Ps3 oder Xbox 360 wer ist besser !?

Sephiroth86

Gottheit
PS3 ist schund. Wenn ich eine Konsole haben will dann zum Zocken. Da brauch ich kein Blue-Ray oder irgendwelchen Cell mist, womit die Entwickler nichts auf die Reihe bekommen.
Abgesehen davon hat die PS3 ein scheiß Game Angebot. 6 Exclusiv Titel und einer davon ist eine DVD!
HALLO?

Da ist die 360 um Welten besser. Und beweist zugleich das man keine Blue Ray Technologie brauch um gute Games für eine Konsole raus zu bringen.

Wer den Konsolen krieg gewinnt? Ganz klar die 360. Da hilft auch kein Final Fantasy und MGS Exklusivität.
 

firee

Ordenspriester
lol, ist ja klar das es noch nicht so viele Spiele für die Ps3 gibt wie für die Xbox360.
immerhin gibt es die Xbox auch schon viel länger als die Ps3.
Das mit dem Blue-ray sagste glaube ich nur noch jetzt^^
denn in ein paar jahren wird es nur noch solche fast geben, denn 10gb spiele und 50-100gb spiele sind schon ein unterschied zu 10gb.

Außerdem schätzte ich wie schon erwähnt zieht die Ps3 spätesten 2009 an der Xbox weit vorbei.

das mit den Xbox 360 spielen stimmt viele sind teuerer als die von der Ps3.
 

Uetsumi

Ungläubiger
Irgendwie gehen alle drei wieder in die selbe Richtung.
Die Wii spricht das jüngere Publikum an, die PS3 will wieder neues in sich vereinen und die 360 hat das selbe Sortiment wie immer, versucht sich aber einpaar RPGs dazuangeln.
´
Die PS3 ist kostentechnisch gesehen am günstigsten. Blu-ray Player und Konsole mit eingebautem W-LAN Empfänger für 400€ ist ein super Angebot.
Das Sortiment ist wie der Vorredner schon sagt, natürlich um einiges kleiner, weil die PS3 später gelauncht ist. Exklusivtitel wie Metal Gear Solid 4, Final Fantasy XIII, Killzone 2 oder God of War 3 und die jetzt zum Sieger erklärte Blu-ray im Formatkrieg, machen die PS3 für viele Kunden zum Kaufargument.

Ich persönlich spiele ungern Shooter auf ner Konsole weswegen mich ein Killzone oder Halo nicht intressiert. Find die Steuerung so klobig.
Naja, ne 360 wäre cool wegen Lost Odysee und Ninja Gaiden 2, aber naja, bissl wenig für mich.


Schade, dass hier so viele Fanboys sind :(


P.S Teuere PS3 Spiele lassen sich nicht abstreiten. Ist zwar nicht immer so, aber meistens.
 

Sephiroth86

Gottheit
lol, ist ja klar das es noch nicht so viele Spiele für die Ps3 gibt wie für die Xbox360.
immerhin gibt es die Xbox auch schon viel länger als die Ps3.
Das mit dem Blue-ray sagste glaube ich nur noch jetzt^^
denn in ein paar jahren wird es nur noch solche fast geben, denn 10gb spiele und 50-100gb spiele sind schon ein unterschied zu 10gb.

Ja, Ja!Immer wieder die alte leier. "Die 360 is länger raus. Die Ps3 zieht an der XBox vorbei" blablabla.

Denk mal an den XBox 360 Release zurück. Wie viel Top Games es da gab:
DoA4, PDZ, Kameo, PGR3, Condemned, Saints Row, Graw....
Was hat die PS3?:
Uncharted, Heavenly Sword, Motostorm, Lair.

Und außer Uncharted finde ich den Rest der Games sehr lahm. Die PS3 hatte mittlerweile genug Zeit ein paar Top Games anzukündigen. Und außer MGS4 und Final Fantasy ist da nichts.

Und 500€ für eine Konsole zu bezahlen die gerade mal (für mich) 3-4 wirklich nennenswerte Games hat, finde ich nur lächerlich. Abgesehen von den Abgedroschenen Online Modi der PS3.

Sorry wenn ich dir sage das dein Comment:
Außerdem schätzte ich wie schon erwähnt zieht die Ps3 spätesten 2009 an der Xbox weit vorbei.
Einfach nur lächerlich finde.:XD: Und außerdem dauert es dann noch gut 1-2 Jahre dann kommt die nächste Konsolengeneration. Sony hat sich mit der PS3 selber ins knie geschossen.

Und nein ich bin kein XBox Fan Boy. Ich hatte eine PS1, PS2, N64 und werde mir irgendwann auch eine PS3 zulegen nur halt nicht jetzt. Da es sich einfach nicht lohnt.
Denn außer ein günstiger BlueRay Player ist die PS3 NICHTS
 

Spillatron

Gläubiger
Irgendwie gehen alle drei wieder in die selbe Richtung.
Die Wii spricht das jüngere Publikum an, die PS3 will wieder neues in sich vereinen
Mal das WII Spielesortiment richtich unter die Lupe genommen? Resident Evil 4, Resident Evil: Umbrella Chronicles, Red Steel, Call of Duty, Metroid Prime 3 - Corruption, Medal of Honor, Manhunt 2, Ghost Squad. Das sind also Spiele für " das jüngere Publikum"?

Und was die Ps3 bitte neues in sich vereint will sich mir nich erschliesen. Die selben ausgelutschten Spielkonzepte mit aufgemotzer Grafik, 'n Blu-Ray Player und die ach so tolle Sixaxis steuerung oder was? Dat gibbet auch bei der Konkurennz und zwar besser.

Bei mir hat Sony sowieso verkackt, was die in letzter Zeit abgezogen haben is nich mehr schön. Auf Presseevent 360's schrotten, dauernder Ideenklau und überzogene Preise. Da bleib Ich doch lieber bei Wii und 360.
Außerdem schätzte ich wie schon erwähnt zieht die Ps3 spätesten 2009 an der Xbox weit vorbei.
Und wer derartigen Schwachsinn verzapft is entweder 'n Fan-Boy oder hat keine Ahnung. :rolleyes:
 

Kanchelskis

Stamm User
Mal das WII Spielesortiment richtich unter die Lupe genommen? Resident Evil 4, Resident Evil: Umbrella Chronicles, Red Steel, Call of Duty, Metroid Prime 3 - Corruption, Medal of Honor, Manhunt 2, Ghost Squad. Das sind also Spiele für " das jüngere Publikum"?
Da braucht man nichts schönreden, das sind fast alles Umsetzungen (z.B. Resident Evil 4) oder durchschnittliche (Red Steel) bis schlechte Spiele (Ghost Squad, Manhunt 2), gerade mal Metroid und Umbrella Chronicles sind richtige Pflichtkäufe. Das ist einfach zuwenig für richtige Gamer, wenn der Trend sich dieses Jahr weiter in Richtung Casual und Nongames auf dem Wii richtet heisst es auch 2008 wieder. No Wii for Mii.
 

Spillatron

Gläubiger
Und was mit Tales of Symphonia 2, Final Fantasy, Mario Kart, F-Zero, Fire Emblem: Radiant Dawn, No More Heroes, Battalion Wars 2, Disaster: Day of Crisis, Dragon Quest, Bully, One Piece: Unlimited Adventure und Super Smash Bros. Brawl? Nich zu vergessen die ganzen VC klassiker. Auch alles Scheisse?

Wenn Ich mir dagegen die Releseliste der Ps3 anguck: Kaum Exklusivtitel und wenn dann nur mittelprächtiger Stuff wie Lair oder Heavenly Sword. Und dafür soll Ich 400 Öcken berappen? Kein Stück.
 

Kanchelskis

Stamm User
Ausser Tales of Symphonia würd ich davon ehrlich gesagt auch nichts blind kaufen. Mario KArt muss sich nach dem schlechten Gamecube Vorgänger erstmal beweisen und No More Heroes sieht interrssant aus. F-Zero ist nicht einmal angekündigt, jedenfalls weis ich davon nichts.
Da gefällt mir persönlich sogar das bisherige PS3 Line-up bisher mit Folklore, Heavenly Sword, Genji oder The Eye of Judgment. Zum jetzigen Zeitpunkt lohnt sich für mich aber einfach keine der beiden Konsolen.
 

DieHardjagged

Ordenspriester
Um den Konsolenkampf mal anzuheizen, BF : Modern Warfare sieht einfach so Shit geil auf der Xbox aus , das ich den Sinn nicht darin sehe meine XBox360 jemals gegen eine PS3 zu tauschen.
Ich sag nur F.E.A.R. auf 360, gibt noch mehr Beispiele, aber die XBox360 ist einfach nur meine Lieblingskonsole.
Dead Rising ist auch ein "Must-Have" wenn man auf Zombie Splatter steht mit einer minimal Story.
Gibts auch nicht auf der PS3 und genau wgn diesem Game , ist die PS3 für mich nicht nötig.
Aber jedem seins, wers Geld hat holt einfach beide (Soll wirklich leute geben die beide Konsis haben)

Die Wii ist sowieso ATM nur eine Partykonsole, die besten Games kommen ja alle Hundert Jahre....
 

Solid.S

Exarch
sogar ich hab eingesehen das solche threads schwachsinn sind, da immer solche idiotischen fanboys(wie ich) i.ein stuss labern. xD
Sephirot gibt allerdings noch ein besseres beispiel ab.
Nunja ich finde die ps3 am besten weil power hat ,sie halt günstig ist, hat ziemlich alles was man sich zur 360 dazukaufen muss (wlan, festplatte,play and charge kit(lol))und ja ich will keine 60 euro im jahr für online zocken zahlen.Was sich ja mit den jahren auch rechnet wa.
Wegen diesen (und weil ich absoluter sony fanboy bin ;D hab ps1-2-3 und psp) ist für mich die ps3 ein absolutes muss^^

nunja, das zitieren darf begingen, mfg solid.s ;D
 

Sephiroth86

Gottheit
Sephirot gibt allerdings noch ein besseres beispiel ab.
Da du wohl nicht nur Stuss laberst sonder auch dir Stuss zusammen lesen tust, gebe ich dir nochmal eine Idioten freie Erklärung.....bereit? Schön aufpassen!

Ich bin kein Fanboy. Denn wenn du meinen Comment RICHTIG gelesen hättest, dann wäre dir aufgefallen wie ich erwähne das ich mir irgendwann eine PS3 kaufen werde.
Und dir wäre ebenfalls aufgefallen, das ich nur über das Games Angebot enttäuscht bin.
Ebenso muss ich diese Bemerkungen wie, "Die PS3 überholt die XBox" einfach dumm da stehen lassen. Da diese meisten weder begründet werden, noch sonderlich Realistisch sind.

So. Wie du nun siehst bin ich definitiv kein Fanboy so wie du, oder gar schlimmer. Ich gehöre nur zu der Sorte Zocker die keine Rosa Brille tragen.

Und zu dem Punkt "Ich finde die PS3 besser weil":
Power hat sie. Nur wird diese nicht ausgenutzt. Günstig?499€ Günstig. Klar! Wenn Mama und Papa die Konsole kaufen.
Bei dem Bluetooth Controller der PS3 muss man sich auch ein Anschluss kabel dazu kaufen. Du lachst über das Play & Charge Kit der Box? Dann muss ich dir wohl nicht sagen das es das auch für die PS3 gibt.
Nun stell dir noch vor das die 360 mit Festplatte erhältlich ist. Und sogar Abwärtskompatibilität zu den alten Games. Und lieber zahle ich 60 Euro und habe ich guten Live Service, als so ein billigen Scheiß mit Lecks etc. wie bei der PS3

So nun will ich aber zum Ende kommen. Meine Meinung über dich! Fanboys wie du sollten solche Threads meiden. Ihr macht euch einfach nur lächerlich!
 
Oben