.
 

Neverman

VIP
VIP
Mmh... Schade, ich wollte diesselbe Frage nämlich auch stellen.
Ich wollte sonst noch fragen, ob du vielleicht bei einem Update immer schreiben könntest, wieviele Bilder neu, bzw. wieviel MB dazugekommen sind? Ich möchte nämlich wissen, ob sich ein Update wirklich lohnt, oder ob ich vielleicht auf ein richtig fettes Update warten sollte.
Wenn ich richtig gerechnet habe, dann hat sich die Größe von ca. 400 MB auf über 1 GB erhöht, oder?

Da lohnt sich ja auch ein Download auf jeden Fall.^^
 

cid2k

Scriptor
Jo, nur schnief schnief ist das leider fast alles was es von ihm im großen und ganzen gibt^^ aber hey woh kann stolz sein ich glaube nicht das es bisher irgendwo anders als hier eine umfassendere Sammlung von ihm gibt :P

Ps: Shounen ai no bigaku, da hat er auch mitgewirkt thread dazu existiert ja schon von unserem chan^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Iceman

Scriptor
Ist das jetzt schon das neue Passwort bzw. ist das jetzt schon das neu hochgeladene pack. denn ich krieg auch nen fehler. Nur ich dachte mir,dass es auch an mir liegen könnte, weil das passwort sehr "krass" ist
 

Neverman

VIP
VIP
also, auf diversen Plattformen habe ich noch vereinzelt Po-Ju, oder po-ju ähnliche Bilder gesehen, die in diesem Paket nicht drin waren, aber naja.^^
 

Schurke

Novize
wahaha :nani:, naja schönheit ist relativ :hahaha: ich find männlichkeit schön :onegai: ( -> Jason Statham :twinkle: )

außerdem.. narzissten nach der objektiven meinungen zu seiner schönheit fragen xD?

awrr... jetzt hab ichs archiv und ich kenn 90% schon ;_; ... ( zu *.gif.. BAUCHNABELPIERCING :D )

( programmieren kann so langweilig sein :O chat? )
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben