Pulp Fiction and Kill Bill

H lover II

VIP
VIP
Original von Oni
Der vermeintlich schlechteste Film von ihm soll "Jackie Brown" sein
Also in meinen augen hat er den selben stil wie pulpfiction und reservoir dogs. Demnach auch genau so gut.
Ich verstehe es auch nicht aber es ist halt wie ich sagte, dass die leute ihn nur auf bestimmte filme reduzieren.
Sehr schade drumm. War/ist immer schon ein genialer film gewesen.

Und da er bis jetzt noch nicht sooo viele filme gedreht hat, kann man da denke ich auch noch nicht von einem absoluten "schlechtesten film" reden.
Bin mir sicher das kommt noch ;)

Mr.Fu

Otaku
Jonny Brown is ja wohl einer der besten Filme überhaupt.
Sollte man auf jeden fall gesehn haben.
Geile Schauspieler und gute Story.Zumal die Story auf einer wahren begebenheit beruht.

UnderfireX

Novize
Mein persönliches Meisterwerk von Quentin Tarantino ist from Dusk till Dawn !!! Kill Bill fand ich nicht so toll.

MfG

UnderfireX

NBA

Gottheit
bei from dusk till dawn war quentin aber nich director sondern robert rodriguez sein bester kumpel. tarantino schrieb nur das skript und spielte ne roll.

Olobaid

Ordensbruder
Kill Bill - recht platt
Jonny Brown - ganz lustig, haute mich aber nicht vom Hocker
From Dusk Till Dawn - naja, schäbig
Reservoir Dogs - DVD gekauft... :mauer: :mad:
Pulp Fiction - KULT und einfach NUR geil :]

Ghal

Inventar
VIP
naja...als gottheit würde ich diesen typen nun wirklich nicht bezeichnen..

nur mal ganz kurz meine meinung zu ein paar filmen, bei denen er seine finger im spiel hatte:

Pulp Fiction / Jackie Brown: wohl seine besten.. vom aufbau her recht ähnlich, aber das stört nicht weiter, da beide filme doch recht unterhaltsam sind..

Reservoir Dogs: konnte ich leider noch nicht komplett anschauen..war aber soweit ichs gesehen hab auch ganz amüsant..

was allerdings Kill Bill und From Dusk Till Dawn angeht... beide nicht gerade toll imho.. total überbewertet..

und btw..Tarantino hat doch auch Hostel produziert oder?... der film ist ja wohl mal richtig scheiße.. so ziemlich der mieseste schrott,der mir im letzten jahr so untergekommen is..

Olobaid

Ordensbruder
Nicht ganz, nicht ganz

In der Werbung wurde Hostel zwar als Film von Tarantino gehyped, tatsächlich hat er ihn aber "nur" produziert und vermarktet. Der tatsächliche Regisseur ist Eli Roth (und JA, der FIlm ist schlecht )

Ghal

Inventar
VIP
Original von Olobaid
Nicht ganz, nicht ganz

In der Werbung wurde Hostel zwar als Film von Tarantino gehyped, tatsächlich hat er ihn aber "nur" produziert und vermarktet.
öh..hab ich denn etwas anderes behauptet?^^

und um nochmals auf die aussage "Der vermeintlich schlechteste Film von ihm soll "Jackie Brown" sein" zurückzukommen..

wer sagt das und mit welcher begründung?
würde mich jetzt mal interessieren..

Mr.Fu

Otaku
@ Ghal

Alleine mit deiner Aussage das Pulp Fiction und Jacky Brown ähnlich sein sollen, biste schon unten durch und scheinst keine ahnung zu haben. Was bitte haben denn die Filme gemeinsam??? ( Is net Böse gemeint aber deine Meinung schlägt QT Fans tierisch auf den Magen)

Desweiteren wird Kritik an ca. 6-7 Filmen von seinen Filmen geübt und dann heißt es das er nur Müll macht. Aber was ist mit seinen anderen Filmen wo der als Autor, Produzent und Regiesseur fungiert hat??? z.B. Natural Born Killers,Sin City oder Four Rooms.

Ich weis ja das Geschmäcker verschieden sind aber dann sollte man auch alles in betracht ziehen und net nur einen Bruchstück.

mfg Carti

~~f

Otaku
Original von Cartman
@ Ghal

Alleine mit deiner Aussage das Pulp Fiction und Jacky Brown ähnlich sein sollen, biste schon unten durch und scheinst keine ahnung zu haben. Was bitte haben denn die Filme gemeinsam??? ( Is net Böse gemeint aber deine Meinung schlägt QT Fans tierisch auf den Magen)

Desweiteren wird Kritik an ca. 6-7 Filmen von seinen Filmen geübt und dann heißt es das er nur Müll macht. Aber was ist mit seinen anderen Filmen wo der als Autor, Produzent und Regiesseur fungiert hat??? z.B. Natural Born Killers,Sin City oder Four Rooms.

Ich weis ja das Geschmäcker verschieden sind aber dann sollte man auch alles in betracht ziehen und net nur einen Bruchstück.

mfg Carti
Wo behauptet Ghal denn, dass Quentin Tarantino Müll macht? Pulp Fiction, Jackie Brown und Reservoir Dogs sind eben die besseren Quentin Tarantino Filme!

Kill Bill finde ich persönlich auch etwas überbewertet, vor allem scheint der Film immer wieder sehr in die Länge auszuarten, ebenso ist es bei From Dusk Till Dawn, die erste Hälfte ist zwar ein ziemlich genialer Auftakt, der nur nach Kult schreit, aber dann kommt der große Knick und ich habe vor die DVD wieder in den Schrank zu stellen, weil der Film nur noch lauwarm vor sich hindümpelt.

Und welcher Idiot Eli Roth an eine Kamera gelassen hat, fragen sich mit Sicherheit auch so einige, schlimm genug, dass Quentin Tarantino ihm den Scheiss hat auch noch produziert hat. Das ist ein wahrer Mit-Reinfall.

Sin City ist er eben auch nur nebenbei mit beteiligt gewesen, der aber auch nicht an alte Erfolge anknüpfen kann, mich aber dennoch im Kino und auch Zuhause nochmal amüsiert hat.

Hauptsächlich geht es hier denke ich mal um die Produktionen, wo er alt Leitende Figur eine Film macht, und nicht nur Geldgeber oder mal für 'ne kurze Szene einspringt.

Daher frage ich mich wie man an 5-6 "seiner" Filme Kritik äußern kann, wenn es nur echte 4 gibt.

Ghal

Inventar
VIP
Original von Cartman
@ Ghal

mfg Carti
ja,sicher..weil ich eine andere meinung habe als du und kein blinder fanboy bin,hab ich natürlich keine ahnung wovon ich rede.. und ob meine meinung irgendwem auf den magen schlägt interessiert mich überhaupt nicht..
und btw..du solltest dich vielleicht mal ein wenig im ton mäßigen und nicht stets stur deine sichtweise und subjektiven erfahrungen als "objektiv richtig" klassifizieren..
das ging bereits im PCI-Express Grafikkarten-Thread daneben.. aber anscheinend hast du daraus nicht gelernt..

NBA

Gottheit
er schrieb zwar das eigentliche drehbuch zu natural born killers hat sich aber zu dem film distanziert.

Mr.Fu

Otaku
@ ~~f

Wenn dauernt gesagt wir das dieser Film schlecht ist und der und der usw. , kann man ja nur rausdeuten das er "Müll gemacht hat ;P
Wie kommst du denn auf nur 4 Filme??? Im endeffeckt sind fast alle "seine" Filme durch Teamarbeit entstanden.

@ Ghal
:lol: Bist ein großer. Liest du auch das was du kopierst?? Lies mal das in Klammern denn dann hättest du dir 50% deines Textes sparen können. Und sry das ich meine erfahrung im Board frei gebe. Ich bitte 1000x mal um Entschuldigung #Nap

Außerdem ist "meine ansicht" und "Subjektive Erfahrung" das selbe. Und Objektive Erfahrung Spielt hier eher eine geringe rolle da hier nach meinungen gefragt wird und da schweift man doch meistens vom sachlichen ab und bringt seine Meinungs ins Spiel. Aber schön das du Fremdwörder kennst.

Was haben denn nun nach deiner subjektiven erfahrung Pulp Fiction und Jacky Brown gemeinsam???

[Edit]
Habe meinen letzten beitrag gelesen.Und?? Bin immer noch der selben Meinung, da es Tatsache ist oO
Nein unsere Diskussion wird net vorgesetzt da es gegen die Regeln verstößt. Und deine begründung, warum du beide Filme ähnlich findest, habe ich Stirnrunzelnt entgegengenommen.

mfg
Carti

Oben