Ps3 oder Xbox 360 wer ist besser !?

Dlyfi

Novize
Ich persönlich mag solche Fragen mal garnet ^^...aber mir scheint irgendwie die PS3 besser zu gefallen, da sie mir den Eindruck gibt, bessere Games zu haben. :) Ob das stimmt? Weiß ich nicht :twirly:
 

ferzupoYaolin

Gesperrt
Ich meine XBox360 kann man sagen, es ist besser, da es wie ein PC ist. Denn fast alle hervorstechende Titel kommen auch für den PC. Und man könnte auch dann sagen das PS3 besser ist da es exclusiv Titel hat. Da dass beide Konsolen sind und XBox360 wie PC ist. Sage ich PS3 ist bessere Konsole, da anstatt XBox360 ich lieber den PC benutze!!
 

firee

Ordenspriester
Also, klar gibt es super spiele für die Ps3 allerdings ebenfalls so gute für die Xbox. Nur mir sagt die Ps3 eher mehr zu als die Xbox.
Gibt einige spiele die auf der Xbox mir gefallen aber! Für die Ps3 werden noch viele und super Titel kommen. ( wenn ich da nur an FF13 denke^^ ).

Fazit: Gibt für beide Konsolen super Spiele, im endeffekt muss jeder für sich selbst entscheiden welche Konsole er sich kauft. Ich fand die Ps3 einfach besser^^

mfg firee
 

Øxidus

Freedom Fighter
Otaku Veteran
nun ich finde das die 360 besser ist als die ps3 weil es vom preisleistungsverhältniss her besser abgestimmt ist. es ist auch nicht gerade eine schlechte konsole was man fürs geld bekommt. bin schon gespannt auf fable 2 und dragonball online. ^^
 

DST

Scriptor
nun ich finde das die 360 besser ist als die ps3 weil es vom preisleistungsverhältniss her besser abgestimmt ist. es ist auch nicht gerade eine schlechte konsole was man fürs geld bekommt. bin schon gespannt auf fable 2 und dragonball online. ^^
Meine Rede, meine Rede.............:tralalalala:
Zum Glück dürfte es für Fable 2 net mehr all zu lang dauern.:twinkle:
Ich selbst musste mir unbedingt die Xbox 360 zulegen und ich muss sagen: Sie hat mich nicht enttäuscht:hahaha:
 

firee

Ordenspriester
Und da wären wir wieder am alten thema dem Geld^^
Ihr wisst ja schon das die Ps3 nen Blueray player hat der 200-300 € kostet?
Wenn ihr den in die Xbox einbauen lasst dann dann ist sie sogar teuerer als die Ps3:hahaha:

Und ich denke mal in Zukunft wird es eh nur noch Blueray dvds geben^^

Denn damit können die spiele viel besser gemacht werden weil, auf ne Blueray dvd passen ca. 50-100gb Damit können die spiele riesig werden.
Ist nen großer unterschied zu ner Normales dvd.

mfg firee
 

cAntW0!

Otaku Elite
Otaku Veteran
ich seh das eigentlich genau wie mein Vorposter, noch ist die 360 vielleicht beliebter, aber spätestens seid GTA IV released ist, wird sich das Blatt langsam aber sicher zugunsten von Sony wenden, ausserdem ist die PS3 definitiv erfolgsträchtiger, im bezug auf neue Spiele(-generationen). :megane:
Naja aber wie gesagt, jetzt sehe ich noch die 360 vorn, allein vom Preis her eine lohnende Anschaffung, ausserdem glaub ich nich, dass Microsoft da tatenlos bei zuschaut, wie ihnen die Konkurrenz, in dem Fall Sony, davonrauscht, sicher haben die auch noch die ein oder andere Innovation in petto^^

peace:tralalalala:
 

Zyreon

Liebling des *****s & der Frau
PS3 Gut wenn du die an den PC anschließen kannst ein bischen an Innenleben Rumalufen nenn Linux Rechner basteln über das PS3 Sytem glaube ccb4 oder so laufen lassen kannst Frapsen was das Zeughält und die Grafik noch voll Hochtiunen :)


XBox= Wenn du nicht viel Geld hast für Spiele XBox 360 kaufen Laufwerk ausbauen evtl. noch neh Wasserkühlung weil die ist Total laut die 360... :(
und neues Bluray von LG rein kannst alles mit abspielen... das Tolle das XBox system merkt das nicht :)

Also hast gleich nenn Bluray-Player in deiner XBox :)

evtl. wenn du dich mit Innenleben gut auskennst :) 3 Platienen Draufläten dann kannst du so wie ich mim Adapter sogar MMC- SD- Compackt Flash karten lesen :)


entscheiden musst du dich aber.
 

firee

Ordenspriester
Joa sie können beide einiges.

Was mich auch mal interessieren würde welches Design findet ihr besser?
Die Ps3 ist einfach schick gemacht leider ist sie größer als die Xbox. Das wschwarze an ihr sieht einfach geil aus. So kennt man einfach die ganze Ps reihe für mich ist dabei die Ps3 wieder sieger^^

mfg Firee
 

Zyreon

Liebling des *****s & der Frau
Du kannst dir auch gerne die Paltiene in ein M-ATX oder Barrebone Gehäuse reinschreiben (Die Schreiben sitzen fast gleich wie bei einem normalen Mainboard :) Nur bei ein paar Plattienen musst bischen Rumschrauben bis die halten :) )

DU kannst dir auch wie mein Vollhorst Nachbar nenn Aufkleber über die Kühlrippen Kleben und ein Anarchie zeichen mit Edding draufmalen :( wenn es dir gefällt wegen mir :)


(Zerstört doch bitte genau einen Tag nach eurer 3 Jährigen Garantiephase die XBox bitte dann seid ihr genau so ein toller Kerl wie meine Nachbarn :nonono:)
 

firee

Ordenspriester
Achja was mir gerade wieder einfällt^^

Dragonball Z Burst Limit wird auch ab 5 Juni für Xbox und Ps3 im Handel geben. Sollte sich jeder DBZ Fan kaufen, leider reicht das spiel nur bis zu Cell Saga :(

mfg firee
 

FallenAngel

known as Zeomak
Ok, bevor das ausahtet und man mich für nen Klugscheisser hält mach ichs kurz:

PS3 = JA (läuft stabil und kann Blue Ray!)

XBOX 360 =NEIN (Ist zwar geil, und es gibt GENIALE Games, aber ich hab mir sagen lassen, bei dem Zockerhändler meines vertrauens, das 8 von 10 360 zurückkommen, wegen eines geschmorten Prozessors. Dem sogenannten "RING OF DEATH"!)
 

firee

Ordenspriester
Oh das der Prozessor Durchschmoren kann wusste ich gar nicht. Naja solange es nicht bei der Ps3 ist^^:hahaha:

Hm ich habe auch noch ne frage wegen der Ps3, wenn ich mir schon was gesaugt habe lieder,videos oder sonst was dann kann sie es meistens nie abspielen. Weiß wer welche Formate sie von Videos udn Lieder abspielen kann?

mfg firee
 
Oben