Ps3 oder Xbox 360 wer ist besser !?

firee

Ordenspriester
Die Wii wäre natürlich auch geil, allerdings stehe ich auf gute graffik. Unter anderem fehlt mir bei der Wii Fifa 08. ( Mit ner guten graffik )
Die Wii ist halt super geeignet wenn es mehrere spieler spielen da ist sie allerdings den anderen Konsolen weit überegen. Nur die Graffik lässt ein wenig zu wünschen übrig.
 

jewi

Gläubiger
Ich bin mit der Preispolitik von SONY nicht ganz einverstanden 499 € ist einfach zu viel Asche und keine PS2 Kompatipilität. Dann wäre da noch das Ding mit der Festplatte wozu braucht man das Ding und wieso kann man sich nicht wie bei der alten PS2 eine eigene einbauen. Die Überlegung eine 500 GB Platten einzubauen um ordentlich Filme drauf zubacken. Das wäre doch viel besser und man könnte den Preis auf 350-400€ festlegen.

Aber sonst würde ich mir die PS3 schon holen. Sie sieht einfach besser aus und hat schon BlueRay. Ich glaube bei der bei der X-Box muss man noch für teuer Geld einen HD DVD Laufwerk dazu kaufen.
:nonono:
 

ayato087

Gesperrt
Ein ganz böser tread es gibst kein besser oder schlechter und wenn kann man das nicht so sagen den jeder hat ein anderen Geschmack ich persönlich hab eine Xbox 360
 

Uetsumi

Ungläubiger
Bei der Grafik schneidet meist bei gleichnamigen Titeln die 360 besser ab, aber das ist eigentlich immer ne Softwarefrage und keine Hardwaresache.
Preislich sieht die PS3 auf den ersten Blick teurer aus als die 360, aber:

In der PS3 (499€/399€) ist ein W-LAN Empfänger verbaut, sowie ein BlueRay Laufwerk.
Für die 360 kostet ein HD-DVD Laufwerk, das extern angesteckt wird ca. 179€ und der W-LAN Adapter 79€. Wären wir bei 560€, weil derzeit noch n HALO 3 im Bundle dabei ist.

Weiterere Vorteil der PS3:
-Es fallen keine Gebühren fürs online spielen an
-Man kann S-ATA 2,5 Zoll 5400 RPM Festplatten einbauen 200GB und mehr :)

Was bei der 360 cool ist:
Man kann viele Titel auch online gegen PC Besitzer zocken.
 

NBA

Gottheit
Also ich hab mich für die PS3 entschieden (kriege sie aber erst zu weuhnachten). Ich mag die XBox gar nicht, allein schon aus dem grund wie Windows XP funktioniert (ok is fürn computer aber selber hersteller). Ich bin ein Sony Fan, ich finde auch wenn es um Technik geht sollte man auf die Japaner setzen, bei den Amis kommt technisch nich so gutes zeug raus (nehmt nur mal ihre autos als beispiel). Zudem hat mich meine Ps2 nie enttäuscht in den 4 jahren wo ich sie hab hat sie sich nur 4 mal aufgehangen, bei dem dämlichen Windows XP geschieht das viel öfter. Deshalb bin ich vom Computer voreingenommen von Microsoft, die sollen lieber ordentliche PC Software machen und nich Konsolen. Ich denke auch der PS3 gehört die zukunft, in 2 jahren kommt ne neue Xbox. Zudem würde ich die Xbox nur wegen Halo kaufen aber das gibts inzwischen auch für PC. Deshalb bleib ich Sony treu, ich denke 2009 werden die PS3 Spiele die der Xbox schlagen. Die entwickler hatten sicherlich anfängliche schwierigkeiten mit der PS3 aber bis nächstes Jahr wird das behoben sein.

Sony rulez!!!!!!!
 

firee

Ordenspriester
Damit haste recht schätze auch spätesten 2010 zieht die PS3 an der Xbox 360 vorbei.
Und würde mir alleine die Ps3 schon kaufen weil da eines der erfolgreichsten spiele überhaupt dafür gibt die Final Fantasy reihe.
:wakuwaku:
 

Beatrix

Novize
Wie es schon einige gesagt haben der Preis ist abschreckend von der PS3, aber ich muss sagen mir Persönlich gefällt sie besser als die XBox 360.

Alleine schon deswegen, da man mit der 60GB PS3 auch die Spiele der PS1 und PS2 spielen kann, für die XBox 360 muss man da erst umständlich Patches runterladen um ältere Spiele spielen zu können und es gibt nicht für alle spiele patches.
 

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
Mir ist letztens aufgefallen wo ich nach den Consolen geguckt hab, dass die XBox Spiele doppelt so teuer waren wie die von PS3.. auch wenn die XBox biliger sein mag, sind die Spiele einfach zu teuer, daher lohnt es sich nicht wirklich, vor allem wenn man vor hat, mehrere Games zu kaufen
 

firee

Ordenspriester
Hey danke Leute kann ich da nur sagen, ihr habt mir viel geholfen mich zu entscheiden nehme jetzt ne Wii xD^^

Ne nehme ne Ps3 davor kaufe ich mir aber noch nen Full HD Fernseher die aber leider verdammt teuer sind.
Hat von euch wer einen Full HD TV und kennt sich da aus?
 

ziggy50

Ungläubiger
Die Spiele der X Box sind auf keinen Fall doppelt so teuer wie bei Ps 3.
Die besten Spiele sind die aus der Halo Serie für die XBOX !
 

Vizion

+~*vizionär*~+
also ich hab selber ne xbox 360 doch ich finde einfach ps3 ist besser, bessere grafik geile spiele... doch der preis
 

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
Hey danke Leute kann ich da nur sagen, ihr habt mir viel geholfen mich zu entscheiden nehme jetzt ne Wii xD^^

Ne nehme ne Ps3 davor kaufe ich mir aber noch nen Full HD Fernseher die aber leider verdammt teuer sind.
Hat von euch wer einen Full HD TV und kennt sich da aus?
naja.. 1080p solls sein und nicht 1080i
dann gucken, dass der 100 Hz hat und ne schnelle Reaktionszeit, HDMI ist heutzutage Standard.. alles andere ist dir überlassen..
Für 1000 bis ~1300 gibt es gute Geräte unter 1000€ findest du nix

Die Spiele der X Box sind auf keinen Fall doppelt so teuer wie bei Ps 3.
Die besten Spiele sind die aus der Halo Serie für die XBOX !
ahja? -> http://amazon.de/s/ref=nb_ss_w?__mk...-keywords=virtual+fighter&Go.x=0&Go.y=0&Go=Go
 

Kanchelskis

Stamm User
PS3 Spiele sind teurer.
Dein Vergleich ist unsinnig da du Virtua Fighter 5 für PS3 (welches noch die alte VF5 Version zum PS3 Release ist) mit der Xbox360 Version vergleichst, welche die neue überabreitete und umfangreichere Version von Virtua Fighter 5 ist und auch erst seit ein paar Monaten released ist. Neue Titel wie Devil May Cry 4 kosten auf der PS3 im Normalfall 10€ mehr als die meist sogar technisch bessere 360 Variante.
 

Sharingan

Gläubiger
PS3 finde ich besser weil dort mehr funktionen zu finden sind und weil man damit Blue Ray's gucken kann, XBox360 ist zwar auch ser gut aber nicht mein Ding ;)

PS: Es gibt neue Bleach FOlgen Ger-Sub, siehe meine Sig :wakuwaku:
 
Oben