[Diskussion] Prototype

Fauk

Hardstyle or no style
Otaku Veteran
hm mal was anderes. Gibt es eigentlich einen festen Release Termin vom Hersteller selbst? Weil inzwischen hab ich jetzt immer mehr Release Termine. Einmal Gametrailers die den 09.06 sagen, dann auf gamecaptain ist es der 05.06 (Mein lieblignstermin xD) und jetzt auf gamesonly der 12.06 wann denn jetzt genau?
 

ArseN

Vocaloid 01
VIP
also ich weiß nur das es am 5.6 rauskommen wird...aber 1-2tage später is auch egal^^
wobei 5.6 is ein freitag....das wär geil, kaufen und durchzocken xD
 

muTe

oppai
Teammitglied
Mod
ab 12.06. isses im net bestellbar (ne österreichische seite) und denn bestell ichs auch ^^
 

Fauk

Hardstyle or no style
Otaku Veteran
Also ich glaub jetzt mal 4players weil mir das am wahrscheinlichsten erscheint. Da heißt es nämlich 5.6 kommt die Pc Version und 12.6 die xbox360 und wahrscheinlich auch die Ps3 Version.
 

Eternitas

Private Eye
Otaku Veteran
Lol die Games werden auch immer sinnfreier
Jetzt ist noch der große Hype davor, aber im Endeffekt wirds wie X-Blades, Immer wieder dasselbe ;D
 

Fauk

Hardstyle or no style
Otaku Veteran
Könnt ich doch kotzen, die xbox version kann man schon bekommen aber die Pc version gibbet noch nicht -.-
Ich hoffe ja immer noch auf den 9ten was ja glaube ich der amerikanische release termin sein sollte.
 

Fauk

Hardstyle or no style
Otaku Veteran
Wie sieht es mit dem Uncut für Deutschland aus ?
Es gibt keine Deutsche Version deshalb wirst du das game nur Uncut bekommen. Ob es eine össi Version oder so gibt wo dann deutsche Untertitel oder Sprachausgabe dabei sind weiß ich nicht, halte ich aber für unwahrscheinlich.

@Question
Hör auf Salz in die Wunde zu streuen und hoff einfach mit ^^
 

ArseN

Vocaloid 01
VIP
6.6..2009(6)

man kanns gar nicht mehr abwarten D:

ich hoffe nur das es wircklich das wird das ich mir wenigstens zu 75% erhoffe und kein we-abeteuer wird wie sonstige spiele^^
 

Selbi7

七武海
Otaku Veteran
Update auf Gamesonly.

Die Konsolenversionen werden ab dem 09.06. verschickt. Theorethisch könnte man sie also schon am 10.06 in Händen halten. Die PC-Version wird am 10.06 verschickt, einen Tag später also. Auf Amazon.uk.co steht noch der 12.06 als Versanddatum.
 
Oben