[Diskussion] Psyren (Vorsicht - Mangaspoiler)

Megaro

Gesperrt
So, da es ja zu so vielen Mangas Diskussionsthread gibt, wollt ich auch mal einen zu diesem Neueren machen :hahaha:
Zum neuen Kapitel

Also, ich weiß ja nicht, diese Elmore glaubt, sie würde mit den Kindern eine Hoffnung für die zerstörte Zukunft aufbauen, die sie in ihren Visionen gesehen hat, aber irgendwie hab ich da so ne ungute Vorahnung,
dass die Kinder möglicherweise selbst für diese Zukunft verantwortlich sein könnten :huh:
 
Zuletzt bearbeitet:

Loose Control

Wretched-Egg
VIP
Also, ich weiß ja nicht, diese Elmore glaubt, sie würde mit den Kindern eine Hoffnung für die zerstörte Zukunft aufbauen, die sie in ihren Visionen gesehen hat, aber irgendwie hab ich da so ne ungute Vorahnung,
dass die Kinder möglicherweise selbst für diese Zukunft verantwortlich sein könnten :huh:
Das könnte gut sein genau so könnte es auch sein das sie dadurch genau das verhindert^^

Mich interessiert im moment mehr wann Ageha seine Fähigkeit unter Kontrolle kriegt... am interessantesten finde ich bis jetzt seine Fähigkeit...
Auf die Erklärung wie man die Welt dermassen zerstören kann freu ich mich auch schon^^

PS:
mach in den Topic mal ein [Spoiler ] rein damit man weiß das hier über die aktuellen Chapter diskutiert wird und wir nicht den Spoiler BBcode zu benutzen brauchen^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Megaro

Gesperrt
Schon erledigt

Naja, dass sie das verhindert, halt ich für unwahrscheinlich, denn wenn sie das verhindern würde, müsste man ja davon ausgehen, dass es in der Zukunft bereits verhindert worden wäre und damit dürfte die Zukunft nicht zerstört sein... a propos Zeitparadoxa @__@;;

Und ja,d as mit der Fähigkeit inetressiert mich auch und vor allem, was für Züge die noch annimmt, wenn er sie mal voll kontrolliert, ich meine, andauernd nur so ne schwarze Kugel würd ja auf die Dauer langweilig, da kommt bestimmt noch mehr bei rum.
 

Loose Control

Wretched-Egg
VIP
eben Ch31 gelesen...

Wie es aussieht geht die nächste Mission los... das sich Nemesis selbst zeigt hätte ich nicht gedacht...
Naja mal sehn wo sie diesmal landen und auf was für gegner sie treffen... und ob Ageha diesmal Melchee's Door kontrollieren kann^^
 

Megaro

Gesperrt
Ja, darauf bin ich auch schon gespannt...und ob er damit noch mehr machen kann als nur diese große schwarze Kugel, das könnt ja auf Dauer eintönig werden...naja, nächste Woche erfahren wir (hoffentlich) mehr xD~
 

Loose Control

Wretched-Egg
VIP
hmm der einzige der mit Psyren gelesen hatte ist weg >_>

Naja vll findet sich noch jemand der es liest^^

Zum aktuellen Chapter...
Anscheinend wurden die ersten wichtigen Gegner vorgestellt... fehlt nur noch das aufeinander treffen^^ mal sehn wann das geschehen wird...
Wie es aussieht finden die meisten Ageha gefährlich... ich mag ihn ist nen cooler mainchara ;)
 

EmilV

Ordensbruder
Ich les noch Psyren ^^

Na ja die (anscheinend) stärksten Mitglieder von WISE wurden jetzt vorgestellt
Ich glaube nicht dass Ageha und co momentan ne chance gegen die haben
Was ich mich frage ist was eigentlich aus Tatsuo geworden ist der taucht bestimmt
später wieder auf und hilft beim Kampf gegen die WISE
 

Loose Control

Wretched-Egg
VIP
Das er wieder auftaucht kann ich mir auch gut vorstellen nur frag ich mich wie der was machen soll... soweit ich das verstanden habe hat er doch seine Fähigkeiten nachdem Ageha sein Core zerstört hatte verloren...

Im moment werden die wohl wirklich nix gegen die WISE ausrichten können... mal sehn was Ageha noch so aus seinem Melchsee's Door macht... Die neue Version von ihm war jedenfalls sehr interessant^^
Jetzt wohl erstmal nen Dieb gefangen^^
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
So, ich kann mich hier jetzt auch beteiligen ^^
Ich hatte Psyren schonmal angefangen, aber bei Kapitel 10 wieder aufgehört und mich jetzt in den letzten 2 Tagen nochmal komplett durchgewühlt ^^'
Hätte definitiv nicht angenommen, dass die drei Gesuchten die Gründungsmitglieder von Wise sind. Wüsste auch gern, wer hinter Nemesis Q steckt.

Psyren bietet noch einiges an Potenzial und Fragen....
 
Zuletzt bearbeitet:

EmilV

Ordensbruder
Wer hinter Nemesis Q steckt würd ich auch gern wissen aber die Oma scheint ja mehr über ihn zu wissen

Jetzt noch eine schlechte Nachricht:
Psyren war im Shonen Jump ToC immer auf einen der hinteren Plätze vertreten deswegen wird es vermutlich bald aus dem Magazin abgesetzt. (die Verkäufe der Tankoubans waren auch nicht gut)
Ich hoffe dass Psyren in einem anderen Magazin weitergeführt wird denn es wär echt schade wenn es enden würde:noooo:
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Geiles Kapitel. Ich will ja schon lange Shaos Fähigkeiten sehen, gerade weil sie offenbar so stark und gefährlich sein sollen, wie ja schon mehrfach angedeutet wurde.
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Wow, das ist doch mal ne interessante Wendung.
Offenbar hält Amagi es in dieser Zukunft nicht für nötig, sich zu verstecken. Mal sehen, was sich noch geändert hat (und warum).
 

Loose Control

Wretched-Egg
VIP
Joa das hat man nicht erwartet...
Ich denke der Grund für die veränderung war wohl die tatsache das sie überhaupt in diesem Haus waren und Amagi gefunden habe... ohne Ageha wären die eigentlich nie auf die Sache aufmerksam geworden und Amagi hätte u.a. nicht das ganze Geld verloren... und Kagetora wäre wahrscheinlich getötet worden...
 
Oben