Ps3 oder Xbox 360 wer ist besser !?

Solid.S

Exarch
und meine is imba, klickt ma drauf und geht auf offensive shit :D

naja anyways,
wie siehts eigentlich mit euren spielen aus, was zockt ihr so?
ich immo warhawk und cod4 und kauf mir diesen monat noch assassines creed und uncharted, 2 geniale singelplayer spiele =)

was is eig für die 360 aktuell an nur einzelspieler games? sephirot kennst dich ja aus da oder? (ja ich weiß assassines creed gibst auch für 360^^)

Spartan117

Exarch
Naja ich zock auch zur zeit noch Mass Effect. Bin am 2ten mal durchzocken. Beim erdten mal hab ich es als mann auf gut durchgespielt, diesmal auf böse und Frau...ob dass passt :hahaha:
Ansonsten kann man sich viel stunden mit Guitar hero vergüngen, gbts ja auch für PS3.

Bastet

Gläubiger
Ich spiel jetzt schon Uncharted drakes zum 5 mal durch XD es gibt einfach zuviele Boni ^^

UD:F
[media]http://www.gametrailers.com/player/28090.html[/media]

Oblivion
[media]http://www.gametrailers.com/player/17634.html[/media]

Motorstorm
[media]http://www.gametrailers.com/player/17030.html[/media]

das sind bis jetzt meine Lieblinge :happy:

aber bald kommt ja MGS4 oO

Gekauft wird auf jedenfall: LittlebigPlanet, Killzone II, mgs4, uvm ^^

Sephiroth86

Gottheit
und meine is imba, klickt ma drauf und geht auf offensive shit :D

naja anyways,
wie siehts eigentlich mit euren spielen aus, was zockt ihr so?
ich immo warhawk und cod4 und kauf mir diesen monat noch assassines creed und uncharted, 2 geniale singelplayer spiele =)

was is eig für die 360 aktuell an nur einzelspieler games? sephirot kennst dich ja aus da oder? (ja ich weiß assassines creed gibst auch für 360^^)
Also aktuell ist wohl gerade Mass Effect. Zockt glaube ich jeder der ne 360 hat. Dann halt die Top 3 aus den Charts. CoD4, Halo 3.

Kommt aber noch:
Dark Sector, Lego Indiana Jones, Turning Point, Condemned 2, Lost, Devil May Cry4, Lost Odyssey, Endwar, Vegas2, Brothers in Arms, Rock Band, Bully, Army of Two, Splinter Cell Conviction, Star Wars FU, Sacred 2, Fallout 3
Auf jedenfall ein richtig Fettes Games Jahr!

Den kauf von Assassins Creed würde ich mir 3mal überlegen. Ist zwar anfangs ein nettes Game, wird allerdings recht schnell langweilig da es immer das gleiche ist.
Ich musste mich jedenfalls zum durch Zocken Zwingen^^

Solid.S

Exarch
Also der letzte ww2 shooter den ich mir holen werde is brothers in arms : hells highway.
Hab zwar nur das earned in blood gespielt aber das hat mich schon fasziniert ;D
Kommt auch für beide raus oder? ps3 und 360.

Sephiroth86

Gottheit
Also der letzte ww2 shooter den ich mir holen werde is brothers in arms : hells highway.
Hab zwar nur das earned in blood gespielt aber das hat mich schon fasziniert ;D
Kommt auch für beide raus oder? ps3 und 360.
Jop. Ist bei mir auch der letzte WWII Shooter. Aber nur weil es sehr viele Taktische Elemente bietet.

firee

Ordenspriester
So Leute eigentlich habe ich das Thema geöffnet um eure Meinungen zu hören und nicht einen Streit aufzubauen!
@Sephiroth86 du benimmst dich wie ein kleines Kind, wobei ich den anderen nur zustimmen kann. Du denkst du kannst alles besser und du denkst du weißt alles besser!
Wobei das nicht der fall ist.

Ich will hier die große Diskussion nicht noch mehr ausweiten aber seit du angefangen hast stimmt hier was nicht. Besonders einige Comments von dir sind bes*******.

Hier kann ich nur nochmal sagen was die Moderatoren ebenfalls schon genannt haben schaltet mal nen Gang runter. :)

mfg Firee

firee

Ordenspriester
Ich spiele gerade: Assasins Creed und Grand Turismo 5 Prolouge. Habe mir die Ps3 erst vor kurzem gekauft. Bin damit jedenfalls super zufrieden. Weiß vllt einer welche super titel für beide Konsolen noch kommen ( hauptsächlich Ps3 )?

mfg firee

Oben