Ps3 oder Xbox 360 wer ist besser !?

xXDante7Xx

Dämonenkiller mit Style
Otaku Veteran
Also ich habe überhaupt kein problem mit der Ps3 meine hatte eine 80 GB Festplatte erst vor kurzem habe ich mir ne neue zugelegt 500 Gb ^^ naja ich bleibe so oder so bei der Ps3, Plastation war schon immer geil .
 

Sarkina

Grey Warden
Otaku Veteran
Bis jetzt hatte ich auch noch nie probleme mit der Ps3. Laufwerk
läuft auch noch top.
Mir kommt selbst wenn die Ps3 den geist aufgibt, keine Xbox ins Haus.
Bin mit Playstation aufgewachsen, und werd auch damit sterben. :)
 

BUMP

Novize
Ich hab mir vor einanhalb Jahren eine 360 gekauft, allerdings nur als Zusatz zum Desktop Pc, den ich auf keinen Fall in einen 08/15 billig Pc und eine Konsole tauschen wüde. Ich würde sagen ich von der zeit die ich Psiele verbringe ich 4/5 vorm PC. Box habe ich hauptsächlich für Spiele wie Street Fighter etc. und Konsolen exklusive Titel.
hab mich damals für die 360 entschieden, weil Games auf der PS3 doch öfter mal abschmiereten und ich endlich mal alle Halo games fertig spielen wollte.
 

Feindsender

Ordensbruder
Ich mag die Xbox 360 lieber weil sie günstiger ist
und weil sie bei den multiplatform titeln die Leadplatform ist und daher immer etwas bessere Grafik aufn schirm zaubert.

Der Online Dienst ist ungeschlagen übersichtlichres dashboard (was will man auch anderes von MS erwarten^^)

Bessere Exklusiv Titel

Geringerer Strom verbrauch
Schickeres disgn
für mich weiteaus interesantere Exklusiv Titel
Vieeel Besserer Controler für Kräftige Männerhände^^
Sony Produkte u.a. PS1,2,3 gingen bei mir und in Bekanntschaftskreisen immer kaputt xbox 1 und NES laufen bis heute 1A!(gleiches gilt für die akt. Konsolen Generaition von MS und BIGN)

So zum Schluss muss ich natürlich sagen das jeder andere anforderungen hat jeder sollte sich nach eigenen ermessen für PS3 oder X360 entscheiden!

Bei mir wird die Entscheidung durch meine Erfahrung geformt und die ist für Sony Konsolen alles andere als gut!

Da aber jeder seine eigenen hat,solll jeder für sich entscheiden!

Ich glaube dennoch nicht das man von besser reden kann sondern nur von besser im Sinne des Anwenders und dessen anforderungen an die jeweilige Konsole.
 

shepart

Ordenspriester
Positive Xbox360

Also die Xbox360 is günstiger als PS3 und bei Xbox360 is die Auflösung schärfer und in 1080p als bei der PS3 wo nur in 720p die spiele ausgestrahlt werden

Bei der Xbox360 werden fast 90% der spiele in Deutsch ausgetrahlt

Negative Xbox360

Bei der Xbox360 wenn man Online zocken möchte, kostet es komischerweise Gebühren liegt an Microsoft selbst bestimmt^^
Und bei der PS3 ist es für Online Zocker kostenlos^^

Xbox360 unterstützt leider keine Import games wieder ne Machenschaft von Mircosoft und bei Sony is dies bezüglich möglich^^

mehr fällt mir grad nee ein

Und da immer positive Aspekte zwischen den Consolen steht ist es angebracht beide zu kaufe^^
 
Mir gefällt die PS3 besser, da das angebot an J-RPG viel besser ist als auf der Xbox360 und das der Online-service kostenlos ist. Dafür hat die Xbox360 den besseren Controller und die spiele sind günstiger im vergleich zur der PS3.
 

AbsynthxCJ

Ordenspriester
Also ich hab beide konsolen wegen den exklusivtiteln und muss sagen
das ich beide konsolen eigentlich sogut wie gleich gut finde.Bei der Xbox
is halt blöd das online spielen geld kostet,dafür ist das angebot dafür halt
sehr viel größer und schöner.Von der grafik sind beide konsolen auch fast identisch
is gibt jedenfalls keine gravierenten unterschiede zwischen den konsolen.
Ich finde die Xbox nur ein kleines wenig besser als die PS3.
 

Viglez

Novize
Seit einem Jahr treuer PS3 Fanboy :)
Mir gefällt die PS3 mehr vorallem wegen den ganzen exklusiv Titeln wie GoW, Heavy Rain, Uncharted...
Außerdem finde ich den Xbox Controller hässlich^^
 

Parental

Ordensbruder
finde auch die PS3 besser (wohl nur wegen dem kostenlosen online spiel xD) hab aber auch die 360 weil die günstiger war

und bei grafik unterschieden hab ich nur gaaaanz selten gehört das bei der einen konsole die grafik n tick besser aussieht als bei der anderen (weiß nur das ff13 auf der xbox n bissl dunkler sein soll als bei der ps3)

und das xbox 360 die besseren exklusiv titel hat find ich ist geschmackssache.
 
Finde die 360 besser, ganz einfach weil Konsolen zum Zocken sind, und da ist die 360 trotz des kostenpflichtigen Online-Services einfach besser.

PS: Wer sich über den kostenpflichtigen Online-Dienst von der 360 aufregt, dem kann ich nur sagen ... "5€ im Monat sind ja so viel Geld ... zumindest sind eure Daten geschützt und ihr habt nen stabilen Online-Dienst der nicht alle paar Wochen Wartungsarbeiten hat."

Als Core-Gamer ist die 360 erste Wahl. Ok, die PS3 hat vielleicht bessere Exklusivtitel, aber mich interessieren die nicht wirklich.
 

Lloyd

Ordenspriester
Ich hab ne Xbox... find aber deswegen die PS3 jetzt nicht schlechter.

würd mir aber auch wieder den C64 holen, wenn die Spiele mich interessieren. ._.

Ich kapier den ganzen "Konsolenkrieg" sowieso nicht.
 

Odin666

Gläubiger
bei mir is es eher die ps3, x-box 360 hab ich zwar auch aba
meine x-box is kurioser weise schon 2ma schon die festplatte im eimer gewesen
 

der-wixxer

Gläubiger
Ich hab ne 360 und ja, ich hatte auch den RoD, aber die neue glänzend schwarze Knsole mit Kinect ist einfach das Optimum dieser Konsole.
Ich denke das Problam bei der PS3 ist, dass die Spiele im moment für die Xbox 360 programmiert werden und sie nicht zeigen kann, was in ihr steckt.
Auch dieses Iplay oder wie das bei der Ps3 ist im vergleich mit Kinect wieder mal Steinzeittechnik.
Sony hats da irgendwie nicht so mit dem Timing...
 

Necriod

Novize
Also ich habe eine Ps3. Ich muss sagen ich bin sehr zu frieden mit dieser und hatte (bis auf den psn vorfall) auch noch keine Probleme mit ihr.
Ich spiele gerne noch wie "früher" nur mit nem Controller inner hand aufm sofa rumsitzen und einfach nur finger bewegen und das spiel genießen deswegen brauche ich auch kein Kinect oder auch Playstation Move, geschweigedenn eine Wii (aber über die reden wir ja nicht sorry) und hoffe das ich damit noch lange verschohnt bleibe.
Ja was soll ich sagen ich hab nichts gegen eine XBox 360 zu sagen ich mein im endeffekt ist es ja jedem selbst überlassen was er sich kauft nicht wahr? Für mich war das ausschlaggebende für die Ps3 das eigentlich alle meine Bekannten diese hatten und mir deswegen die entscheidung einfacher gemacht wurde. Ich hätte mich wahrscheinlich anders entschieden wenn eine Xbox verbeiteter gewesen wäre.
Aber nach dem ich die Exklusivtitel der Ps3 (GoW, Uncharted, Killzone) gespielt habe kann ich nur sagen... ein glück das ich eine Ps3 habe weil eine Spielekonsole ist ja bekanntlichermaßen nur so gut wie die Spiele die auf ihr erscheinen.
 
Oben