Punks/Anarchisten

A

atrax81

Guest
@hentai_hunter: Na dann wirst mich wohl auch nicht mehr mögen.^^ Zwar lauf ich nicht mehr in dem Styl durch die Gegend, aber ich würd mich trotzdem immer noch der "Gruppierung" zuordnen.

Ich denke man muß da klar unterscheiden, wie Megaro schon gesagt hat.
 
H

hentai_hunter

Guest
Ich meinte ja nicht alle... sorry :( du bist ja nett...
@Megaro wie ein ganz normaler Mensch? Du bist doch ein ganz normaler Mensch und auf die Kleidung habe ich es nicht angespielt, war spieziel gegen betimmte...
*Ach hätte ich mich lieber zurückgehalten*
 
A

atrax81

Guest
Ach quatsch, ist doch O.K. wen jeder seine Meinung hat, sonst bräuchten wir ja nicht zu dikutieren.
Ich mag es nur einfach nicht wenn man was verallgemeinert, dass ist alles.:kukukuh:
 

Megaro

Gesperrt
Zu8 dem, dass ich ein ganz normaler Mensch bin @hentai_hunter, nicht böse gemeint, aber da würd dir jeder widersprechen, der mich kennt ^^, ich bin der totale Freak, ch meditiere, singe in Gegenwart andere Menschen laut fröhliche oder, je nach Laune, traurige Lieder, sage meinem dieses Verhalten tolerirenden Deutschlehrer Kraftausdrücke, die ich nicht makl einem Nazi sagen würde, ich nenne ihn pädophil und er meint, ich hätte Geschlechtsverkehr mit einer Ziege und wir sehen das beide eher als Spaß, von daher, ich streichle Kumpels von mri den Nacken, gehe mit einem Wanderstock mit Adlerkopf zur Schule, zeitweilig hat im Internet von mir ein Video kursiert, auf dem ich einem meiner (männlichen) Lehrer einen Heiratsantrag mache und ihn bitte, mich zum ersten schwangeren, männlichen Vater der Welt zu machen, dazu kommt, dass ich mir mal meinen Ranzen auf den Bauch geschnallt habe, Jacke falsch angezogen, Brille auf den Hinterkopf und so bin ich dann rückwärst durch die Schule gelaufen, ich bin manisch depressiv (also zwischen Phasen ungewöhnlicher Heiterkeit und abgrundtiefer Traurigkeit schwanken), verfasse sinnlose Gedichte ber die abgrundtiefe Absurdität und Finsternis des Seins und werde von noch der letzten Type als absoluter skurriler, obskurer und bizarrer Freak angesehen. Also nenn mich nicht normal...NIEMAND NENNT MICH NORMAL :stfu: :hahaha::pssedmode::XD: Nee, aber ernsthaft, ejdem seine Meinung, solange du nicht versuchst, mich zu ändern, versuch ich nicht, dich zu ändern ^_^ und wir können alle zufrieden leben, in foreninterner Einigkeit, Freundschaft und Brüderlichkeit...hach *vor Verzückung über diese Vorstellung dahinschmelz*
 
H

hentai_hunter

Guest
:XD:Normalerweise passiert mir sowas nicht... du bist der nicht normalste normale Mensch den ich he gesehen habe :):hahaha: Find ich witzig wie du durchs leben gehst, scheints ein unterhaltsamer (unnormaler ^^) Mensch zu sein...
 

WoH_Noob

Novize
Die, denen du da begenet bist, waren einfach nur IMHO asoziale Penner, die sich hinter einer Idee verstecken, von der sie keine Ahnung haben, um sich cool zu fühlen.
Mit all Deiner Verachtung gegenüber diesen "asozialen Pennern" vergißt Du daß es da eben keine feste Definition gibt. Punk heißt für mich, seine eigene Sache durchzuziehen und sich eben nicht von irgendwem in eine Schublade stecken zu lassen. Punk kann aber eben auch heißen auf der Straße zu leben.
 

Megaro

Gesperrt
Auf der Straße zu leben, klar, da hab ich auch nichts gegen, das können Punks sein, aber es ist völlig antipunkig, aus Eigennutz zu betteln und anderen Menschen Gewalt anzudrohen, auch ich bin ein Freund der sogenannten "neuen Nomaden", die sich unabhängig von einem Heim in der Welt frei bewegen, aber wenn sie dabei anderen Menschen verachten, ihnen Gewalt androhen und ununterbrochen nur saufen, ist das nicht mehr punkmäßig, sondern eben asozial und da Punks primär auf der anarchistischen Ebene laufen, ist nun mal eher Sozialität ihr Metier. Wenn jemand nur sein eigene Ding durchzieht, ist er kein Punk, sondern einfach Individualist, was nicht zwingend schlimm sein muss, wenn er dabei nicht, wie zuvor gesagt, anderen Menschen Leid antut.
 

dikei

Scriptor
Hab selber en paar Freunde die Punks sind, un die wissen auch was ich davon halte...

Also mit diesen extrem Anarchysten komm ich überhaupt nich zurecht, die laufen rum wie Gaylaner un labern mich mit ihren geilo Drogenexsessen voll...

Ich hatte auch ma ne Glatze un da wollten die mich auch verhauen...LOL...die können nix... ne Stunde später kamen die alle an un haben sich bei mir entschuldigtXD. Wäre lustig geworden...

Egal, wie gesagt hab selber punkfreunde, aber an sich is das echt nich so meine sache
 

KeeGa

Vergessene Legenden
Ich finde Punks lächerlich, sie reden immer über anarchie, wollen diese auch walten lassen, wenns nach ihnen geht, aber falls es wirklich anarchy gibt, sind sie die ersten die draufgehn werden^^
 

Megaro

Gesperrt
Lest euch doch mal das ganze vorige durch, da hab ich schon einiges beschrieben, viele von denen, die sich Punks nennen, haben keine Ahnung von wahrer anarchie und Leute, die Drogenexzesse geil finden, sind ganz sicer keine standesgemäßen Punks sondern totale, wahrhaft dämliche Volltrottel
 

Megaro

Gesperrt
Ja klar, aber ich meine, es gibt auch anständige Punks, die wirklich für ihre Ideale eintreten und Rechtsradikalismus und soziale Unfairness mit Demonstrationen und ähnlichem bekämpfen und nicht mit motzen und saufen und blöden Sprüchen, ich bin auch Punk, sehe aber noch nicht mal so abgefahren aus wie die auf der straße, ich hab einfach nur nen Lockenkopf, kein bisschen rasiert.
 

Hastur!

Gesperrt
Zwar ernenne ich mich selber gerne als Anarchisten,
doch dies ändert nichts an meiner Gesinnung zu Recht und Ordnung; was ich will ist nur die Freiheit, eine Meinung und jegliches Interesse auszuleben, mit politischer Orientierung sei es unverbunden.
Und es ist nicht zu leugnen, daß man ohne erkennbaren Grund als "krank" oder sonswas tituliert wird, einige User dieses forums werden mir sicher beistimmen können.
Und dies gilt es zu bekämpfen, jedoch sehe ich mich hier unbewaffnet.
- Hierbei verweise ich auf den thread "Sind wir wirklich alle krank" im Forum "Hentai"


Punks und "Anarchisten" sehen die Quelle des e.g. Übels in der Politik, Gesetzesgebung und "Ordnung" und übersehen hierbei, daß das ganze Übel in der Masse des "Mainstreams" liegt.

Folglich ein richtiger Ansatz, jedoch falsches und zugleich peinliches Umsetzten.

Indigniert,

Alkoholiker - "Anarchist"
 

Megaro

Gesperrt
@ Westie: Anarchisten sind in keinster Weise gegen ordnung, ihr Ziel ist eine höhere Ordnung, und sie sind erst gar nicht gegen Rechte und es gibt auch bei ihnen Gesetze, nur werden diese Gesetze in der Gemeinschaft gefällt und nicht zentralisieiert, sodass sich die Gesetze von Dorf zu Dorf sogar vollkommen ändern könnten und nso kann sich jeder an einen Ort begeben, wo die Gesetze so wären, wie er sie sich vorstellt.
 
Oben