wer wird denn da gleich beleidigend werden?^^Original von Cartman
@ ~~f
Wenn dauernt gesagt wir das dieser Film schlecht ist und der und der usw. , kann man ja nur rausdeuten das er "Müll gemacht hat ;P
Wie kommst du denn auf nur 4 Filme??? Im endeffeckt sind fast alle "seine" Filme durch Teamarbeit entstanden.
@ Ghal
:lol: Bist ein großer. Liest du auch das was du kopierst?? Lies mal das in Klammern denn dann hättest du dir 50% deines Textes sparen können. Und sry das ich meine erfahrung im Board frei gebe. Ich bitte 1000x mal um Entschuldigung #Nap
Außerdem ist "meine ansicht" und "Subjektive Erfahrung" das selbe. Und Objektive Erfahrung Spielt hier eher eine geringe rolle da hier nach meinungen gefragt wird und da schweift man doch meistens vom sachlichen ab und bringt seine Meinungs ins Spiel. Aber schön das du Fremdwörder kennst.
Was haben denn nun nach deiner subjektiven erfahrung Pulp Fiction und Jacky Brown gemeinsam???
aber mal abgesehen davon..ich denke,bin durchaus in der lage inhalte korrekt zu erfassen..^^
und was da in den klammern steht habe ich durchaus gelesen..aber..mal angenommen ich würde dir folgenden satz an den kopf werfen: "wenn ich einige deiner beiträge betrachte, habe ich manchmal das gefühl, dass in deinem gehirn einige synapsen nicht richtig funktionieren" und dann den zusatz "(ist nicht böse gemeint, aber blabla..)" anfüge.. würdest du das unkommentiert lassen? eher nicht,hmm?^^ (ist jetzt ein wenig überspitzt dargestellt, aber ich denke es ist zu erkennen was ich damit meine..)
und btw.."subjektive erfahrungen" war nochmals ein hinweis auf den PCI Grafikkarten-Thread..lies mal z.b. deinen letzten eintrag dort..und danach nochmal meinen satz dazu...falls das dann immer noch unverständlich wirken sollte..denk mal drüber nach..und nimm das ganze nicht so ernst..
naja..und um mal kurz auf deine frage zurückzukommen..
also..ich hab zunächst natürlich mal "Pulp Fiction" gesehen und kurz darauf dann" Jackie Brown".. nunja..die größten parallelen sehe ich zum einen gleich mal in der szenerie (es wird wieder eine story erzählt, in der es sich um mit dem kriminellen millieu verbundene charaktere und ihre problemchen dreht) und zum anderen im gekonnten einsatz der stilmittel (bsp. dafür: pulp fiction zeigt als episodenfilm die story ja aus unterschiedlichen sichten der akteure..jackie brown ist zwar kein episodenfilm,enthält dieses stilmittel aber auch,wie man z.b. bei der geldübergabe im späteren verlauf des films sehen kann)
das kann man sicher anders sehen, aber bei mir lösten schon allein diese sachen einen gewissen "kommt mir bekannt vor-effekt" aus.. wobei der aber nicht negativ war..^^ [wie gesagt,ich rede hier nur von diesen beiden filmen..und jetzt brech ich hier mal ab,da ich meine 5h schlaf brauche..to be continued.. (?)]