Zu8 dem, dass ich ein ganz normaler Mensch bin @hentai_hunter, nicht böse gemeint, aber da würd dir jeder widersprechen, der mich kennt ^^, ich bin der totale Freak, ch meditiere, singe in Gegenwart andere Menschen laut fröhliche oder, je nach Laune, traurige Lieder, sage meinem dieses Verhalten tolerirenden Deutschlehrer Kraftausdrücke, die ich nicht makl einem Nazi sagen würde, ich nenne ihn pädophil und er meint, ich hätte Geschlechtsverkehr mit einer Ziege und wir sehen das beide eher als Spaß, von daher, ich streichle Kumpels von mri den Nacken, gehe mit einem Wanderstock mit Adlerkopf zur Schule, zeitweilig hat im Internet von mir ein Video kursiert, auf dem ich einem meiner (männlichen) Lehrer einen Heiratsantrag mache und ihn bitte, mich zum ersten schwangeren, männlichen Vater der Welt zu machen, dazu kommt, dass ich mir mal meinen Ranzen auf den Bauch geschnallt habe, Jacke falsch angezogen, Brille auf den Hinterkopf und so bin ich dann rückwärst durch die Schule gelaufen, ich bin manisch depressiv (also zwischen Phasen ungewöhnlicher Heiterkeit und abgrundtiefer Traurigkeit schwanken), verfasse sinnlose Gedichte ber die abgrundtiefe Absurdität und Finsternis des Seins und werde von noch der letzten Type als absoluter skurriler, obskurer und bizarrer Freak angesehen. Also nenn mich nicht normal...NIEMAND NENNT MICH NORMAL

:pssedmode:

Nee, aber ernsthaft, ejdem seine Meinung, solange du nicht versuchst, mich zu ändern, versuch ich nicht, dich zu ändern ^_^ und wir können alle zufrieden leben, in foreninterner Einigkeit, Freundschaft und Brüderlichkeit...hach *vor Verzückung über diese Vorstellung dahinschmelz*