Ps3 oder Xbox 360 wer ist besser !?

Bastet

Gläubiger
omg nehmt euch ma alle nicht so ernst ^^

aber was ist $ ony :XD:

jetzt knuddeln wir ma alle zusammen und vertragen uns :)

und man sollte vllt diesen Zitat Button hier einführen XD
 

Spartan117

Exarch
*hust hust*
hast ja recht... Einigen wir uns drauf das nie wieder solche threads geöffnet werden sollten.

Mal ehrlich, die Wii wird doch eh alle überrumpeln.:hahaha:

Edit: Ja in deutsch war ich eh nie der überflieger..... :D
 

jonney300

Novize
Im endeffekt ist es eh egal was besser ist, einigen wir uns auf gleich gut damit die Frage nie wieder gestellt werden muss.:tralalalala: Ich bleib bei meinen Computer.
 

Sephiroth86

Gottheit
denn es ist so dass die Xbox 360 zu heiß wird und dadurch Abstürtze verursacht.
Schon mal gesagt. Wenn man keine Ahnung hat sollte man die klappe halten. Also hör auf Sachen in den Raum zu werfen, von den du keine Ahnung hast und die total aus der Luft gegriffen sind.

Oder geht dieses Gerücht mit der Hitze in den Sony Foren immer noch rum?
 

Animaniac

Sexiest Man!
Aufjeden fall Xbox360! Aus einfachen gründen. Bessere Grafik (Da leichter zu programmieren) mehr Exlusive Spiele! Viel mehr Spiele, Günstiger Preis usw.
 

Solid.S

Exarch
Schon mal gesagt. Wenn man keine Ahnung hat sollte man die klappe halten. Also hör auf Sachen in den Raum zu werfen, von den du keine Ahnung hast und die total aus der Luft gegriffen sind.

Oder geht dieses Gerücht mit der Hitze in den Sony Foren immer noch rum?

Jaja klar, ist ein Gerücht sephirot, dieses video beweißt es kugelsicher :megane:
[media]http://youtube.com/watch?v=oLabckoPC0g[/media]
 

WolfsBlade

Kann Spuren von Schalenfrüchten enthalten
Otaku Veteran
Das Video ist ja mal voll wiederlich!
Sowetwas dem Gerät anzutun!
Gemein!

Nun zur Frage:
Mein Topfavorit ist und bleibt die PS3!
Ich Spiele PS schon seit dem erstteiler und bleibe deswegen meiner Konsole Treu!
Ob nun die Technik besser ist als die auf der XBOX 360 oder anderstherum,
ist mir eigentlich egal!^^
Komm sowieso nicht mit der Steuerung der XBOX klar!

Ich bin und bleibe ein absoluter PlaystationFan!
Bis hin zur Playstation 10!^^
 

Solid.S

Exarch
Am besten postet DU garnixmehr, denn außer dummen bemerkungen kommt aus dir nicht mehr wirklich viel produktives, naja das hat der thread so an sich.
 

Zato

The End.
Otaku Veteran
ähh... ich will ja nix sagen aber verstößt dieser thread nicht gegen die board-regeln weil er einen flame-war ausgelöst hat?
 

souleforged

Alter Mann
VIP
Hi

und jetzt schalten alle mal wieder einen gang runter es wird doch wohl moeglich sein sich zivilisiert zu verhalten und sachliche argumente zu bringen.

mfg
sf
 

Sephiroth86

Gottheit
Am besten postet DU garnixmehr, denn außer dummen bemerkungen kommt aus dir nicht mehr wirklich viel produktives, naja das hat der thread so an sich.

Okay. Dann bekommst du was Produktives. Anstatt jedes dämliches Video von Youtube raus zu fischen würde ich mal an deiner stelle Comments los lassen die auf eigene Erfahrung beruhen.

Kann dir jedenfalls ein sagen. Ich Zocke am Wochenende gut 7-8 Stunden. Dabei läuft die Box OHNE Pause. Und ich habe noch nie eine Temperatur erreicht das man was Braten könnte.
Woran das liegt? Kann ich dir auch sagen. Bei dem Kerl im Video fehlt der "Kühl weg" der dafür sorgt das die Entsprechenden Komponenten gekühlt werden.

Auf gut deutsch. Klau deinem PC einfach mal den Lüfter!
 

Solid.S

Exarch
Fakt ist doch das an der hardware der 360 richtig geschlampt wurde, jede 3te geht kapput.dabei ist es auch egal wie, ob überhitzt,einen unerklärlichen rod,oder zerhächselndes laufwerk. Zum glück hat microsoft noch soviel anstandt sich den geräten anzunehmen und zu reparieren Oo ich kenne persöhnlich 3 leute die ne 360 haben.rate mal wieviele leute ich kenne die schon nen rod gesehen haben?3 jo.
Ja ,und ich kenne 6leute die ne black beauty haben, bei einer hat mal das laufwerk schlapp gemacht.
is aber ja einzelfall wa...

so far


ps:ich glaub die 360 in dem vid war sogar auf standby xD (spaß)
 
Oben