Original von Cartman
@ Ghal
Alleine mit deiner Aussage das Pulp Fiction und Jacky Brown ähnlich sein sollen, biste schon unten durch und scheinst keine ahnung zu haben. Was bitte haben denn die Filme gemeinsam??? ( Is net Böse gemeint aber deine Meinung schlägt QT Fans tierisch auf den Magen)
Desweiteren wird Kritik an ca. 6-7 Filmen von seinen Filmen geübt und dann heißt es das er nur Müll macht. Aber was ist mit seinen anderen Filmen wo der als Autor, Produzent und Regiesseur fungiert hat??? z.B. Natural Born Killers,Sin City oder Four Rooms.
Ich weis ja das Geschmäcker verschieden sind aber dann sollte man auch alles in betracht ziehen und net nur einen Bruchstück.
mfg Carti
Wo behauptet Ghal denn, dass Quentin Tarantino Müll macht? Pulp Fiction, Jackie Brown und Reservoir Dogs sind eben die besseren Quentin Tarantino Filme!
Kill Bill finde ich persönlich auch etwas überbewertet, vor allem scheint der Film immer wieder sehr in die Länge auszuarten, ebenso ist es bei From Dusk Till Dawn, die erste Hälfte ist zwar ein ziemlich genialer Auftakt, der nur nach Kult schreit, aber dann kommt der große Knick und ich habe vor die DVD wieder in den Schrank zu stellen, weil der Film nur noch lauwarm vor sich hindümpelt.
Und welcher Idiot Eli Roth an eine Kamera gelassen hat, fragen sich mit Sicherheit auch so einige, schlimm genug, dass Quentin Tarantino ihm den Scheiss hat auch noch produziert hat. Das ist ein wahrer Mit-Reinfall.
Sin City ist er eben auch nur nebenbei mit beteiligt gewesen, der aber auch nicht an alte Erfolge anknüpfen kann, mich aber dennoch im Kino und auch Zuhause nochmal amüsiert hat.
Hauptsächlich geht es hier denke ich mal um die Produktionen, wo er alt Leitende Figur eine Film macht, und nicht nur Geldgeber oder mal für 'ne kurze Szene einspringt.
Daher frage ich mich wie man an 5-6 "seiner" Filme Kritik äußern kann, wenn es nur echte 4 gibt.