Ps3 oder Xbox 360 wer ist besser !?

Kiraschiro

Scriptor
is doch erhlich gesagt egal jede der 3 konsolen hat ihre vor und nachteile, sei es bei der hardware oder software, der Konsolenkrieg wird spätestens durch die verkaufszahlen nieder gelegt^^.
 

Solid.S

Exarch
ja^^ hab ja nich gesagt das du ein microsoft fanboy wärst xD ich will dich ja nicht beleidigen x)

Von der exklusivität nehmen se sich nichtmehr alzu viel wenn man ehrlich is.

Grafik, 360 bringt ne gute grafik zum kleinen preis und ps3 hat halt noch sehr viel potenzial ( und zeigt auch schon was se kann , zb bei drakes fortune).Allerdings ist es schwieriger dies auszuschöpfen wegen dem neuem zell prozessor.

Preis 199 für ne komplett gestrippte 360 und glaub 400 für ne ps3 (korrigiert mich wenn ich falsch liege^^) , nimmt sich letztendlich auch net viel . In ein paar jahren hat mans eh wieder raus mit dem online dienst und zubehör.

blu ray laufwerk, vorteil : man braucht nicht mehr soviel kompression bei den daten, den man hat ja 60 gig speicher^^ von daher holt man den speed von den discs auch wieder raus.Dvd's können halt schneller laden.

Controller is halt altbewährt^^ das design is schon seit ps1 zeiten in gebraucht und ich seh auch kein grund das zu ändern.Die Bewegungs sensoren sind ein nettes gimmick, aber es wird auch net wirklich ernsthaft in spielen eingesetzt.


Alles in allem sind se beide gute konsolen,man sollte net mit gerüchten versuchen die andere schlechtzumachen oder sowas...das is einfach nur kindisch und sonen fanboywar brauchen wir hier auch nich^^


mdg Solid.S


edit :sry für rechtschreibfehler und so zeugs, is späd und hab nen paar bier zuviel x)
 

relz

Gläubiger
Das die grafik der 360 mindestens gleichgut ist hab ich ja schon bewiesen und wers mir nich glaubt geht selber nachschaun ... um ehrlich zu sein ist das jedoch wirklich MINIMAL xD
preis ... naja wer braucht schon HD DVDs auf seinem 42"LCD ? :P Das muss man ja auch beachten das die Geräte gerade immer billiger werden vorallem via ebay
naja wenn die 60 Gigs dann voll sind von den ich nenns mal Backups die die Cds machen und dem restlichen zeug ( wird wahrscheinlich nie vorkommen ) dann würd ich gerne mal sehen was die PS3 dann macht ^^ weil eigentlich brüchte die dann wirklich 30min um Baseball was weiß ich was zu laden xD

Controler naja immerhin haben die überhaupt was versucht MS hat ihn einfach so gelassen und ihn in weiße farbe getaucht + kabel abgeschnitten... jetzt wo es gut gelaufen is da Sony mit ihrem neuen ding nich gut gelandet is kann MS sagen HAHA aber ich hätte gerne ihre gesichter gesehen wenns andersrum gelaufen wäre ^^

naja ... der Thread wird aber eigentlich nichtsmehr bringen da alles schon 1000 mal durchgekaut wurde ... wir sollten mal einen auf machen was man von den next gen next gen konsolen erwartet xD
 

Solid.S

Exarch
Naja ich unterhalte mich nichtmehr mit dir über das thema. hat ja eh keinen sinn^^
siehst du ja auch ein x)
ein thread in dem man schreibt was man von den next gen konsolen erwartet?
jo wär vielleicht ne ganz gute idee
 

Cabrail

Ungläubiger
Ich hab mir 360 zugelegt und bin mehr als zufireden. Hat sich echt gelohnt!

Spiele:
G.R.A.W.
Lost Planet
GTA 4

Alles top spiele!!!!!!!
 

Dre9m

Nisemono
Otaku Veteran
Also ich würde mir auch als nächstes ne xbox 360 zulegene wegen:
-dem Preis
-der super guten grafik
-den top spielen (die immer zuerst für xbox rauskommenund nicht für pc -,-)
 

Zorro

a.k.a. Kolibrie
Otaku Veteran
sry fürs "ausgraben", ich weiß die letzte Antwort wurde vor über nem Monat abgegeben, aber: HALO 3 RULES!! Das Spiel ist einfach der Hammer!! Vorallem der online-Modus, da wirds erst richtig genial, der hats in sich, das kann ich euch sagen! Ich hab ne 360, und bin mit ihr sehr zufrieden, wahrscheinlich zufriedener als ich es mit der PS3 je sein könnte, und die Controller sind echt spitze, der der meint das sie daran nichts geändert hätten, hatte eindeutig noch nie nen Controller der XBOX und der 360 in der Hand, ich meine, an welchen anderen Controllern kann man sein Head-Set, Tastatur und Memory Card Anschließen, geschweige denn die Konsole starten und herunterfahren (sry, ich weiß nicht 100%ig ob das die PS3 nicht kann), soviel dazu :P
 

gerdhanse

Gottheit
Hab beide Konsolen und jede hat seine vor- und nachteile.
Das gute an dem ps3 controller ist das er leichter ist als von der 360.
Ich find nur schade das für die ps3 keine spiele gibs die mich interessieren
(die solln endlich fertig werden mit Final Fantasy):D
und ich sie nur für Bluray nutze. Spiele nur Rollenspiele und da bin ich froh
das ich noch ne 360 hab, bluedragon,lost odyssey und Eternal Sonata.
Echt gut spiele die ich nur weiterempfehlen kann...
Grafik nehmen sich beide konsolen nichts, kommt aber immer auf das spiel an.
Geh aber davon aus das in 1-2 Jahren die ps3 das rennen macht..
die hat einfach mehr power :bb#2:
 

NeGi 08

¤ Kakusei Heroism ¤
Otaku Veteran
gleich nachdem die 360 rausgekommen ist, hab ich mir eine geholt


*BIN VOLL ZUFRIEDEN!*
 

Koibito

I was cured, all right!
Otaku Veteran
Also ich habe nur ein PC aber die PS3 ist auf längere sicht besser nun Glänzt ja die PS3 endlich mit geilen spielen
 

firee

Ordenspriester
Hm möcht dazu auch gerne was sagen. Viele sagen weil es gute spiele gibt für Xbox 360 ist sie besser als Ps 3, aber eig. stimmt das ja nich ;-)

Denn jeder hat seinen eigenen Geschmack. Nur weil es bessere Spiele für ne Konsole gibt heißt es nicht das sie gleich besser ist :D^^
Und in dem jahr bzw. nächstes Jahr wird die Ps3 eh glänzen wenn endlich FF13 kommt ( hoff ich doch das es da kommt ). Ich denke eh mal die FF ist bekannter und erfolgreicher als z.B. Halo ;-)

mfg firee
 

Eik!ch1

Stamm User
Hm möcht dazu auch gerne was sagen. Viele sagen weil es gute spiele gibt für Xbox 360 ist sie besser als Ps 3, aber eig. stimmt das ja nich ;-)

Denn jeder hat seinen eigenen Geschmack. Nur weil es bessere Spiele für ne Konsole gibt heißt es nicht das sie gleich besser ist :D^^
Und in dem jahr bzw. nächstes Jahr wird die Ps3 eh glänzen wenn endlich FF13 kommt ( hoff ich doch das es da kommt ). Ich denke eh mal die FF ist bekannter und erfolgreicher als z.B. Halo ;-)

mfg firee
:hahaha: was sagst du jetzt FF13 kommt auch für die Xbox 360 raus
naja mir ist es eigentlich egal welche konsole besser ist, habe eh beide aber mir gefähllt allgemein die Xbox 360 besser, bis jetzt hat mich nur das Game MGS 4 an die PS3 gefesslt aber sons kein anderes game für dei Ps3 :lol:
 
Oben