Ps3 oder Xbox 360 wer ist besser !?

Da bin ich hin und her gerissen :(
auf der einen seite hat die PS3 spiele wie MGS4, kingdom hearts oder Killzone
die Xbox hingegen hat Forza,halo, diverse gute AnimeRPGs und viele Indie games auf dem xbox live market
da ich aber totaler rennspiel narr bin würde ich zur xbox tendieren, da sie auch billiger ist.
wenn ichs geld hätte würde ich mir beide konsolen holen^^
aber als schüler ohne nebenjob wird dat erstmal nix :D
 

360guy

Novize
Ich finde beide gleich gut sie unterscheiden sich nur von der Game Auswahl!!!!
dito

sich darüber den Mund wund zu diskutieren is genauso blödsinnig wie etwa 'Ist MW3 besser oder BF3?' oder 'Die, die zum Bund gehen sind alle hirnlose Gewaltverherrlicher, doch die Zivis kümmern sich um die Mitmenschen, die tragen was zum Gemeinwohl bei!'. Ist doch alles Quatsch :nonono:
 
Bin eigentlich Fan der PS3 da halt viele Games die mich interessieren (größtenteils JRPG's) für diese erscheinen. Doch auch für die XboX360 kommen so manches mal Spiele raus wo ich mich ärgern könnte das ich sie ned zoggen kann (Lost Oddyssey z.B oder ganz aktuell Steins;Gate...gibs aber zum Glück auch für PC).

Rein von der technischen Ausstattung ist die PS3 etwas weiter vorn.
Grafisch nehmen die beiden sich nicht wirklich viel.
Das einzige was mich bei der 360 immer abgeschreckt hat war der ROD. Kumel von mir musste seine Box 4 oder 5 mal zur Reparatur schicken XD".

Ansonsten ist mein Tipp eigentlich, wer auf kein Game das er gern hat verzichten will, soll sich beide kaufen XD:tralalalala:
 

ddewwe

Novize
PS3 ist eigentlich besser wen man ein Entertainment Packet möchte.

Xbox finde ich von den Onlineservice besser weil man dort zahlt und Microsoft keine Kunden verjagen möchte (Ja es gib PSN + aber das ist nicht so toll). Und mir kommt es so vor als ob dort mehr Demos gibt.
 

blubbaz

Novize
Also ich finde die PS3 ist besser.
Einmal weil ich selber eine habe.^^ und dann hat sie mMn mehr Vorteile als Nachteile der Xbox360 gegenüber. Sie kostet vielleicht mehr, aber nach jahrelangem Xbox live zocken sollten die kosten dann wieder nahe beiander liegen.
 

Pitbull

Ordenspriester
Ich finde das die Ps3 besser ist.... Gut jetzt bin ich mit Ps groß geworden.
Daher kann ich nicht viel zu der X Box sagen.
 

Desteny

Gläubiger
Also ich habe auch beide und ich muss sagen ich bevorzuge die 360, zum einen hat sie wie ich finde die besseren spiel z.B. Halo, GoW3 um nur ein paar zu nennen. Meine Ps3 wird nach einen Jahr als Staubfänger verkauft. Schade das jetzt Uncharted 3 raus kommt das einzige PS3 spiel was mich begeistern konnte.
Die XBox live Gold Mitgliedschaft kostet zwar was aber hier wird auch mehr geboten und ich komme mir nicht vernachlässigt vor und man muss nicht ewig warten oder verliert an der selben stelle immer die Internet Verbindung wie bei MG3 was man deshalb nicht online spielen konnte. Und zum ROD der XBox360 mit der Slime ist das auch gegessen.
MFG Desteny
 

Kraehe

Novize
PS3 ist dank des Bluerayplayers besser für Leute geeignet, die auch gerne mal Movies auf hohem Niveau und so schauen, aber für Gamer sind beide Konsolen gleich gut, entscheiden sich nur insofern das es unterschiedliche Games gibt.
 

lordnagato

Freiwilliger Illusion Support für WOH
fazit von mir.

Bei der Playstation 3 kann man Bluray DVD abspielen was auch die spiele auf hohen niveau bringt mit der grafik
das multiplayer gaming ist umsonst und man bezahlt keine jahres gebühren.Der nachteil die games im PSN store
total überteuert man bezahlt für ein Little Big Planet 2 figur die man innerhalb 4 minuten selbst erstellt mindestens
5 euro und das nur wegen dem namen Final Fantasy.Ab un zu gelegenheits abstürze wenn die Festplatte zu warm
läuft und zwar nur bei der slim.Besonderes Plus gilt dem netten support wenn es ein problem gibt mit nem spieler
meldet ihr ihn und in 10 minuten wurde er gesperrt.


Bei der Xbox 360 gibt es auch so einiges an plus zumal das sie jetzt ein intergrierten wlan mit drinne hat
aber nur bei der elite nicht bei normalen versionen.Support wird gut behandelt so wie bei der ps3
die preise für spiele und DLC pakete sind bei den meisten etwas billiger als auf der PSN.Zum nachteil
bezahlt man um Multiplayer zu zocken 50 Euro jedes jahr einmal was kein problem ist für einige die
das gerne bezahle wollen. Zu dem gibt es für die Xbox 360 auch noch die Minecraft version
was sich in keinem anderen konsole umgesetzt hat.Nachteile sind die mangel an Grafik beispiel
Battlefield 3 wenn man da die zweit cd nicht installiert hätte würde die textur misserabel sein.
hat kein Blu-ray laufwerk nur normale DVD was zu folge die grafik etwas runterschraubt bei den
meisten spiele.


So und nun kann man weiter streiten ich hatte schohn beide konsolen
und finde beide an sich gut zumal weil weil es für Xbox 360 spiele gibt
die es für ps3 nicht gibt.
Für jeden die konsole mit der er besser klar kommt.
Und diese ständige sich gegenseitig bekriegen nur weil der eine ps3 oder xbox360
besser mag zweifelt an dem verstand des menschen.
 
Oben