Ps3 oder Xbox 360 wer ist besser !?

Bastet

Gläubiger
soweit ich weiß ist das Zubehör, und vollkommen unnötig ^^

werden jetzt schon Konsolen daran beurteilt was es für NUTZLOSES Zubehör gibt?
dann wäre die ps1 sieger XD
also bei der ps3 ist IMMER ein ladekabel für den Kontroller dabei (einfaches usb kabel ;)

einen Akku gibt es für den ps3 Kontroller meines wissens nicht aber es wird in der Bedienungsanleitung beschrieben wie man diesen wechselt o.O

der Akku im ps3 Kontroller sehr robust und hält eine Ewigkeit von daher ist dies wohl als Normaler verschleiß anzusehen wenn nach 1-1,5 Jahren der Akku den Geist aufgibt.

PS: den Kontroller kann man an allem laden das einen usb Port hat z.b. mein DVD player ^^



_______________________________

man kann jede beliebige Festplatte an die ps3 anschließen natürlich muss sie die richtigen maße haben aber es gibt etliche Modelle die diese Kriterien erfüllen (Laptop festplatten)
aber ich finde meine 60 gb festplatte ausreichend. und 40 gb gehen auch (da passen ne menge Furry`s drauf) ^^

_______________________________

man kann auch altes PS2 Zubehör weiterverwenden ich habe z.b. mir einmal einen ps2 usb Konverter gekauft (10€). einfach in den usb Port und fertig =).

_______________________________

abwärtskompatibilität

ich habe viele ps2 games (~30) und alle gehen bei mir einige laufen sogar besser als auf der ps2 O.O aber einige ruckeln ab und zu stört zwar nicht so enorm aber nervt n bissel ^^
wird aber mit jedem Update verbessert (etwa alle 30 tage).
z.b. FFx-2 spiel lief super aber die zwischensequenzen haben leicht geruckelt :(
aber mit dem Firmware update ~2.0 liefen die auch flüssig.

_______________________________

Multifunktionalität

ich höre auf meiner ps3 Musik schaue filme und zeige Freunden die bilder vom letzten Urlaub wenn ich mich verdrück Furry`s ^^
man kann fast alles damit machen was man auch mit den pc machen kann..
-audio Cd`s in mp3 uvm. umwandeln
-die musik auch komfortabel verwalten
-Filme in avi mp4 usw. anschauen und natürlich verwalten
-Bilder von usb cams/PSP/PC usw Importieren/exportieren
-na klar und verwalten ^^
-Im internet surfen und bei woh posten ^^(dieser post ist gemeint XD)
-uvm..............


die Multifunktionalität war ein Hauptgrund das ich mich für die ps3 entschieden habe.
der Blue-ray player wird auch immer häufiger nicht zum zocken sondern auch zum Filme schauen benötigt.
blue ray gewinnt den Kampf gegen HD DVD sage nicht ich.. sagt die Börse und die Tatsache dass mittlerweile wesentlich mehr Große Firmen auf Blue-ray setzen. und viele wechselten von HD-DVD zu blue ray.

New Line Cinema also moves to Blu-ray exclusivity

by Nick Doerr

In the wake of the big Warner Bros. announcement to exclusively support Blu-ray, some people may not have noticed New Line Cinema's transition into Blu-ray as well. (Both New Line Cinema and Warner Bros. are owned by Time Warner. PS3 Fanboy is also owned by AOL/Time Warner.) Formerly a supporter of both formats (kind of), New Line has decided to phase out its HD DVD support and go blu. Their only film released on HD DVD was Pan's Labyrinth. So it's not exactly a big deal, since they were basically all about Blu-ray from the start, but it's just another studio to stick in the already feathered cap of Sony.

Some examples of New Line films include The Lord of the Rings: The Fellowship of the Ring, The Lord of the Rings: The Two Towers and The Lord of the Rings: The Return of the King. We welcome New Line's decision and so should you.
Quelle: www.Ps3fanboy.com

Auch Constantin-Film wird Blu-Ray exklusiv

Ab 1. März 2008 werden die Veröffentlichungen ausschließlich im Blu-ray Format erscheinen", teilte das Unternehmen am Donnerstag mit.

Quelle:heute.de
ps3newz.de

und PSP besitzer dürfen sich auch darauf freuen ihre Blue-ray filme auf PSP zu kopieren.


Blu-Ray Filme

Sony hat auf der dies Jährigen CES ein weiteres Zukünftiges Feature für die PlayStation 3 sowie PlayStation Portable gezeigt. Sony zeigte auf der CES wie man Filme von Blu Ray Disc auf der PlayStation 3 kopieren kann und diesen Film auf Sony´s PlayStation Portable bzw einem Memory Stick kopieren kann. Auf dieser Weise kann man nun Legal eine Kopie seines Lieblingsfilmes auf der PlayStation Portable mit sich führen.
quelle: PS3newz.de

_________________________________

Onlinemodus

Natürlich gehört um zocken auch Das gemeinsame Zocken ^^

ich finde es gut das der online modus der ps3 Komplett kostenlos ist. natürlich gibt es games für die man bezahlen muss (kaufen halt online IMMER 4 free) aber es gibt auch viele Kostenlose Angebote z.b. viele Game addons (Motorstorm). Demos, Trailer, VOLLVERSIONEN (ja gibt es ^^ wenn auch nicht viele XD), einige gaub 2 PS1 games für psp und PS3 (weitere folgen), Themes, musik, usw.

der Onlinemodus wird auch noch erweitert nicht nur der store sondern auch HOME wird PS3 besitzen zur Verfügung stehen obwohl HOME auf sich warten lässt :[
aber dafür dürfen wir uns auf einen sehr guten online modus ab 2 Quartal 2008 freuen.
(der store ist natürlich immer erreichbar).
ach ja Home wird 4 free sein und auch auf dem Handy PSP und PC erreichbar sein "PS3 vorausgesetzt" pc handy usw.werden glaub ich nur zum verwalten von freunden und eigener Wohnung dienen.

http://ps3home.onlinewelten.com/news.php

__________________________________

so das war mein post ^^ jetzt kann das Zitieren und die kleinliche fehlersuche beginnen.
aber bitte nicht so streng mit mir sein Fehler machen wir alle mal :)
und man is ja nicht mehr im Kindergarten (wenn ich mir da die letzten posts anschaue o.O nich böse gemeint).

mfg *finger weh tuhn*:hot:

100% von mir geschrieben außer das was ihr bei den spoilern findet (Sephiroth86)
 

Solid.S

Exarch
sephirot das ding hab ich nie gesehen , lass mal das billige hama zubehör weg, das kauft eh keine sau, nur original sony zubehör plz -.-
edit: ich erkenn da nix ps3 artiges das is was anderes, fazit: du hast keine ahnung
 

Sephiroth86

Gottheit
sephirot das ding hab ich nie gesehen , lass mal das billige hama zubehör weg, das kauft eh keine sau, nur original sony zubehör plz -.-
Das Teil kommt von SnakeByte. Nur so am rande.
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

soweit ich weiß ist das Zubehör, und vollkommen unnötig ^^

werden jetzt schon Konsolen daran beurteilt was es für NUTZLOSES Zubehör gibt?
dann wäre die ps1 sieger XD
also bei der ps3 ist IMMER ein ladekabel für den Kontroller dabei (einfaches usb kabel ;)

einen Akku gibt es für den ps3 Kontroller meines wissens nicht aber es wird in der Bedienungsanleitung beschrieben wie man diesen wechselt o.O

der Akku im ps3 Kontroller sehr robust und hält eine Ewigkeit von daher ist dies wohl als Normaler verschleiß anzusehen wenn nach 1-1,5 Jahren der Akku den Geist aufgibt.

PS: den Kontroller kann man an allem laden das einen usb Port hat z.b. mein DVD player ^^



_______________________________

man kann jede beliebige Festplatte an die ps3 anschließen natürlich muss sie die richtigen maße haben aber es gibt etliche Modelle die diese Kriterien erfüllen (Laptop festplatten)
aber ich finde meine 60 gb festplatte ausreichend. und 40 gb gehen auch (da passen ne menge Furry`s drauf) ^^

_______________________________

man kann auch altes PS2 Zubehör weiterverwenden ich habe z.b. mir einmal einen ps2 usb Konverter gekauft (10€). einfach in den usb Port und fertig =).

_______________________________

abwärtskompatibilität

ich habe viele ps2 games (~30) und alle gehen bei mir einige laufen sogar besser als auf der ps2 O.O aber einige ruckeln ab und zu stört zwar nicht so enorm aber nervt n bissel ^^
wird aber mit jedem Update verbessert (etwa alle 30 tage).
z.b. FFx-2 spiel lief super aber die zwischensequenzen haben leicht geruckelt :(
aber mit dem Firmware update ~2.0 liefen die auch flüssig.

_______________________________

Multifunktionalität

ich höre auf meiner ps3 Musik schaue filme und zeige Freunden die bilder vom letzten Urlaub wenn ich mich verdrück Furry`s ^^
man kann fast alles damit machen was man auch mit den pc machen kann..
-audio Cd`s in mp3 uvm. umwandeln
-die musik auch komfortabel verwalten
-Filme in avi mp4 usw. anschauen und natürlich verwalten
-Bilder von usb cams/PSP/PC usw Importieren/exportieren
-na klar und verwalten ^^
-Im internet surfen und bei woh posten ^^(dieser post ist gemeint XD)
-uvm..............


die Multifunktionalität war ein Hauptgrund das ich mich für die ps3 entschieden habe.
der Blue-ray player wird auch immer häufiger nicht zum zocken sondern auch zum Filme schauen benötigt.
blue ray gewinnt den Kampf gegen HD DVD sage nicht ich.. sagt die Börse und die Tatsache dass mittlerweile wesentlich mehr Große Firmen auf Blue-ray setzen. und viele wechselten von HD-DVD zu blue ray.

New Line Cinema also moves to Blu-ray exclusivity

by Nick Doerr

In the wake of the big Warner Bros. announcement to exclusively support Blu-ray, some people may not have noticed New Line Cinema's transition into Blu-ray as well. (Both New Line Cinema and Warner Bros. are owned by Time Warner. PS3 Fanboy is also owned by AOL/Time Warner.) Formerly a supporter of both formats (kind of), New Line has decided to phase out its HD DVD support and go blu. Their only film released on HD DVD was Pan's Labyrinth. So it's not exactly a big deal, since they were basically all about Blu-ray from the start, but it's just another studio to stick in the already feathered cap of Sony.

Some examples of New Line films include The Lord of the Rings: The Fellowship of the Ring, The Lord of the Rings: The Two Towers and The Lord of the Rings: The Return of the King. We welcome New Line's decision and so should you.
Quelle: www.Ps3fanboy.com

Auch Constantin-Film wird Blu-Ray exklusiv

Ab 1. März 2008 werden die Veröffentlichungen ausschließlich im Blu-ray Format erscheinen", teilte das Unternehmen am Donnerstag mit.

Quelle:heute.de
ps3newz.de

und PSP besitzer dürfen sich auch darauf freuen ihre Blue-ray filme auf PSP zu kopieren.


Blu-Ray Filme

Sony hat auf der dies Jährigen CES ein weiteres Zukünftiges Feature für die PlayStation 3 sowie PlayStation Portable gezeigt. Sony zeigte auf der CES wie man Filme von Blu Ray Disc auf der PlayStation 3 kopieren kann und diesen Film auf Sony´s PlayStation Portable bzw einem Memory Stick kopieren kann. Auf dieser Weise kann man nun Legal eine Kopie seines Lieblingsfilmes auf der PlayStation Portable mit sich führen.
quelle: PS3newz.de

_________________________________

Onlinemodus

Natürlich gehört um zocken auch Das gemeinsame Zocken ^^

ich finde es gut das der online modus der ps3 Komplett kostenlos ist. natürlich gibt es games für die man bezahlen muss (kaufen halt online IMMER 4 free) aber es gibt auch viele Kostenlose Angebote z.b. viele Game addons (Motorstorm). Demos, Trailer, VOLLVERSIONEN (ja gibt es ^^ wenn auch nicht viele XD), einige gaub 2 PS1 games für psp und PS3 (weitere folgen), Themes, musik, usw.

der Onlinemodus wird auch noch erweitert nicht nur der store sondern auch HOME wird PS3 besitzen zur Verfügung stehen obwohl HOME auf sich warten lässt :[
aber dafür dürfen wir uns auf einen sehr guten online modus ab 2 Quartal 2008 freuen.
(der store ist natürlich immer erreichbar).
ach ja Home wird 4 free sein und auch auf dem Handy PSP und PC erreichbar sein "PS3 vorausgesetzt" pc handy usw.werden glaub ich nur zum verwalten von freunden und eigener Wohnung dienen.

http://ps3home.onlinewelten.com/news.php

__________________________________

so das war mein post ^^ jetzt kann das Zitieren und die kleinliche fehlersuche beginnen.
aber bitte nicht so streng mit mir sein Fehler machen wir alle mal :)
und man is ja nicht mehr im Kindergarten (wenn ich mir da die letzten posts anschaue o.O nich böse gemeint).

mfg *finger weh tuhn*:hot:
Also dein Comment werde ich nun nicht auseinander pflücken. Im gegenteil. War ein netter Informationsbericht. Stärken und schwächen berichtet. So muss es sein. Hoffe nur das er von dir kommt und nicht von Amazon^^
Aber danke dafür.

"der Blue-ray player wird auch immer häufiger nicht zum zocken sondern auch zum Filme schauen benötigt."

Denke mal das dies zur Zeit der Hauptteil der PS3 ist. Die Konsole wird wohl überall mehr als Blue Ray Player gebraucht als zum Zocken.
 

Bastet

Gläubiger
keine angst 100% von mir geschrieben außer das was bei den spoilern steht hab aber die quellen angegeben.
deshalb tuhen mir auch die fingre weh :dark:
aber musstest du gleich meinen ganzen post zitieren? :kukukuh: da sinna ja bald bei seite 543 :XD:

mfg
 

KotD

Novize
Zitat von Bastet

Multifunktionalität

ich höre auf meiner ps3 Musik schaue filme und zeige Freunden die bilder vom letzten Urlaub wenn ich mich verdrück Furry`s ^^
man kann fast alles damit machen was man auch mit den pc machen kann..
-audio Cd`s in mp3 uvm. umwandeln
-die musik auch komfortabel verwalten
-Filme in avi mp4 usw. anschauen und natürlich verwalten
-Bilder von usb cams/PSP/PC usw Importieren/exportieren
-na klar und verwalten ^^
-Im internet surfen und bei woh posten ^^(dieser post ist gemeint XD)
-uvm..............
Dafür habe ich einen PC. Konsolen sind für mich nur zum Zocken da.
Darum habe ich die Xbox 360, massenhaft super Only Xbox Games ( Halo 3, Ace Combat 6, Gears of War.....) PS 3 kann einfach aktuell keine Top Only Games vorweisen.
 

Uetsumi

Ungläubiger
Mal das WII Spielesortiment richtich unter die Lupe genommen? Resident Evil 4, Resident Evil: Umbrella Chronicles, Red Steel, Call of Duty, Metroid Prime 3 - Corruption, Medal of Honor, Manhunt 2, Ghost Squad. Das sind also Spiele für " das jüngere Publikum"?

Und was die Ps3 bitte neues in sich vereint will sich mir nich erschliesen. Die selben ausgelutschten Spielkonzepte mit aufgemotzer Grafik, 'n Blu-Ray Player und die ach so tolle Sixaxis steuerung oder was? Dat gibbet auch bei der Konkurennz und zwar besser.
Na ok, vielleicht hab ich mich falsch ausgedrückt. Es gibt einpaar Spiele für Erwachsene, aber der Großteil ist einfach spielerisch Schrott. (Red Steel/FarCry)
Spiele wie Medal of Honor oder Call of Duty sehen auf PS3 und 360 einfach realistischer aus und bei Kriegsspielen, wie den genannten oder Rennspielen wie Need for Speed, die auf Grafik setzen, kommt ne Wii absolut nicht mit.
Es gibt einfach kaum was gescheites für den anspruchsvollen ---Solo---spieler.
Für Metroid und Zelda kauf ich keine Konsole.

Mal was anderes als Papierkügelchen gegeneinander werfen:

Ich besitze ne PS3 mit einigen Spielen. Derzeit warte ich auf Dynasty Warrios 6*,
Devil May Cry 4*, Killzone 2, FFXIII, Viking: Battle for Asgard*, Army of Two*, GTA IV*, Metal Gear Solid 4, God of War 3 und Valkyrie of the Battlefield.
Alle Titel mit dem * gibt es auch für die 360 (keinen einzigen für die Wii..)
Ninja Gaiden 2, Lost Odysee, Gears of War und Bullet Witch reizen mich, HALO 3 würd ich wohl auch noch mitnehmen, aber dafür ne 360 kaufen?
Kann mich jemand davon überzeugen, mir noch ne 360 zuzulegen (was kommt sonst noch?)?
Ich bin mehr der Abenteurer/Rollenspieler. Egoshooter spiel ich selten bzw. garnicht.

Die HD DVD ist tot. Das würd mir also auch nichts bringen.


mfg, Uetsumi



P.S Sich über die Exklusivtitel der PS3 aufzuregen find ich lächerlich. Die 360 ist ca. ein ganzes Jahr vor der PS3 herausgekommen. Wenn 2009 die besagten Titel ohne Sternchen erscheinen, bin ich echt gespannt wie sich der Markt entwickelt.
 

Sephiroth86

Gottheit
Kann mich jemand davon überzeugen, mir noch ne 360 zuzulegen?
Ich bin mehr der Abenteurer/Rollenspieler. Egoshooter spiel ich selten bzw. garnicht.
Mass Effect, BioShock, Naruto Rise of a Ninja, Alan Wake, Lost Odyssey, Prototype, Blue Dragon, Kameo, Overlord, Dead Risning, Too Human, Alone in the Dark 5, Halo Wars.

Alles Titel die dieses Jahr noch erscheinen oder schon zu kaufen gibt. Und das sind noch längst nicht alle. Die meisten von den oben genannten sind nur 360 exclusiv.
 

Uetsumi

Ungläubiger
Mass Effect geht zwar ins futuristische was nicht so meins ist, aber ich würds anzocken.
BioShock, Overlord, und Kameo(?) müsste es auch für den PC geben.
Für die PS3 kommt auch ein Naruto, aber das spiel ich eh nicht.
Blue Dragon ist einfach nur ... urgh. Das geht garnicht. Rollenspiele hin oder her, ich HASSE es wenn 14 jährige, tödliche Riesenmutanten mit nem Regenschirm vermöbeln. Deswegen werde ich auch kein Eternal Sonata spielen ;)
Aber danke für den Rest. Werd mir da mal bei youtube n paar Videos zu angucken.
 

Uetsumi

Ungläubiger
Du behauptest wieder Sachen..
Ich hab mir beides angeschaut und bei Eternal Sonata ist es genau wie ich es beschrieb. Grandia-like. Kann ja sein, dass das Spiel ganz nett ist, aber für mich kommt das einfach übelst unrealistisch.
Blue Dragon.. Naja, überzeugt mich weder von den Sequenzen, noch vom Kampf.
ChronoTrigger hab ich geliebt und bei Blue Dragon sinds ja wieder genau DIE drei.
Trotzdem kann´s mich net überzeugen.

Aber naja, die 360 kommt ins Haus. Allein schon aus Kompetenzgründen und den vielen Promos *g* Thanks
 

Solid.S

Exarch
Snake byte , noch nie gehört, naja ich hab ma nachgeforscht das teil gibst wirklich, allerdings ist es nutzlos im gegensatz zum play and charge kit der 360, denn man kann auch ohne das "ding" da bei der ps3 spielen und den controler laden.Außerdem ...wtf wie soll das gehen, ein sixaxis ist fest verschraubt da kann man kein akku einfach mal so raushemen und bei bedarf einen neuen reinlegen.

is wohl für sowas entworfen worden
<<<<-- das ein snake byte ps3 controller.
Naja ich kaufe eh nur original sony sachn...wers braucht
 

D0N16

Scriptor
Mass Effect, BioShock, Naruto Rise of a Ninja, Alan Wake, Lost Odyssey, Prototype, Blue Dragon, Kameo, Overlord, Dead Risning, Too Human, Alone in the Dark 5, Halo Wars.

Alles Titel die dieses Jahr noch erscheinen oder schon zu kaufen gibt. Und das sind noch längst nicht alle. Die meisten von den oben genannten sind nur 360 exclusiv.
Um noch hinzuzufügen Mass Effect soll nicht Exclusiv für die 360 rauskommen.
Die Entwickler wollen es auch für die PS3 rausbringen.

Da is der Zonk xD

egal...

Sephiroth86 schrieb:
Nein.
Ich meine das hier:


Hatte ich aber gestern auch schon gesagt! ;)
Das ist der Adapter vom MacBook ...

Dem Schwarzen.

omg

In diesem Sinne
 
Oben