Ps3 oder Xbox 360 wer ist besser !?

KINGMANI

Scriptor
Also ich habe beide Konsloen ;)
Aber bin der 360er Fan ;)
Da bei sony der kundenservice wirklich scheiße ist
Mann hatt nur ein Jahr garanite auf die 360 allerdings 3.

Die von Sony haben bei der dicken ps3 die linux funktion entfernt mit der sie geworben haben über das ich auch stock sauer :/

Allerdings hatt man bei der PS3 gratis PSN Service und schon mit eingebautes W-Lan ;)
Ok das gibt es jezte bei der Xbox Slim auch aber torzdem

Und die Xbox kann man flashen um geld zu sparen stadt sich games zu kaufen :)

so meine meinung darüber

mfg
 

Icerider

Gesperrt
Ich bin eigentlich für beide die Xbox hat ein besseres Online als die PS3 und der Kontroler ist auch besser aber ich hab ne PS3 weil wenn es um die Exklusivtitel (Uncharted, God of War,...) geht ist die Ps3 besser.
 

Lurch33

Prophet
FanBoys kratzt euch die Augen aus :D

Aber nein mal ernshaft,ich habe auch eine Xbo360 und bin voll und ganz zufrieden ^-^

Als ich bei nem Kumpel letztens nen PS3 Controller in der Hand hatte,lag der einfach nur sh!t in der hand :/

Jedenfalss für mein Hand-Wohlgefühl ist der Xbox360 Controller "angenehmer",falls das wen interessiert :D

Was ich damit sagen möchte,für mich sprechen Halo 3,Gears of War und bald auch Halo : Reach :)

Ich will nix gegen die PS3 sagen :o
 

IceCube

Gläubiger
ich würd mir au eher ne XBOX holen schon vom Preis her^^
du zahlst gute 100€ weniger und kannst damit au zocken und dann sind noch die Gamer billiger =)
Für mich würd die XBOX 360 schon reichen zum zocken ;D
Ich hab sie au erst vor paar Tagen mit 2 Spielen + 2 JoyPads für 170€ gesehen und daneben die ps3 mit 1nem JoyPad un 2 Spielen für 299€^^ dann hab ich noch die Preise der Speile verglichen und hab mich eindeutig gegen die ps3 entschieden :P
muss aber jeder für sich entscheiden ;D
 

Midnadarkness

Scriptor
ich finde das beide konsolen ihre Qualität haben =)
xbox ist gut von grafik her und ruckelnfreien spielen =) was bei der ps3 ofter mal ein problem ist -.-
aber dafür kann man bei der ps3 kostenlos online zocken wo man bei der xbox nicht kann
also jeder von den beiden konsolen hat ihre schwächen und stärken deswegen finde ich beide gut^^
 

Arshtat Falenas

Former Queen of Falena
das jeweilige geschlecht überbietet beide !:hahaha:

Ich habe ebenfalls schon beide ausprobiert die diskusion ist unnötig da es ja eh geschmackssache ist
 
Zuletzt bearbeitet:

Akitar

The Night Vortex!
definitiv 360. ohne wenn und aber ^^ warum? weil es hammergeile spielefür die 360 gibt. klar die 360 hat MGS und ne bessere grafik vielleicht, aber sie hat kein halo. und das ist schon ein grund warum ich die 360 liebe ^^
 

Lilliandil

Zerschmetterling
Otaku Veteran
Ich bin und bleibe Sony Fan ^^
also PS3 is ein Most have im gegensatz zu der ollen XBOX.. die soll wieder vom Markt verschwinden.
 

Zhao_Yun

Gläubiger
Habe beide Konsolen und bin damit völlig zufrieden. Beide mit sehr gutem Exklusivmaterial, wobei ich bei Mulitspielen meistens zur Box Version greife. Vor allem bei Online-Mulitplayer macht das imho Sinn, weil XBL einfach besser läuft als das PSN und dort auch mehr Leute mit nem Headset unterwegs sind (meine Erfahrung). Dadurch, dass es schwerer ist auf der PS3 zu entwickeln, laufen viele 360 Versionen dann auch besser als die PS3 Versionen. Ganz krass war das ja bei Bayonetta, auch wenn das mit nem Patch ja jetzt behoben wurde ^^
 

Alucard90

Ordensbruder
für mich üpersönlich is gaaanz klar die xbox 360 das ultimo der konsolen^^

die grafik is hammer geil die steuerung der steuerung is einfach aber alles sagend gestalltet ;3

die spiele stocken nicht wie bei gewissen anderen konsolen (ps3) XD
hab es selber schon erlebt, als ich einen kleinen privat test durchgeführt habe, ich hab zwei renn spiele gezoggt (titel ist nicht interessant) hab das gleiche auto und die gleiche strecke genommen und immer mal wenn ich schnell eine kurve gefahren bin hat das spiel teilweisse krass gehangen, so das mich die anderen fahrer ohne probleme überholen (PS3)
und auf der xbox360 hatte ich nciht eines der probleme die ich auf der PS3 hatte.

ein weiter punkt ist, das man für demos bei der PS3 bezahlen muss und beider 360 sind diese kostenlos
was ich eigentlich total fürn arsch finde, aber naja, was solls ;3

also mein fazit, die PS3: für fans klar gibts nicht anderes, aber leider hängt es bei manchen/vielen spielen an den unpassensten stellen

und die 360 eben so für fans das ultimo und für mich persönlich auch, die spiele laufen flüssig, die grafik is geil (soll nich heißen das sie es bei der PS3 nicht ist) aber naja, ich will da jez nicht noch weiter drauf eingehen^^

also für mich gibts nix außer die 360 :3

bitte haut mich nicht wenn ihr anderer meinung seit, oder wenn ich etwas aufgegriffen habe was vieleicht schon behoben wurde, vielen dank ;3

MfG Alucard90
 

Arikarion

Exarch
ich finde beide gleich gut was die spiele auswahl angeht

die ps3 hat bei mir nur noch ein + punkt wegen dem blue ray player und das man halt auch spiele in dieser qualli zocken kann wenn man den passenden Fernseher/Bildschirm/Beamer dafür hat^^
 

fr3ak180

Novize
Ich würde die 360 empfehlen, da sie billiger ist un die controller auch besser in der hand liegen.
was die grafik angeht sind beide konsloen gleich auf.
 
Oben