Rapelay

nummer5

Exarch
Rapelay (Illusion)



Ich denke der Titel erklärt schon mal das nötigste. Ansonsten geht es darum drei Frauen an den verschiedensten Plätzen (Bahnhof; Toilette; Park; Hotel...) zu...hehe
Eine der drei ist allerdings arg jung und könnte zu Lolli gezählt werden.
Technisch ist das Spiel etwa auf dem Stand von A-Girl 2.

--------------------------------------------------------------------------------------------
Inhalt: Rapelay + patch + uncensor + savegame
Größe: ca 970 mb
Zensur: keine
Hoster: rapidshare.com
Installation: kein mounten nötig
Größe nach Inst.: 2,15 Gb
--------------------------------------------------------------------------------------------
Installation: Wie bereits erwähnt, ist kein mounten nötig. Die Umstellung auf japanisch jedoch erforderlich.
Nach dem entpacken (mit 7-zip) der 12 Parts erhält man eine 1.03 Gb große Installdatei.
Doppelklick darauf und den Instruktionen folgen.
Das Spiel legt nun bei unverändertem Pfad einen Illusion-Ordner im Programme-Ordner an,
darin findet man die .exe zum starten des Spiels.
--------------------------------------------------------------------------------------------
Sämtliche unter "Inhalt" angegebenen patches & co sind bereits installiert und müssen nicht!! selbst installiert werden. Also jagt keinen zweiten uncensorpatch drüber^^
--------------------------------------------------------------------------------------------
Weitere Infos: Link
--------------------------------------------------------------------------------------------
Download:

OFFLINE
[/COLOR]--------------------------------------------------------------------------------------------
Passwort: nummer5@woh

Kritik ist erwünscht^^

:) Viel Spass beim Daddeln :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

rudifreak

Gläubiger
THX!!!
geiles Game vor allem der dreier Stecher:kukukuh:
Ja das eine Mädchen ist mir auch eine Ecke zu jung und scheit:XD: dabei auch so fürchterlich.
Naja was solls......die Japaner stehn auf so etwas.
 

Nomore

Ungläubiger
Arggg...Bei mir leutz nett
Mit 7zip. entpackt dan kommt immer "Format des Archives unbekannt oder Datei beschädigt"
Sowas doofes :imc:
Hat einer nen plan wie das gehen könnte :huh:
 

nummer5

Exarch
Arggg...Bei mir leutz nett
Mit 7zip. entpackt dan kommt immer "Format des Archives unbekannt oder Datei beschädigt"
Sowas doofes :imc:
Hat einer nen plan wie das gehen könnte :huh:
Ich vermute dass einer der Parts, die du gezogen hast, unvollständig ist (Größe vergleichen)
Dass du auf Part1 klickst zum entpacken ist ja klar, oder?
Alle Parts sollten am besten in einem Ordner liegen. Überprüf am besten auch noch, ob die Namen der Parts bis auf die Nummer übereinstimmen. 7.zip kann nichts mit sowas anfangen: RapeLay-en.7z.007(2)

 

Nomore

Ungläubiger
Der Tip wa gut :happy:

Die einzelnen Filze waren alle unterschitlich groß zwischen 41 mb und 81 mb
Das is wol irgentwas nicht ganz glatgegangen beim download ^^
Ich saugs mir gleich nochmal
 

kellerarfer

Prophet
das spiel ist doch krank:XD:
ich hab das spiel meinem kumpel vorgeführt und auf einmal zieht die eine ein messer und ersticht mich:imc:
das ist ein schock fürs leben^^
 

Piccolo51

Gottheit
ersticht dich? hmhm eigendlich wirst du vor nen zug geworfen ...
also es gibt für das game auch einige mods die mehr oder weniger kompliziert zu installieren sind. je nach geschmack macht der eine die kleine kindlicher oder fraulicher und sonst viel haar haut und klamotten mods.
bei interesse würde ich mich nochmal etwas aktualisieren und was hochladen bzw. links suchen.
 

Vjuchi

VIP
VIP
Dieses Game habe ich nie selbst gespielt, weil ich das Szenario nicht wirklich toll finde.

Aber ich weiß schon, dass es nur zwei unterschießliche Enden hat.
In beiden stirbt der Hauptcharakter. Man wird vor einem Zug geworfen oder halt erstochen. Da gibts auch ausfühliche Walkthroughs zu.

Ein anderes Ende oder gar ein "Happy End" gibt es natürlich nicht.
Das ist von einem Spiel wo man zwei Mädchen wieder und wieder vergewaltigt aber auch nicht wirklich zu erwarten.
 

gothars

Novize
Dieses Game habe ich nie selbst gespielt, weil ich das Szenario nicht wirklich toll finde.

Aber ich weiß schon, dass es nur zwei unterschießliche Enden hat.
In beiden stirbt der Hauptcharakter. Man wird vor einem Zug geworfen oder halt erstochen. Da gibts auch ausfühliche Walkthroughs zu.

Ein anderes Ende oder gar ein "Happy End" gibt es natürlich nicht.
Das ist von einem Spiel wo man zwei Mädchen wieder und wieder vergewaltigt aber auch nicht wirklich zu erwarten.
Find ich sehr gerechtfertigt, mit Happy End wäre es doch zu sehr Anleitung zum selbermachen...

also es gibt für das game auch einige mods die mehr oder weniger kompliziert zu installieren sind. je nach geschmack macht der eine die kleine kindlicher oder fraulicher und sonst viel haar haut und klamotten mods.
bei interesse würde ich mich nochmal etwas aktualisieren und was hochladen bzw. links suchen.
Interesse besteht =)
 
Oben